Ed Sheeran Tour 2022

Ed Sheeran Forum: Diskussionen zu Ed Sheeran Tour 2022

eröffnet von concertfreak am 17.09.2021 09:20 Uhr
90 Kommentare - zuletzt von AcidX

fcfreak91snookdogFreddy31roxarStiflers_Momconcertfreak
concertfreak und weitere Nutzer sprechen darüber

90 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
zell
22.09.2021 13:07

Der Countdown läuft. Superstar Ed Sheeran geht auf +-=÷x Tour und ihr könnt dabei sein. Nicht verpassen, der Vorverkauf startet am Samstag, 25.09.2021 um 11 Uhr!

Neben Hits aus seinem neuen Album [b]wird die Bühne im Mittelpunkt der Stadien, umgeben von Fans, ein weiteres absolutes Highlight sein.


In welcher Stadt seid ihr dabei?

07.07.2022, Gelsenkirchen, Veltins-Arena
10.09.2022, München, Olympiastadion
23.09.2022, Frankfurt, Deutsche Bank Park

AcidX
AcidX
22.09.2021 14:56

Die können die Ein-Mann-Bühne so klein machen und den Rest komplett schön mit Zuschauern auffüllen. Klar, bisschen Firlefanz und Screens drumzu und drüber. Aber Rest Zuschauer.

Katsching.

Aber der Auftritt bei Late Night Berlin war sehr sympatisch und lustig. Kann er.

NAIL
22.09.2021 15:23


AcidX schrieb:
Die können die Ein-Mann-Bühne so klein machen und den Rest komplett schön mit Zuschauern auffüllen.
Klar, bisschen Firlefanz und Screens drumzu und drüber. Aber Rest Zuschauer.

Katsching.

Aber der Auftritt bei Late Night Berlin war sehr sympatisch und lustig. Kann er.

Zitat anzeigen


So ne Mittel- oder einfach offene Bühne hat schon immer Flair. U2 mit Ihrer 360 Grad Bühne (The Claw) war schon besonders spektakulär.

Kaan
Kaan
22.09.2021 15:50·  BearbeitetAdminSupporter













Im Prinzip seine bisherige Bühnenkonstruktion als 360° Modell ohne die Screens in der Mitte. Eine sich drehende Plattform in den unteren LED-Kreis auf der er steht und das macht dann schon gut was her.

MIKLAS
MIKLAS
22.09.2021 15:53Supporter

Die Mittelbühne bei MUSE auf der Drones Tour war auch grandios. Die Show bei Ed Sheeran ist ja nicht annähernd so spektakulär, aber ich sehe hier keinen Grund das zu kritisieren.

Finde es auch ganz angenehm, dass hier auf das sonst übliche Gebaren mit diversen Presales und FOS verzichtet wird (zumindest bisher).

concertfreak
concertfreak
22.09.2021 16:15Supporter

Das dürfte bei den neuen Songs, die ja deutlich elektronischer sind, auch nötig sein. Smiley Schade irgendwie: dass er es alleine mit seiner Gitarre geschafft hat 70.000 Menschen zu begeistern ist ja auch das faszinierende an ihm - das fehlt dann natürlich.

mattkru
mattkru
25.09.2021 11:11

Es ist Samstag und der Eventim-Server ist trotzdem völlig zusammengebrochen.

blubb0r
25.09.2021 11:17·  Bearbeitet

was? klappt doch einwandfrei?

War um 10 vor 11 in der warteschlange und hab jetzt tickets im korb für schalke. aber buch nicht durch, kumpel hat selbst welche bekommen.

edit:
@Diebels: ich glaub, die zuweisung der plätze in der warteschlange um punkt 11 war random, daher dürfte das egal sein, wann die es sich überlegt, so lange es vor 11 war Smiley

M3dusa
25.09.2021 11:21

Easypeasy Innenraum. Aber ja, der Fortschrittsbalk geht wohl überall unterschiedlich schnell, bei einer Freundin war der bei der Hälfte, als ich durchkam, obwohl wir gleichzeitig eingestiegen sind.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
25.09.2021 11:23Supporter


blubb0r schrieb:
was? klappt doch einwandfrei?

War um 10 vor 11 in der warteschlange und hab jetzt tickets im korb für schalke. aber buch nicht durch, kumpel hat selbst welche bekommen.

edit:
@Diebels: ich glaub, die zuweisung der plätze in der warteschlange um punkt 11 war random, daher dürfte das egal sein, wann die es sich überlegt, so lange es vor 11 war Smiley

Zitat anzeigen


Sie ist bei TM NL noch immer in der Warteschleife und zockt Mario Kart. Scheint wohl nicht der Bringer zu werden.

Ich hätte es selbst gemacht, hab aber vorne herein gesagt, dass ich keinen Bock hab. Es kommen nächstes Jahr so viel bessere Dinge auf uns zu.

blubb0r
25.09.2021 11:25·  Bearbeitet


M3dusa schrieb:
Easypeasy Innenraum. Aber ja, der Fortschrittsbalk geht wohl überall unterschiedlich schnell, bei einer Freundin war der bei der Hälfte, als ich durchkam, obwohl wir gleichzeitig eingestiegen sind.

Zitat anzeigen


ja, zufällige zuweisung halt...
finde ich ehrlich gesagt nicht mal "unfair"

in gelsenkirchen gibt es in kat1 nur noch einzelsitzer

@diebels:
achsoo... naja gut, bei Ticketmaster ist es i.d.R. FCFS, da wird sie noch länger warten Smiley


edit:
München und ffm nur noch innenraum, gelsenkirchen kein innenraum

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
25.09.2021 11:32Supporter


blubb0r schrieb:


M3dusa schrieb:
Easypeasy Innenraum. Aber ja, der Fortschrittsbalk geht wohl überall unterschiedlich schnell, bei einer Freundin war der bei der Hälfte, als ich durchkam, obwohl wir gleichzeitig eingestiegen sind.

Zitat anzeigen


ja, zufällige zuweisung halt...
finde ich ehrlich gesagt nicht mal "unfair"

in gelsenkirchen gibt es in kat1 nur noch einzelsitzer

@diebels:
achsoo... naja gut, bei Ticketmaster ist es i.d.R. FCFS, da wird sie noch länger warten Smiley


edit:
München und ffm nur noch innenraum, gelsenkirchen kein innenraum

Zitat anzeigen


Jap. Da ist es meistens so. Ich hab just for fun auch eine aufgemacht und bin was bei über 50.000 gelandet.

WENN hätte ich halt Amsterdam, was sie probiert, oder was auf der Insel genommen und probiert. Meine Meinung zu NL > D Konzert kennt man ja. Smiley

Bin seit Corona und der Sehnsucht nach nem Konzert für 2022 auf der Suche nach Locations, die ich noch nicht hatte oder ich lange nicht gesehen hab. Plus das was halt immer noch aussteht weil es verschoben wurde.

blubb0r
25.09.2021 11:43


DiebelsAlt83 schrieb:
Bin seit Corona und der Sehnsucht nach nem Konzert für 2022 auf der Suche nach Locations, die ich noch nicht hatte oder ich lange nicht gesehen hab. Plus das was halt immer noch aussteht weil es verschoben wurde.

Zitat anzeigen



Ja.
Liam Gallagher Knebworth.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
25.09.2021 12:02Supporter

Hmmmm. Für Belfast geht es easy. War ich zwar schon, ist aber ne coole Location. Nur schmiert der beim Checkout immer ab. Finde nicht heraus woran es liegt. Er sagt immer mein Postalcode passt nicht.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
25.09.2021 12:13Supporter

Scheint ein Problem zu sein, wenn Besteller und bezahlende Person nicht die gleiche ist. Mit ihren Daten allein hat’s geklappt.

Na dann also Belfast am Freitag.