Bruce Springsteen & The E Street Band Tour 2023

Bruce Springsteen Forum: Diskussionen zu Tour 2024

eröffnet von pinkpop92 am 24.05.2022 06:12 Uhr
338 Kommentare - zuletzt von AlterSack

hans-maulwurf-rocktmattkrurockythekid04juli666OPSlerstonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

338 Kommentare
« Seite 12 von 14 »
zell
15.07.2023 13:05

Bin schon oft bei Konzerten am Ring gewesen.
Die Parkplatz Situation ist am Ring eine Katastrophe.

Vor dem Konzert:

Vom Parkplatz zum Ring Gefühlt 1 Stunde,Teilweise über Stock und Stein laufen.

Am Ring angekommen, nochmals länger laufen um Gefühlt den komplett Ring zu umrunden.

Nach dem Konzert:
Gefühlt 1 Stunde im komplett Dunkeln Wald zurück laufen.
Um im Anschluss nochmals 1 bis 2 Stunde im Stau zu stehen.

Haben mal bei Ac/Dc an einem Hundesportplatz parken müssen.
Der Weg zum Ring ist eine Frechheit gewesen.

Natürlich sind die Parkplatz Preise aktuell Eine Frechheit.

Aber ich muss gestehen, wenn es damals schon Parkplatz Tickets auf dem Ring für 75 Euro gegeben hätte, hätten wir sie gekauft.

Icon1zell gefällt das
AlterSack
15.07.2023 17:12


zell schrieb:
Bin schon oft bei Konzerten am Ring gewesen.
Die Parkplatz Situation ist am Ring eine Katastrophe.

Vor dem Konzert:

Vom Parkplatz zum Ring Gefühlt 1 Stunde,Teilweise über Stock und Stein laufen.

Am Ring angekommen, nochmals länger laufen um Gefühlt den komplett Ring zu umrunden.

Nach dem Konzert:
Gefühlt 1 Stunde im komplett Dunkeln Wald zurück laufen.
Um im Anschluss nochmals 1 bis 2 Stunde im Stau zu stehen.

Haben mal bei Ac/Dc an einem Hundesportplatz parken müssen.
Der Weg zum Ring ist eine Frechheit gewesen.

Natürlich sind die Parkplatz Preise aktuell Eine Frechheit.

Aber ich muss gestehen, wenn es damals schon Parkplatz Tickets auf dem Ring für 75 Euro gegeben hätte, hätten wir sie gekauft.



Zitat anzeigen


Bin ebenfalls schon oft am Ring gewesen, habe allerdings nur 1x einen offiziellen Parkplatz gehabt und das war damals bei RW sogar auf der Strecke für normalen Preis. Da ortskundig, habe ich bislang immer in Hockenheim was gefunden oder wir sind aus der Schwetzinger Ecke mit nem Sammeltaxi hin/zurück.

Wenn man in die Ecke HD muss, ist ÖPNV blöd, da alles über MA läuft.
Der Zugang über die komplette Strecke per perdes ist ziemlich lästig. Beim Download 22 konnte man aber abkürzen. Beim Boss kommt ja auch eine etwas ältere Zielgruppe.

zell
15.07.2023 18:32


ralf321 schrieb:


AlterSack schrieb:
Die Parkpreise sind schlichtweg unverschämt. Wenn der Hockenheimring wenigstens vernünftig an den ÖPNV angeschlossen wäre, dann wäre das was anderes. Aber so versucht LN die ältere Zielgruppe abzumelken. Von Shuttle-Bussen zu Bhf habe ich bislang nichts gelesen. Der Fußweg jedenfalls zieht sich ordentlich.


Zitat anzeigen


Die Preise sind ja nur noch krank.,ist das da immer so teuer?

www.hockenheimring.de

Zitat anzeigen


Habe mir aus spaß mal die Parkplätze angeschaut.

Dachte schon mit c 5 ist man am arsch der Welt.
Aber unten gibt es ja noch P20 .
Um Gottes Willen.

Und dafür noch 37,50 € zu verlangen ist ja absolut die Freiheit.

AlterSack
15.07.2023 20:13


zell schrieb:


ralf321 schrieb:


AlterSack schrieb:
Die Parkpreise sind schlichtweg unverschämt. Wenn der Hockenheimring wenigstens vernünftig an den ÖPNV angeschlossen wäre, dann wäre das was anderes. Aber so versucht LN die ältere Zielgruppe abzumelken. Von Shuttle-Bussen zu Bhf habe ich bislang nichts gelesen. Der Fußweg jedenfalls zieht sich ordentlich.


Zitat anzeigen


Die Preise sind ja nur noch krank.,ist das da immer so teuer?

www.hockenheimring.de

Zitat anzeigen


Habe mir aus spaß mal die Parkplätze angeschaut.

Dachte schon mit c 5 ist man am arsch der Welt.
Aber unten gibt es ja noch P20 .
Um Gottes Willen.

Und dafür noch 37,50 € zu verlangen ist ja absolut die Freiheit.

Zitat anzeigen


P Ost ist sicher der interessanteste Parkplatz, alleine wegen der Abreise. Wenn man sich da nicht stur nach NAVI auf die A61/A6 leiten lässt, sondern über die B291 abfährt kann das ein großer Zeitgewinn sein und die 25€ wert sein.

mille
16.07.2023 05:40·  Bearbeitet

Bruce gestern in HH SmileySmileySmiley
Ein Traum wie man ein ganzes Stadion in so eine Stimmung versetzen kann.
Anfang 18:55. Ende 21:50

Icon1JackD gefällt das
concertfreak
concertfreak
16.07.2023 07:55·  BearbeitetSupporter

So ist es… irre geil! Und „Highway“ in der Setlist, dazu wieder „The River“. Spitze! Der Sound war übrigens sehr gut (bei uns). Am Dienstag gehts weiter in Wien. Smiley

AllerersteSahne
16.07.2023 09:00

Wir sind auch wieder schwer begeistert und hatten einen tollen Abend. Trotz dürftigen Sound der sich auch später kaum besserte (normale Steher links bzw später mitte).

Icon1Andreas90 gefällt das
concertfreak
concertfreak
16.07.2023 09:32·  BearbeitetSupporter

Wie unterschiedlich das mit dem Sound sein kann. Bei uns in Unterrang, nah an der Bühne - top! Das habe ich bei dieser Tour schon anders erlebt.

Icon2Andreas90und anderen gefällt das
JackD
JackD
16.07.2023 10:00·  Bearbeitet

Wir waren ebenfalls begeistert, das ist einfach mitreißend und außergewöhnlich. Fast unglaublich. Mir schmerzten nach 3h die Füße, aber die ESB hopsen alle 2-3 Tage ebenso lange über die Bühne und versprühen eine Energie und Spiellaune, die ihresgleichen sucht. Das GANZE Stadion bis zum letzten Platz war voll dabei. Als das kleine Mädel die Mundharmonika bekommen hat, musste ich fast mitheulen.

Sound war im FOS 1 in Ordnung. Störend war vor allem der Hall bei ruhigen Songs. Da zähle ich auf‘s Münchner Oly nächste Woche. Hatte da bei den Stones den besten Stadionsound bisher.

Andreas90
16.07.2023 20:56


JackD schrieb:
Wir waren ebenfalls begeistert, das ist einfach mitreißend und außergewöhnlich. Fast unglaublich. Mir schmerzten nach 3h die Füße, aber die ESB hopsen alle 2-3 Tage ebenso lange über die Bühne und versprühen eine Energie und Spiellaune, die ihresgleichen sucht. Das GANZE Stadion bis zum letzten Platz war voll dabei. Als das kleine Mädel die Mundharmonika bekommen hat, musste ich fast mitheulen.

Sound war im FOS 1 in Ordnung. Störend war vor allem der Hall bei ruhigen Songs. Da zähle ich auf‘s Münchner Oly nächste Woche. Hatte da bei den Stones den besten Stadionsound bisher.

Zitat anzeigen


Na das hört sich gut an. Sind auch zu zweit in München (FOS 2, ich Sitzplatz Block O ... glaube). Das Wetter soll auch angenehmer werden Smiley

PR1
18.07.2023 12:48

Weiß jemand wo ich noch Parktickets für 50,00 € für die Rennstrecke herbekommen könnte? Eventim & Ticketmaster zur Zeit nicht verfügbar.

MrConcert
18.07.2023 18:11·  Bearbeitet

Hallo allerseits,

wegen Krankheit können wir leider nicht das Konzert in Hockenheim besuchen. Deswegen biete ich 2x FOS1 Hockenheim zum Face Value von je 159,90€ an. (evtl. auch gegen ein vernünftiges Gebot)

Heute verschickt ist die Sendung mit DHL ExpressEasy morgen da (versichert bis 500€ und verfolgbar). Der Versand ging auf mich.

Ebenfalls verfügbar ist ein Parkticket Strecke zum Face Value (50&euroSmiley.

concertfreak
concertfreak
19.07.2023 10:28·  BearbeitetSupporter

Mein Highlight gestern in Wien war wieder Backstreets, so geil gespielt. Da hatte ich echt Gänsehaut. Publikum und Sound waren außerdem eine 10/10.
Spitze! So Bock auf München am Sonntag!

Icon9JestersTearund anderen gefällt das
concertfreak
concertfreak
19.07.2023 13:03·  BearbeitetSupporter

Hast du dich um das zu fragen hier extra registriert? Smiley
Du musst ja Zeit haben, aber sei dir gegönnt. Smiley

Hier deine Antwort:
Ich bin reich an zeitlosen und unbezahlbaren Konzerterlebnissen, mit tollen Freunden und Bekannten. Smiley

concertfreak
concertfreak
19.07.2023 13:29·  BearbeitetSupporter

Smiley jetzt muss ich wirklich laut lachen. Smiley

Wenn dich das ernsthaft interessiert hätte - aus logistischen Gründen - hättest du deine Frage anders formulieren müssen.
So bekommst du von mir die Antwort, die deine Frage verdient.
Für einen neuen User ein sehr schwacher Einstieg. Smiley

concertfreak
concertfreak
19.07.2023 13:36·  BearbeitetSupporter

Wenn dir außer „Boomer“ sonst nix mehr einfällt . Mein Beileid. Smiley

Ein kleiner Service-Hinweis for free: Du bist übrigens im Thread eines Boomer-Musikers. Falls dir die Zeit fehlt das selbst herauszufinden.

concertfreak
concertfreak
19.07.2023 13:51·  BearbeitetSupporter

Nur weiter so. Smiley Smiley:Smiley

An der Stelle verzichte ich auf einen all zu ausführlichen Beitrag. Dafür ist mir die Zeit dann doch zu schade. Smiley

Obwohl es dich absolut null angeht wo und wie ich übernachte: Ich habe noch nie im Hotel Atlatic übernachtet. Wie kommst du auf so einen Unsinn?! Hauptsache einfach mal irgendwas erfinden und sich zusammenreimen. Smiley

Icon2Heutmaund anderen gefällt das
concertfreak
concertfreak
19.07.2023 13:56·  BearbeitetSupporter


EinfachnurFragen schrieb:


concertfreak schrieb:

An der Stelle verzichte ich auf einen all zu ausführlichen Beitrag. Dafür ist mir die Zeit dann doch zu schade. Smiley

Zitat anzeigen



Nur zu, ich bin ganz Ohr.

Zitat anzeigen


Leider keine Zeit. Das nächste Konzert klopft schon an der Tür. Smiley

Meine Frage warum du hier uhrwahre Behauptungen aufstellst darfst du trotzdem noch beantworten.

concertfreak
concertfreak
19.07.2023 14:02Supporter


EinfachnurFragen schrieb:


concertfreak schrieb:


EinfachnurFragen schrieb:


concertfreak schrieb:

An der Stelle verzichte ich auf einen all zu ausführlichen Beitrag. Dafür ist mir die Zeit dann doch zu schade. Smiley

Zitat anzeigen



Nur zu, ich bin ganz Ohr.

Zitat anzeigen


Leider keine Zeit. Das nächste Konzert klopft schon an der Tür. Smiley

Meine Frage warum die hier uhrwahre Behauptungen aufstellst darfst du trotzdem noch beantworten.

Zitat anzeigen


Krass wie lustig du bist. Schreib doch noch einmal "Zeit" in kursiv da wirfts mich immer komplett weg.

Und nein, wenn du es nicht schaffst auf meine Fragen einzugehen, dafür fehlt mir dann doch die Zeit

Zitat anzeigen


Smiley Smiley Smiley

Dann wünsche ich dir noch viel Zeit für möglichst viele Konzerte in diesem Jahr. Smiley

Icon2schlafmuetzeund anderen gefällt das
concertfreak
concertfreak
19.07.2023 14:06·  BearbeitetSupporter

Die Vorstellung ist jetzt leider zu Ende.
Trotzdem nochmal eine Runde für fast alle: Smiley

concertfreak
concertfreak
19.07.2023 14:19·  BearbeitetSupporter

Wenn dich wirklich interessiert hätte wie man das alles logistisch hinbekommt hättest du mir auch einfach eine PN schicken können. Vermutlich hätte ich dir dann darauf geantwortet.

Die gleiche Frage nach Zeit und Geld im Bezug auf unser aller Hobby könntest du übrigens so einigen Usern dieses Forums stellen.

Vielleicht magst du uns dann auch noch deinen Kontostand verraten? Oder vielleicht mag auch Mambo?

Das ist ungefähr die Äquivalenz zu deiner Frage, Smiley

So, jetzt steige ich hier erst wieder ein wenn’s um Bruce geht, Smiley

Icon5JackDund anderen gefällt das
Kaan
Kaan
19.07.2023 14:21AdminSupporter


EinfachnurFragen schrieb:


concertfreak schrieb:
Mein Highlight gestern in Wien war wieder Backstreets, so geil gespielt. Da hatte ich echt Gänsehaut. Publikum und Sound waren außerdem eine 10/10.
Spitze! So Bock auf München am Sonntag!

Zitat anzeigen


Bist du eigentlich irgendwie reich und musst nicht mehr arbeiten? Bei der Menge an Konzerten und Städtetrips die du mitnimmst...
Aber sei dir gegönnt

Zitat anzeigen


Bist du eigentlich irgendwie nicht mutig genug, die Fragen mit deinem normalen Profil zu stellen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass du dich nur dafür mit so einem Nicknamen angemeldet hast. Die Art und Weise die Frage zu stellen geht gar nicht und wenn dir an einem ernsthaften Gespräch dazu gelegen gewesen wäre, dann hättest du das auch nicht unter "EinfachnurFragen" posten müssen. Ist ja nicht so als wäre das Thema hier neu, wie bspw. bei Sammy und ihren Konzerttouren.