Placebo Tour 2022

Placebo Forum: Diskussionen zu Placebo Tour 2022

eröffnet von MMP am 04.11.2021 14:43 Uhr
131 Kommentare - zuletzt von Luddddi

RingPenisjuli666duminikKreeekconcertfreakLukeReloaded
LukeReloaded und weitere Nutzer sprechen darüber

131 Kommentare
« Seite 6 von 6
Bury420
Bury420
14.08.2023 13:40Supporter

Brixton war auch super, obwohl ich kein Fan bin. Würde mir die einfach in so ner Location wie dem Kunstrasen nie ansehen.

Icon5MMPund anderen gefällt das
ABlux
15.08.2023 07:55

Ich schreib jetzt auch mal was dazu Smiley
Ich hab nun Placebo auf dieser Tour 4-mal gesehen und ja, die Stetlist ist "mutig" (ist aber auch immer eine Ansichtssache und kommt immer auf die persönlichen Erwartungen darauf an) aber ich liebe das neue Album und für mich war es jedes mal klasse Smiley

Icon2tschenneckund anderen gefällt das
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
15.08.2023 09:27Supporter

Dann auch noch mein Senf:
Ich finde das neue Album grundsolide und wusste vorher, dass der Fokus bei der Setlist klar auf diesem Album liegt.
Trotzdem fand ich es beim Hurricane sterbenslangweilig, es kam absolut gar keine Stimmung auf und das grausame Shout-Cover hat das Ganze abgerundet. Es war auch von Anfang bis Ende extrem leer, trotz nur 15min Überschneidung mit den Ärzten. Für FKP hinsichtlich Preis/Leistung sicher eine miese Nummer und für mich eins der egalsten Konzerte des Jahres.

Icon1ABlux gefällt das
AlterSack
15.08.2023 14:30


ABlux schrieb:
Ich schreib jetzt auch mal was dazu Smiley
Ich hab nun Placebo auf dieser Tour 4-mal gesehen und ja, die Stetlist ist "mutig" (ist aber auch immer eine Ansichtssache und kommt immer auf die persönlichen Erwartungen darauf an) aber ich liebe das neue Album und für mich war es jedes mal klasse Smiley

Zitat anzeigen


Bei mir waren es zwar nur 2 Hallenshows, aber ich fand die auch beide sehr ansprechend, da mir das neue Album sehr gut gefällt. Mutig trifft es ganz genau und es hat Seltenheitswert das Künstler das so bringen und nicht nur ihre Greatest Hits garniert mit 1-2 neuen Alibi-Songs. Peter Gabriel war ebenfalls sehr mutig und da waren die Songs teilweise noch nicht einmal veröffentlicht.
Bei den einen kommt das an, bei den anderen nicht.

Baltimore
15.08.2023 15:24

Geht mir da wie bei Muse, fand die Konzerte zu den ersten 3-4 Alben sehr gut und danach live immer weniger Spaß gehabt.

Luddddi
Luddddi
15.08.2023 15:28Supporter


PastorOfMuppets schrieb:
Dann auch noch mein Senf:
Ich finde das neue Album grundsolide und wusste vorher, dass der Fokus bei der Setlist klar auf diesem Album liegt.
Trotzdem fand ich es beim Hurricane sterbenslangweilig, es kam absolut gar keine Stimmung auf und das grausame Shout-Cover hat das Ganze abgerundet. Es war auch von Anfang bis Ende extrem leer, trotz nur 15min Überschneidung mit den Ärzten. Für FKP hinsichtlich Preis/Leistung sicher eine miese Nummer und für mich eins der egalsten Konzerte des Jahres.

Zitat anzeigen


Beschreibung trifft auch aufs SoSi zu, nur dass ich es da gerade gut fand, dass es leer war und vor allem Leute da waren, die richtig Bock hatten. Dadurch fand ich den Auftritt tatsächlich stärker als z.B. RaR letztes Jahr.

Aber ja, grundsätzlich hätte ich richtig Lust auf eine Best-Of Tour. Smiley