Red Hot Chili Peppers Tour 2022

Red Hot Chili Peppers Forum: Diskussionen zu Red Hot Chili Peppers Tour 2022

eröffnet von blubb0r am 24.09.2021 16:13 Uhr
355 Kommentare - zuletzt von Sascha87

Honk850peachPastorOfMuppetsgurkeeyjuli666Madpad77
Madpad77 und weitere Nutzer sprechen darüber

355 Kommentare
« Seite 3 von 15 »
Icon1youreapeein gefällt das
AcidX
AcidX
03.07.2022 21:36


youreapeein schrieb:
Hat jemand Erfahrungen mit dem P+R in Köln zu/vom Stadion?

Zitat anzeigen


Entweder in Weiden-West oder in den Siedlungen in Weiden/Lövenich parken und dann mit der KVB die paar Stationen zum Stadion fahren. Von da biste immer schnell wieder auf der Autobahn.

RedForman
03.07.2022 11:43·  Bearbeitet

Chad Smith wurde aber in Brüssel gesichtet. Daher wohl kein COVID. Soundcheck wurde angeblich auch absolviert.

guitarslammer
01.07.2022 11:13

Komm, Waldbühnenfestival 2022, ich verlege einfach meinen ganzen Konzerturlaub in August, geht völlig klar, brauch ja dann nur 1x fahren, noch besser Smiley

JackD
JackD
01.07.2022 11:00·  Bearbeitet

Vom Werchter:

#update More news from Red Hot Chili Peppers expected this afternoon. We are hopeful the show will happen. #staytuned #RW22

Hoffentlich hat Anthony einfach nur hart Diarrhö…Smiley

Achso. Und ich würde es begrüßen, wenn sie Glasgow einfach wie die Rolling Stones in der Berliner Waldbühne nachholen.

Icon3Stiflers_Momund anderen gefällt das
JackD
JackD
01.07.2022 10:28


Yertle-the-Turtle schrieb:
Ich hab auf jeden Fall jedes mal abgekotzt ,wenn ich gesehen habe, wie Fans für Fotos extrem nah an die Bandmitglieder rangingen Smiley

Zitat anzeigen


Dito. Aber die gehen auch essen, treffen andere Bands. Kannst es nicht verhindern.

Aber guck dir Nick Cave an. Der kuschelt jeden zweiten Abend mit der halben Crowd und tourt stabil.

Yertle-the-Turtle
01.07.2022 09:57·  Bearbeitet

Ich hab auf jeden Fall jedes mal abgekotzt ,wenn ich gesehen habe, wie Fans für Fotos extrem nah an die Bandmitglieder rangingen Smiley

JackD
JackD
01.07.2022 09:52


Yertle-the-Turtle schrieb:


blubb0r schrieb:
Ist das covid?

Metallica haben ja gezeigt, dass nicht unbedingt alles ausfällt

Zitat anzeigen


Ich bin mir bei Metallica nicht sicher, ob man nicht Covid als Vorwand vorgeschoben hat. 2 Tage später wieder beim Werchter auftreten zu können ist schon seltsam...

Zitat anzeigen


Ja gut, oder man testet halt nicht und geht nur nach Symptomen. Ist ja auch nicht explizit als COVID benannt.

Falls doch und wenn das jetzt nicht durch die Band zirkuliert, ist Hamburg ja halbwegs safe. Nur Köln wird eng. Aber zumindest Werchter ist ja auch noch nicht abgesagt.

Daumen drücken.

Yertle-the-Turtle
01.07.2022 09:43


blubb0r schrieb:
Ist das covid?

Metallica haben ja gezeigt, dass nicht unbedingt alles ausfällt

Zitat anzeigen


Ich bin mir bei Metallica nicht sicher, ob man nicht Covid als Vorwand vorgeschoben hat. 2 Tage später wieder beim Werchter auftreten zu können ist schon seltsam...

blubb0r
01.07.2022 09:41

Ist das covid?

Metallica haben ja gezeigt, dass nicht unbedingt alles ausfällt

Yertle-the-Turtle
01.07.2022 09:27

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Besser jetzt als in 10 Tagen, aber trotzdem super scheiße.

concertfreak
concertfreak
01.07.2022 08:37·  BearbeitetSupporter

Glasgow heute verschoben wegen Krankheit… ohje, hoffentlich wird das was mit Montag in Köln.

Icon2BernardBernoulliund anderen gefällt das
JackD
JackD
30.06.2022 22:47

Scheint bald weitere Daten zu geben. Mit einer zweiten Stadionrunde auch in Europa 2023:

JackD
JackD
30.06.2022 11:40


Yertle-the-Turtle schrieb:

Primär hoffe ich aber, dass Hamburg stattfinden kann und weiterhin niemand mit Covid in Berührung kommt....

Zitat anzeigen



This! Ich mache drei Kreuze, wenn ich den Juli überstehe und kein Konzert ausfällt. Trau mich gar nicht, die Liste zu posten. Don‘t jinx it.

rockimpott2012
30.06.2022 09:22

Ich schließe mich der verbreiteten Auffassung an, dass die Sets teilweise einen Tick länger sein könnten (2-3 Songs). Aber die Setlistvariationen finde ich klasse. Immer ein bisschen was Überraschendes dabei.

Icon1JackD gefällt das
Yertle-the-Turtle
30.06.2022 08:10·  Bearbeitet

Sir Psycho SmileySmileySmiley
Sir Psycho + Heavy Wing ist wohl das höchste der Gefühle bei dieser Tour in einem Set an Epik!

SPS dürfte ich bei 10 Konzerten bisher nur einmal live hören, und das ausgerechnet von JK Smiley

Setlists sind auf jeden Fall Überraschungs-Ei. Macht es sehr spannend für Hamburg. Birgt aber auch die Gefahr "enttäuscht" zu werden...

Primär hoffe ich aber, dass Hamburg stattfinden kann und weiterhin niemand mit Covid in Berührung kommt....

JackD
JackD
30.06.2022 07:43


frusciantefan schrieb:
Wenn noch Around The World der Opener gewesen wäre statt Can't Stop, wäre Dublin das für die Tour perfekte Set finde ich.

Zitat anzeigen


Oh ja! Perfektes Set!

frusciantefan
30.06.2022 01:15

Wenn noch Around The World der Opener gewesen wäre statt Can't Stop, wäre Dublin das für die Tour perfekte Set finde ich.