Ed Sheeran Tour 2022

Ed Sheeran Forum: Diskussionen zu Ed Sheeran Tour 2022

eröffnet von concertfreak am 17.09.2021 09:20 Uhr
90 Kommentare - zuletzt von AcidX

fcfreak91snookdogFreddy31roxarStiflers_Momconcertfreak
concertfreak und weitere Nutzer sprechen darüber

90 Kommentare
« Seite 4 von 4
mattkru
mattkru
08.07.2022 09:08


PastorOfMuppets schrieb:
Das Dach ist in Gelsenkirchen grundsätzlich geschlossen, oder?

Zitat anzeigen


Gestern bei Konzert #1 war es geschlossen.

Stef236
08.07.2022 12:47

Na klasse...mit der Aktion würden wir im Nachbarblock jetzt zu fünft insgesamt grade mal 20€ mehr zahlen als uns bei Buchung zum VVK-Start eine Karte gekostet hat....da fühlt man sich richtig wertgeschätzt vom Veranstalter, dass man direkt früh denen das Geld in den Rachen geworfen hat. Smiley

Bury420
Bury420
08.07.2022 17:06Supporter

Da schau ich doch spontan morgen auch beim Ed vorbei. Ein Weilchen her als er 2 Slots vor Kasabian beim Glastonbury spielte.

Furby104
08.07.2022 23:02

Hat jemand schonmal oben in der Veltins Arena einen Sitzplatz gehabt?
Lohnen die 23€ oder ist der Sound dort kompletter Mist?
Überlegen spontan 2 Tickets zu nehmen

Bury420
Bury420
08.07.2022 23:17·  BearbeitetSupporter

Kommt drauf an wie der Sound abgestimmt ist. Bei den Hosen ist er überall schlecht und bei Rammstein überall gut bis sehr gut. Bei GNR war unten gut und oben schlecht Smiley

Ich wandere bei schlechtem Sound einfach woanders hin.

mattkru
mattkru
12.07.2022 14:14

Wir waren am Freitag in Gelsenkirchen (Konzert #2).

Ich hatte keine so großen Erwartungen, da es eher eines der Konzerte meiner Frau war; ich war aber dann doch schon begeistert von seinem Auftritt.

Bei ca. 30 % der Songs hatte er eine Begleitband dabei, aber wirklich gebraucht hätte er sie nicht aus meiner Sicht. Ich fand ihn nämlich besser, wenn er (wie bei den anderen 70 %) alleine mit seiner Loopstation die Songs aufgebaut hat.

Der Sound war (aus Position Unterrang Mitte) für ein Stadion sehr ordentlich und geradezu perfekt in Relation zu dem Schrott bei Coldplay in Frankfurt.
Und die Bühne fand ich auch (vor allem aus statischer Sicht) recht beeindruckend und einmalig.

Das Publikum war doch eher dumpfbackig wie so oft bei großen Popkonzerten. Es ist schon erstaunlich, wieviele Leute es nicht mal schaffen, den richtigen Block zu finden. Was machen die eigentlich erst bei richtigen Problemen im Leben?

blubb0r
12.07.2022 14:50


mattkru schrieb:
Es ist schon erstaunlich, wieviele Leute es nicht mal schaffen, den richtigen Block zu finden. Was machen die eigentlich erst bei richtigen Problemen im Leben?

Zitat anzeigen



Kurz dazu off-topic:
Ich war am Sonntag bei Sting in Bonn. Da kam ein älteres Paar ernsthaft auf die Idee, mit ihren Karten für die Lanxess Arena (mittlerweile verlegt auf den 23.11.2022) zu dem Bonn Konzert zu gehen. Ihr Argument war "wieso? Ist doch die gleiche Tour und das Köln Konzert ist ja verlegt" - dass Bonn eine andere Location, ein anderer Veranstalter usw. ist, hat sie erst mal nicht gejuckt Smiley
Das mach ich jetzt auch so, ich kauf Karten für ne Stadionshow und geh dann zum Clubkonzert, weil gleiche Tour.

umiker
12.07.2022 18:21

Das sind wohl auch die Leute, die denken, dass der VVK-Partner der Veranstalter ist und sich dann bei Eventim/Ticketmaster etc. über organisatorische Probleme beschweren Smiley

Wumi94
Wumi94
12.07.2022 18:26

Seid doch mal etwas gnädiger, bei den ganzen Verlegungen kann man doch mal den Überblick verlieren und nicht jeder geht so viel auf Konzerte wie die meisten hier.
Und bei den ganzen Beteiligungen von Eventim und Ticketmaster sind sie ja auch oft auch Veranstalte rund Hallenbesitzer.
Vielleicht bin ich aber auch nur so nachsichtig, weil ich auch mal bei einem Bundesligaspiel in Berlin eine Halbzeit im falschen Block gesessen bin Smiley

Satice
17.08.2022 12:33

Halli Hallo,

Wir haben Tickets für das Ed Sheeran Konzert am 12.9.2022 in München. 4 Tickets nebeneinander Kategorie 4. Leider können wir das Konzert, an diesem Tag, aus beruflichen Gründen nicht besuchen Smiley vielleicht wäre jemand in dieser Gruppe der mit uns tauschen würde gehen Tickets für das Konzert am 10, oder 11.9.2022 in München?! Kategorie wäre uns dann total egal. Hauptsache 4 Tickets Smiley
Lg Satice

Icon1RedForman gefällt das
Mondi
09.09.2022 07:34

Für das Konzert am nächsten Montag in München läuft gerade eine Aktion bei Eventim. Aktion: Ihre Tageszeitung, Aktionscode: Perfect, Tickets kosten 33 EUR.

Hab mich deshalb entschieden, am Montag hinzugehen.

AcidX
AcidX
08.10.2022 10:27

Bin grade über seine neuen Tourpläne für 2023 in Nordamerike gestolpert:
21 Stadien über 5 Monate und zunächst geht jeweils immer der Samstag zuerst in den VVK. Dann wird wohl je nach Nachfrage mit 1-3 Zusatzshows je Stadion ausgefüllt, bis alle ihr Ticket haben, die wollten. Bin gespannt, wie viele es letztendlich werden. Dieses Jahr waren es in Europa 52 Stadion Shows, wobei man ja bei manchen an die Grenzen der Nachfrage kam.

Effizientes Geldverdiehnen. Hat wohl jemand getreu dem Tour-Titel ausgerechnet...