Pinkpop Festival 2023 (NL)

Festival Forum: Diskussion zu Pinkpop Festival 2023 (u.a. mit Pink, Red Hot Chili Peppers, Robbie Williams)

eröffnet von Wutang1991 am 20.06.2022 09:55 Uhr
103 Kommentare - zuletzt von Paju

mattkrujuli666concertfreakMMPHonk850JackD
JackD und weitere Nutzer sprechen darüber

103 Kommentare
« Seite 5 von 5
gregor1
18.06.2023 12:28·  Bearbeitet


AcidX schrieb:
Jop. Hätte nicht gedacht, dass die das Set zum SoSi komplett umschmeißen. Leider ohne Paper Machete aber mit Feel good hit of the summer und Carnvoyeur ist ein dickes, dickes Live-Brett. Smiley

Der Pit vorn war mir zu doll (und staubig), daher bliebs mehr beim Springen.
Robbie dann gut, aber vorm Angelsong zu viel Gelaber. Sonst nahezu 1:1 zur Hallenshow. Dadi Freyr ist witzig. SONS waren gut, trotz Bass unterm Kinn. Leider haben Disturbed den Sound of Silence wahr gemacht und nicht gespielt, weil Sänger krank. Ramkot hat dafür gespielt. Und Johnny Depp sollte nicht "singen" bzw sprechen. Insbesondere Heroes nicht. Und endlich mal Alice Cooper live gesehen.

Sonst bin ich mal wieder begeistert von der Orga vor Ort. Null Wartezeit für den Shuttle. Wie immer angenehmes Publikum. Aber auch dort merkt man die Inflation. Munten war 3,50 nach 2022 3,20 und 2019 2,80.
Dennoch immer gerne wieder.

Edit: gut fand ich auch das neue Pfandmarkensystem! Kein Bechermeer im Infield.

Zitat anzeigen


War neulich auf einem kleineren Festival in Amsterdam da waren es sogar 3,80 pro Munten. Mich stören aber gar nicht mal die Preise sondern eher der verkappte Mindestverzehr und das man die Munten nicht mehr zurücktauschen kann.
In D würde sich das kein Veranstalter trauen.

Icon1Ingeborg2010 gefällt das
pinkpop92
19.06.2023 10:27

mein 28. Pinkpop, wieder mal ein sehr gutes Wochenende. Top Organisation, entspannte Stimmung, sehr gute Heads und viel zu entdecken. 24 Bands an 3 Tagen gesehen. Highlight für mich war DeWolff am Samstag um 12:00 im Zelt. Entdeckung des Wochenendes: Hot Milk und Gayle.

Icon2AcidXund anderen gefällt das
Paju
19.06.2023 21:17

War selber leider nicht da, aber war wohl wieder ganz schön.
Robbe soll wohl ziemlich lahm gewesen sein, dafür haben Queens ziemlich abgeliefert.

Nächstes Jahr dann bitte Foo Fighters, Depeche Mode und The Cure als Headliner. Danke, tschüss, bis dahin

Anzeige
Anzeige