Pinkpop Festival 2023 (NL)

Festival Forum: Diskussion zu Pinkpop Festival 2023 (u.a. mit Pink, Red Hot Chili Peppers, Robbie Williams)

eröffnet von Wutang1991 am 20.06.2022 09:55 Uhr
103 Kommentare - zuletzt von Paju

mattkrujuli666concertfreakMMPHonk850JackD
JackD und weitere Nutzer sprechen darüber

103 Kommentare
« Seite 2 von 5 »
JackD
JackD
28.10.2022 09:14·  Bearbeitet

Robbie und Pink sind jeweils individuell gut und an sich starke Buchungen. Aber als 2 von 3 Heads beim Pinkpop mit ihren Tourplänen dann doch sehr schwach.

Pink spielt 3x Stadion im Umkreis, Robbie ist 3x im Ziggo Dome im Februar. Puh. Exklusiv ist anders.

JackD
JackD
28.10.2022 09:47


Honk850 schrieb:
Es heißt ja nunmal auch PinkPOP! Smiley

Zitat anzeigen


Voll ok, mein Punkt ist die Exklusivität. Tagesbesucher wird das nicht anlocken.

Paju
28.10.2022 17:36

Klar, die beiden haben viele Shows im Vorfeld, noch dazu im nahen Umfeld. Aber die verkaufen halt auch super viele Tickets, zu extremen Preisen.

Mit ein paar tauglichen Bands an jedem Tag dazu, denk ich schon, dass die Tagestickets weggehen.
Wenn das WE-Ticket 275€ kostet (mal angenommen) und ich würde gerne Pink und RW live sehen, dann würde sich das schon lohnen.

Persönlich finde ich es 50:50. Beide genial, für beide geb ich aber sicher nicht 140€ und mehr für ein Konzert aus.
Beide an zwei hintereinander folgenden Tagen, Openair, gute Stimmung. Why not?

3. Headliner kann dann alles sein. RHCP, RATM, Metallica, GnR?

Ich sag, die haben „allles“ verpulvert, dritter Head wird The Prodigy (einfach wegen der Historie beim Pinkpop). Hoffe immer noch auf GnR/RHCP.

Und wegen dem Pop…ja, hoffe Beyonce spielt dann wenigstens GrasPOP. SmileySmiley

JackD
JackD
28.10.2022 18:00

Nee, ich denke Gunners oder Peppers am Sonntag.

Hab auch nochmal drüber nachgedacht. Mit QOTSA am Samstag als Abschluss auf der zweiten Bühne wäre das eigentlich ganz geil. Guter Kontrast zu Robbie.

Paju
28.10.2022 18:42·  Bearbeitet

Da muss schon noch was kommen, bin voll bei dir. Das restliche Line-Up ist ja dann so eine Mischung aus den restlichen europäischen Festivals.

Vielleicht noch ein paar Gimmicks dazwischen, Lionel Richie, Blondie oder Pulp würden ganz gut passen.

Boomer out.

Edit: Lieber RHCP, wird bei mir noch mal Zeit. Arena Tour, please? Smiley

Wenn die das eiskalt durchziehen, dann bitte Eminem

Icon1MMP gefällt das
Paju
03.11.2022 23:46

So, ob man es nun mag, oder nicht. Die hauen noch einen raus und das Ticket wird preiswerter, als RaR.

Welten sind das…obwohl es nur knappe 70km von Köln entfernt ist, wissen viele ja nicht. Anderes Land heißt nicht unbedingt weiter weg. Smiley

blubb0r
21.11.2022 20:51

+ The War on Drugs (Freitag)

www.npo3fm.nl

Seite ist wohl wieder offline, aber wenn man "the war on drugs pinkpop 2023" googlet, findet man es noch

MMP
MMP
22.11.2022 08:04

Pinkpop tatsächlich mit Pink/Robbie/RHCP?

Das wäre schon sehr stark, aber auch nicht untypisch fürs Pinkpop. Es gab ja durchaus schon besonders herausragende Line-Ups beim Pinkpop, allerdings fällt es dann auch oft nach den Heads stark ab.

Bin gespannt, ob wir heute Head Nr. 3 hier bekommen.

nort
22.11.2022 11:19

The War on Drugs – vrijdag 16 juni
The Lumineers – vrijdag 16 juni
Electric Callboy – vrijdag 16 juni
Rondé – zaterdag 17 juni
Nielson – zondag 18 juni

Laut Festileaks werden diese Bands ua. Heute bestätigt

Wir werden uns ein Freitagticket holen und von dort aus Richtung Glastonbury dann weiterfahren

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
22.11.2022 14:26Supporter

RHCP
QOTSA
Ellie Goulding
Machine Gun Kelly
Niall Horan
OneRepublic
The Black Keys
The Hu
The Script

24 Namen insgesamt.

Icon4DiebelsAlt83und anderen gefällt das
blubb0r
22.11.2022 14:29

Die Welle allein ist besser als das Ring Line Up Smiley

Icon1MMP gefällt das
JackD
JackD
22.11.2022 14:32·  Bearbeitet

The Black Keys
QOTSA
RHCP



Könnte für mich nicht besser sein.

Icon1DiebelsAlt83 gefällt das
MMP
MMP
22.11.2022 14:34

Pinkpop >>> RaR

Wahnsinn, was die holländischen Nachbarn auffahren. Der Ring ist dagegen wirklich ein Witz.

Anzeige
Anzeige