Muse Tour 2022

Muse Forum: Diskussionen zu Muse Tour 2022

eröffnet von Chazman am 13.06.2022 14:17 Uhr
261 Kommentare - zuletzt von blubb0r

ValmontTopfrybackdefproHonk850Vencore
Vencore und weitere Nutzer sprechen darüber

261 Kommentare
« Seite 6 von 11 »
schlafmuetze
schlafmuetze
25.08.2022 11:45


bambadidi schrieb:
Kommt man mit DigitalX Ticket einfach so auf das Konzert? Smiley

Zitat anzeigen


ich hoffe, da ja auch nicht das volle Kontingent im Rahmen des "Vorverkaufs" verlost wird Smiley

sonst muss ich halt aus dem Bürofenster schauen Smiley

blubb0r
25.08.2022 12:10

Nein, die müssen genauso Zusatztickets holen, wahrscheinlich gibt's die dann auf der Messe oder so

schlafmuetze
schlafmuetze
25.08.2022 12:40


blubb0r schrieb:
Nein, die müssen genauso Zusatztickets holen, wahrscheinlich gibt's die dann auf der Messe oder so

Zitat anzeigen


Damn… danke für die Info. Dann muss ich es trotzdem vorher probieren

Icon1kesorm gefällt das
rockimpott2012
30.08.2022 12:24


kesorm schrieb:
also muss man jetz nen Telekom Kunden kennen der einem den Account gibt und dann Glück haben das man am 01.09. in der richtigen Warteschlange steht? Smiley

Zitat anzeigen


So sieht es wohl aus. Habe mal nachgefragt.
Der Telekom-Kunde selbst muss nicht mit aufs Konzert gehen. Durch einen Kunden sind bis zu zwei Tickets bestellbar - auch für zwei andere Personen. Beim Erwerb der Tickets müssen diese aber mit den Namen der Konzertbesucher personalisiert werden.

Furby104
30.08.2022 13:17

Weiß jemand welche Daten man hier benötigt?
Ich selbst habe kein Telekom, ein Freund würde mir aber die nötigen Daten geben

Fozzybaer
30.08.2022 13:19

Ich vermute mal, dass es analog zu den Magenta Pre-Sales laufen wird. Dazu brauchte man bisher immer die Login-Daten für den Telekom-Account, also Username + Passwort. Nach dem Login wurde man dann zu Ticketmaster weitergeleitet

rockimpott2012
31.08.2022 20:26

Die nötigen Login-Daten habe ich mir bei Bekannten organisiert. Ich bin jetzt mal probehalber damit auf den Harry Styles-VVK gegangen und wurde nach dem Login direkt auf die entsprechende Ticketmasterseite weitergeleitet, wo man sich die Plätze aussuchen kann. Gehe ich recht in der Annahme, dass man dann nach Auswahl der gewünschten Tickets (so ja sicherlich auch bei Muse) sich im Warenkorb bei Ticketmaster anmelden muss? Die wichtige Frage: Geht das dann mit jedem Ticketmasteraccount - oder nur mit einem, der auch dem Telekomkunden namentlich gehört?

Icon1schlafmuetze gefällt das
Furby104
01.09.2022 18:03

Hab mir auch 2 gesichert. Easy. Weiß tatsächlich nur nicht genau wer dabei ist, hoffe die Personalien werden nicht zu streng kontrolliert

Icon1schlafmuetze gefällt das
bambadidi
bambadidi
01.09.2022 18:04

Ebenfalls dabei, war echt recht einfach freu mich riesig Smiley

gjkillspeople
01.09.2022 18:11·  Bearbeitet

Hab auch welche bekommen. Ich habe gar keine Ahnung von der Location, ist das Open Air oder Indoor? Steh- oder Sitzplätze?

Furby104
01.09.2022 18:13


gjkillspeople schrieb:
Hab auch welche bekommen. Ich habe gar keine Ahnung von der Location, ist das Open Air oder Indoor? Steh- oder Sitzplätze?

Zitat anzeigen


Wollte auch gerade fragen.

War vor ein paar Jahren beim Telekom Gig der Black eyed peas bei der DigitalX da war es in der Messe Halle. Mit Drinks for free Smiley

Das war verrückt. Wo im Mediapark eine Location ist weiß ich aber tatsächlich nicht

kesorm
01.09.2022 18:33

Zur Location... Wirklich gute Frage.

Kann mir eigentlich nur Open Air vorstellen.


Und dann entweder vorne auf dem Platz zwischen Brunnen und den Gebäuden, wobei das ziemlich eng werden könnte.

Oder in dem August Sander Park.

Bin gespannt.

  • zuletzt von sckofelng
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 05.09.2023 18:51 Uhr von AcidX
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 19.09.2022 12:43 Uhr von Luddddi
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads