Bruce Springsteen & The E Street Band Tour 2023

Bruce Springsteen Forum: Diskussionen zu Tour 2024

eröffnet von pinkpop92 am 24.05.2022 06:12 Uhr
338 Kommentare - zuletzt von AlterSack

hans-maulwurf-rocktmattkrurockythekid04juli666OPSlerstonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

338 Kommentare
« Seite 9 von 14 »
Monkey76
Monkey76
26.01.2023 02:35·  Bearbeitet

The Weeknd und Monster Jam hatten schon ihr Handtuch in Frankfurt hingelegt, so dass Bruce nun Hockenheim spielt. Gut so. Das wird ganz groß

Icon1ABlux gefällt das
concertfreak
concertfreak
26.01.2023 06:59·  BearbeitetSupporter

Naja… das lasse ich gern aus. 2 Tage später ist ja schon München. Finde Hockenheim als Konzertlocation eher ungeeignet. Ohne FOS ist man irre weit weg und die An-/Abreise dürfte viele Nerven kosten.

concertfreak
concertfreak
02.02.2023 06:03Supporter

Setlist Tourstart in Tampa:

No Surrender
Ghosts
Prove It All Night
Letter to You
The Promised Land
Out in the Street
Candy’s Room
Kitty’s Back
Brilliant Disguise
Nightshift
Don’t Play That Song (You Lied)
The E Street Shuffle
Johnny 99
Last Man Standing (Live debut)
House of a Thousand Guitars
Backstreets
Because the Night
She’s the One
Wrecking Ball
The Rising
Badlands

Encore
Burnin’ Train (Live debut)
Born to Run
Rosalita (Come Out Tonight)
Glory Days
Dancing in the Dark
Dancing in the Dark
Play Video
Tenth Avenue Freeze-Out
I’ll See You in My Dreams (Solo)

Spielzeit von 20:00-22:45 Uhr.
Was mir gefällt sind die vielen Songs von Letter to you.
Dass es keine 3h geworden sind ist angesichts seines Alters okay. Keine Requests finde ich aber schade.

blubb0r
02.02.2023 08:24

2h45min find ich top.

Keine requests find ich auch schade, gucken wir Mal, wie sich das entwickelt

concertfreak
concertfreak
02.02.2023 08:50·  BearbeitetSupporter

Die Requests kommen sicher noch. I’ll see you in my Dreams stelle ich mir als Closer richtig geil vor. Für mich können es garnicht genug neue Songs von Letter to you sein.

JackD
JackD
02.02.2023 09:05

Wenn die eingespielt sind, wird der eine oder andere Song bestimmt auch noch in die Länge gejammt. Mit 28 Songs hat er auch schon 3:30 Uhr gespielt.

concertfreak
concertfreak
06.02.2023 09:14Supporter

Ja, das klingt großartig.
Gestern war die 3. Show der Tour und leider hat sich die Setlist bisher kaum verändert und es gab keine Requests. Das erstaunt mich etwas.

concertfreak
concertfreak
14.02.2023 17:00·  BearbeitetSupporter

Nach dem Europa-Leg geht es wie vermutet in den USA weiter:




Date City Venue
Aug 24 Foxborough, MA Gillette Stadium
Aug 28 Washington, D.C. National Stadium
Aug 30 East Rutherford, NJ MetLife Stadium
Sep 01 East Rutherford, NJ MetLife Stadium
Sep 07 Syracuse, NY JMA Wireless Dome
Sep 09 Baltimore, MD Oriole Park at Camden Yards
Sep 12 Pittsburgh, PA PPG Paints Arena
Nov 03 Vancouver, BC Rogers Arena
Nov 06 Edmonton, AB Rogers Place
Nov 08 Calgary, AB Scotiabank Saddledome
Nov 10 Winnipeg, MB Canada Life Centre
Nov 14 Toronto, ON Scotiabank Arena
Nov 16 Toronto, ON Scotiabank Arena
Nov 18 Kanata, ON Canadian Tire Centre
Nov 20 Montreal, QC Centre Bell
Nov 30 Phoenix, AZ Footprint Center
Dec 04 Los Angeles, CA Kia Forum
Dec 06 Los Angeles, CA Kia Forum
Dec 08 San Francisco, CA Chase Center

Monkey76
Monkey76
15.02.2023 11:54·  Bearbeitet

Schade, dass wie immer tougher than the rest, i'm on fire, human touch, 57 channels, Tunnel of love, brilliant disguise ignoriert werden und auch lonesome day, watin on a sunny day, hungry heart wohl nun vollends gestrichen wurden

Mondi
15.02.2023 12:35


Monkey76 schrieb:
Schade, dass wie immer tougher than the rest, i'm on fire, human touch, 57 channels, Tunnel of love, brilliant disguise ignoriert werden und auch lonesome day, watin on a sunny day, hungry heart wohl vollends gestrichen wurden

Zitat anzeigen


Ich glaube, die Setlisten werden sich schon noch ändern, vor allem wenn es nach Europa geht.

AcidX
AcidX
15.02.2023 13:18

Das wird schon noch. Bei der letzten Show hatten die einen anderen Opener und später einen Request-Song gespielt.

Mal schauen, wann die eine Show aufgrund von Covid Fällen in der Band ausfallen lassen müssen. Einmal ohne Soozie, Steve und Patti haben die gespielt und einmal ohne Nils...
Bis auf Max und Bruce selber könnten alle ersetzen und die Parts verteilen, denke ich.

Pool
15.02.2023 23:06

Für die "Ticket Registration" bei ticketmaster.com benötigt man eine amerikanische oder canadische Telefonnummer, an die dann im Rahmen einer "Zwei-Faktor-Authentifizierung" ein Code geschickt wird. Hat Jemand eine Idee, wie eine Registrierung auch ohne entsprechende Telefonnummer möglich ist?

Für die "Ticket Registration" für die gerade laufende Hallentour ging es im letzten Jahr noch mit einer deutschen Handynummer.

Photo-Demon
16.02.2023 11:41


Monkey76 schrieb:
Schade, dass wie immer tougher than the rest, i'm on fire, human touch, 57 channels, Tunnel of love, brilliant disguise ignoriert werden und auch lonesome day, watin on a sunny day, hungry heart wohl nun vollends gestrichen wurden

Zitat anzeigen


Gottseidank... Smiley

AllerersteSahne
17.02.2023 08:55

Covid dreht hier scheinbar echt einmal die Runde. Gestern fehlte Jake Clemons. Damit schon Nummer 5 in 2 Wochen. Der Rest aber wieder an Bord.

blubb0r
17.02.2023 09:01

Simply Red, jack Johnson und Triggerfinger sind Supports am tw Classic

Wahnsinn!

Cody
11.03.2023 20:37

Das morgige Konzert ist das zweite in Folge, welches verschoben wird. Dürfte wohl Weinberg oder aber Springsteen dieses Mal getroffen haben.

Monkey76
Monkey76
11.03.2023 21:35·  Bearbeitet


Cody schrieb:
Das morgige Konzert ist das zweite in Folge, welches verschoben wird. Dürfte wohl Weinberg oder aber Springsteen dieses Mal getroffen haben.

Zitat anzeigen


Könnte hinhauen. Danke für die Info. Bin trotzdem guten Mutes für Europa, wir haben Tickets für Barcelona, Rom, Oslo und Hockenheim. Sie haben ja wohl Darlington County, Downbound Train, Living Proof und Spare Parts rehearsed... Macht Appetit. Hoffentlich packen sie die auch mal irgendwann aus.

Icon2milleund anderen gefällt das
Cody
02.04.2023 06:07

Konzert im Garden war super. Hatte nach den ersten paar Songs irgendwie einen kleinen Hänger. Fand ich zumindest aufgrund der gespielten Songs. Die letzte Stunde war dann aber wieder volles Programm. Die Stimmung war top. Haben ziemlich genau drei Stunden gespielt. Leider keine musikalischen Gäste auf der Bühne gewesen. Patti fehlte ebenfalls wieder. Hätte gedacht, dass sie vielleicht zumindest bei den Shows in New York und New Jersey dabei wäre.

Icon1mille gefällt das
Cody
04.04.2023 06:17

Brooklyn ebenfalls wirklich gut. Sound im Garden allerdings deutlich besser. War etwas zu laut und übersteuert. Waren wie in Manhattan ebenfalls wieder 27 Songs, allerdings ein paar kleine Änderungen und Jungleland fehlte zudem.

Cody
28.04.2023 13:30

Gibt wieder Tickets für Paris.

https://pariseventicket.com/concert/pop-rock-folk/bruce-springsteen.html?utm_campaign=Bruce+Springsteen+RE_280423&utm_medium=email&utm_source=Actito&actId=ebwp0YMB8s3h_egA8lPRLdUcvuQDVN7agmFTt2FsrXtUKyDLrTfFboJ2H5GB0DAr&actCampaignType=CAMPAIGN_MAIL&actSource=501886