Bruce Springsteen & The E Street Band Tour 2023

Bruce Springsteen Forum: Diskussionen zu Tour 2024

eröffnet von pinkpop92 am 24.05.2022 06:12 Uhr
338 Kommentare - zuletzt von AlterSack

hans-maulwurf-rocktmattkrurockythekid04juli666OPSlerstonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

338 Kommentare
« Seite 8 von 14 »
sickdog
18.07.2022 12:03Supporter

Hab leider bisher keine Summer Garden Tickets im Presale gesehen. Nur Terrasse für über 400 Pfund pro Ticket. Dann wird es wohl doch bei Hamburg bleiben, falls sich nicht noch was ergibt.

sickdog
18.07.2022 12:45Supporter


blubb0r schrieb:
Dito, kA was mit Amex Summergarden ist... Gab es scheinbar nie

Zitat anzeigen



Ich hatte 2018 Summergarden-Tickets für The Cure. Die beinhalten einen separaten Eingang (gleich unten neben der Terrasse), Bändchen für den Gold Circle incl. separatem Zugang und den separaten Bereich mit Gastro und Chillmöglichkeiten. Im GA-Bereich gibts ja kaum Schattenplätze, sodass ich die Rückzugsmöglichkeit damals als sehr angenehm empfunden habe. Und man kommt eben problemlos vorn wieder rein, durch den separaten Laufweg vom Summergarden zum Gold-Circle.

blubb0r
18.07.2022 13:03


sickdog schrieb:


blubb0r schrieb:
Dito, kA was mit Amex Summergarden ist... Gab es scheinbar nie

Zitat anzeigen



Ich hatte 2018 Summergarden-Tickets für The Cure. Die beinhalten einen separaten Eingang (gleich unten neben der Terrasse), Bändchen für den Gold Circle incl. separatem Zugang und den separaten Bereich mit Gastro und Chillmöglichkeiten. Im GA-Bereich gibts ja kaum Schattenplätze, sodass ich die Rückzugsmöglichkeit damals als sehr angenehm empfunden habe. Und man kommt eben problemlos vorn wieder rein, durch den separaten Laufweg vom Summergarden zum Gold-Circle.

Zitat anzeigen


Jop, ich hatte Karten für Pearl Jam dieses Jahr, konnte aber dann doch nicht...

AllerersteSahne
18.07.2022 14:09


007holt schrieb:
Wartet noch jemand auf seine Hamburg-Tickets oder nur ich?

Zitat anzeigen


Hier auch noch nichts gekommen..Laut Ticketmaster aber auch noch nicht verschickt. Machen die wohl Stück für Stück.
Eventim ist da deutlich schneller.

Baltimore
21.07.2022 22:20

Reicht mir bei uns jetzt schon. Bei uns kosten die letzten nicht so tollen Tickets für HH bei Ticketmaster ja auch schon €599, weil sie als Platin ausgewiesen worden.

Icon1RedForman gefällt das
concertfreak
concertfreak
21.07.2022 22:41Supporter

Kann man gegen Eventim sagen was man will; diesen Platin-Unsinn machen die bisher nicht. Den gibts exklusiv wegen Live Nation bei Ticketmaster.

umiker
21.07.2022 23:32


concertfreak schrieb:
Kann man gegen Eventim sagen was man will; diesen Platin-Unsinn machen die bisher nicht. Den gibts exklusiv wegen Live Nation bei Ticketmaster.

Zitat anzeigen


Das wird aber immer nur mit ausdrücklicher Zustimmung der Artists/Managements aufgeschaltet. Wenn ne Band keinen Golden Circle/keine Platin Tickets möchte, gibt es das auch nicht.

concertfreak
concertfreak
23.07.2022 11:11·  BearbeitetSupporter


blubb0r schrieb:
Interessant ist jetzt noch...
War es das mit UK+EU?

Zitat anzeigen


Zwischen dem 30.05. und 11.06. wäre ja noch etwas Platz. Ehrlich gesagt hoffe ich schon auf eine Zusatzshow, z.B. in Edinburgh.

(Falls nicht bin ich auch so mit meinen 7 Shows gut bedient Smiley )

Icon2Nikroxund anderen gefällt das
JackD
JackD
03.08.2022 12:07·  Bearbeitet


nikrox schrieb:


JackD schrieb:
Dynamic Pricing gone wild: variety.com

5000€ für schlechte Plätze. Mal gucken, wann das auch bei uns versucht wird.

Zitat anzeigen


HOW TO JUSTIFY BRUCE SPRINGSTEEN’S SKYROCKETING TICKET PRICES
www.musicbusinessworldwide.com

Smiley

Zitat anzeigen


Es gibt schon so 1-2 Bands, wo ich gerne 5000€ für eine von mir zusammen gestellte Setlist zahlen würde.

Smiley

Icon1Cody gefällt das
concertfreak
concertfreak
23.08.2022 16:35Supporter

Es gibt grad wieder Tickets für beide Amsterdam-Konzerte.
Hab auch nochmal nachgelegt. Smiley

concertfreak
concertfreak
17.11.2022 08:36·  BearbeitetSupporter

Special Guests in Italien ....
Die Kombi mit Sam ist natürlich mega geil, trotzdem befürchte ich, dass sich das auf die Spielzeit von Bruce massiv auswirken wird.

Bruce Springsteen and The E Street Band
Ecco rivelati i nomi degli special guest che apriranno i tre concerti italiani nel 2023!
TOUR 2023
Giovedì 18 Maggio • Ferrara, Parco Urbano Giorgio Bassani / Special guests: Sam Fender + Fantastic Negrito
Domenica 21 Maggio • Roma, Circo Massimo / Special guests: Sam Fender + The White Buffalo
Martedì 25 Luglio • Monza, Autodromo Nazionale di Monza - Prato della Gerascia / Special guests: Tash Sultana + The Teskey Brothers


Quelle: Veranstalter Barley Arts

AcidX
AcidX
17.11.2022 08:58

Der Mann ist 73, Max Weinberg an den Drums 71.
An 3h+x Gigs glaube ich nicht mit dem Tourprogramm nächstes Jahr.

Wenns 2,5h werden passt es schon...

tomtom1969
17.11.2022 10:01

Da würde ich mir nicht so große Sorgen machen. 2016 waren in Rom auch die Counting Crows dabei und Bruce Springsteen hat danach auch einen 34 Songs Set gespielt. Mir würden auch 25 Songs reichen, wenn die geil sind...ich bin mir sicher er wird abliefern!!!!!

Wutang1991
25.01.2023 22:08


blubb0r schrieb:
FoS 2 und Innenraum für Hockenheimring bei Ticketmaster verfügbar (zum OP)

Zitat anzeigen


Meinst du kurz vorher gibts Schnapper oder doch jetzt schon Kaufen

Icon1Wutang1991 gefällt das
blubb0r
25.01.2023 22:14

Für Innenraum wird es safe schnapper geben... aber bei FOS glaube ich nicht, dass da viel unter OP geht.. mit Glück vielleicht 120 oder 115 EUR, aber glaube nicht, dass da weiter drunter was gehen wird.

Deswegen hab ich FOS 2 geholt für Eltern + mich. Freitag ist halt auch gut, kostet mich dann keinen Urlaubstag.

Keyser
25.01.2023 22:34

Falls noch wer 1-2 Tickets für die Konzerte in Paris übrig hat (egal welches), ich würde es liebend gerne nehmen. Smiley

Und kennt sich jemand generell mit dem Schwarzmarkt aus in Frankreich? Finde online wenig Infos dazu. Sind die Tickets personalisiert?