Blue Ridge Rock Festival 2021 (US)

Festival Forum: Diskussion zu Blue Ridge Rock Festival 2021 (u.a. mit Five Finger Death Punch, Limp Bizkit, Shinedown)

eröffnet von sckofelng am 03.05.2021 23:45 Uhr
69 Kommentare - zuletzt von Stiflers_Mom

Archersadfadfcfreak91Nightmare119Stiflers_MomHansMufff
HansMufff und weitere Nutzer sprechen darüber

69 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
07.06.2021 23:11AdminSupporter


sckofelng schrieb:
Chevelle
Hatebreed


Volles Lineup und Tagesaufteilung am Freitag.

Zitat anzeigen


Das mit Priest sollte sich erledigt haben, nachdem die eben ein paar Tage vor BRRF eine Einzelshow in Virginia angekündigt haben.

sckofelng
07.06.2021 23:12


Stiflers_Mom schrieb:


sckofelng schrieb:
Chevelle
Hatebreed


Volles Lineup und Tagesaufteilung am Freitag.

Zitat anzeigen


Das mit Priest sollte sich erledigt haben, nachdem die eben ein paar Tage vor BRRF eine Einzelshow in Virginia angekündigt haben.

Zitat anzeigen


Hab ich gerade auch gemerkt - dafür jetzt Slipknot wieder ganz oben im Rennen.. sonst fällt mir kein passender Name ein, der auch zum Festival passt.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
07.06.2021 23:13AdminSupporter


sckofelng schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:


sckofelng schrieb:
Chevelle
Hatebreed


Volles Lineup und Tagesaufteilung am Freitag.

Zitat anzeigen


Das mit Priest sollte sich erledigt haben, nachdem die eben ein paar Tage vor BRRF eine Einzelshow in Virginia angekündigt haben.

Zitat anzeigen


Hab ich gerade auch gemerkt - dafür jetzt Slipknot wieder ganz oben im Rennen.. sonst fällt mir kein passender Name ein, der auch zum Festival passt.

Zitat anzeigen


ADTR kann ich mir auf der #1 nicht vorstellen. An Slipknot traue ich mich kaum zu glauben.

sckofelng
07.06.2021 23:15


Stiflers_Mom schrieb:


sckofelng schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:


sckofelng schrieb:
Chevelle
Hatebreed


Volles Lineup und Tagesaufteilung am Freitag.

Zitat anzeigen


Das mit Priest sollte sich erledigt haben, nachdem die eben ein paar Tage vor BRRF eine Einzelshow in Virginia angekündigt haben.

Zitat anzeigen


Hab ich gerade auch gemerkt - dafür jetzt Slipknot wieder ganz oben im Rennen.. sonst fällt mir kein passender Name ein, der auch zum Festival passt.

Zitat anzeigen


ADTR kann ich mir auf der #1 nicht vorstellen. An Slipknot traue ich mich kaum zu glauben.

Zitat anzeigen


Naja der #1 Name scheint ja wirklich noch zu fehlen - war mir bis heute auch sicher, dass es Priest wird bei der Breite, aber jetzt ist alles wieder offen und viele Möglichkeiten bleiben nicht mehr (erst Recht bei der Zielgruppe vom Festival). ADTR seh ich eher auf dem #8 Spot.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
07.06.2021 23:16AdminSupporter

Auf der #8 nehme ich ADTR mit Kusshand.
An eine Band der Größe FF glaube ich nicht, auch wenn ich ehrlich gesagt für eine Millisekunde daran gedacht habe, als da die Ankündigung kam letzte Woche.

sckofelng
07.06.2021 23:19

Ich würde die 1. Show von Slipknot nach Corona mit Handkuss nehmen Smiley die sollten auch trotz allem noch günstiger sein als die Foos.

Icon1sckofelng gefällt das
umiker
07.06.2021 23:32·  Bearbeitet

Da spricht echt einiges für Slipknot:

- Klare Nr. 1 bei dem Lineup, wie der noch offene "grosse" Headliner
- Am gleichen Weekend am Inkcarceration in Ohio (knapp 8h Fahrt)
- Stilmässig sowieso klar perfekt
- Sie spielen zwar im Oktober rund 4h entfernt in der Nähe Richmond im gleichen Bundesstaat, sowie im etwas mehr als 2 Stunden entfernten Charlotte/NC.
Möglicherweise daher die späte Ankündigung, damit erstmals Tickets für die eigene Tour weggehen?
Oder erst Announcement wenn das Festival quasi sold out ist, damit man keine Fans mehr "abwerben" würde?

Oder halt Mudvanye? Fände ich persönlich etwas langweilig, aber ansonsten fallen mir keine passenden Namen ein.

PS: Das mit der "Exklusivität" würde ja auch auf Killswitch und Fever zutreffen, die bei der Knotfest-Tour supporten. Die sind ja aber auch schon bestätigt. Code Orange ein guter Name, der noch folgen könnte im Mittelfeld.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
11.06.2021 16:05AdminSupporter

Eigentlich hätte heute der fehlende Head & das komplette Poster kommen sollen, offenbar ist ihnen aber der #1 Head abgesprungen bzw. es ist ihm aus triftigen Gründen nicht möglich, zu spielen.

Sie werden das mit 3 Heads ersetzen & melden sich zu einem späteren Zeitpunkt mit dem kompletten Poster.

Smiley Könnten das Priest gewesen sein, beeinflusst durch den dubiosen Nachholtermin plötzlich?

sckofelng
11.06.2021 16:07

Das sind sehr wahrscheinlich Priest, die eigentlich spielen sollten. Papa Roach haben den Rest des Lineups geleakt

umiker
11.06.2021 16:14

Mit I Prevail noch dazu? Dieses Wochenende kompensiert wohl 1,5 Festivalsommer auf einen Schlag

sckofelng
11.06.2021 16:21

Mal gucken, wie sehr das Plakat von PR am Ende stimmt - Blue Ridge liefert ja wohl in ein paar Stunden nach.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
13.06.2021 13:49·  BearbeitetAdminSupporter

Eine Buchung, die irgendwie untergeht:
Lil Jon & Ludacris spielen eine Special Show im Tent.

(Ich bin deshalb mehr hyped, als ich zugeben möchte. Smiley )

umiker
20.06.2021 22:07

Wir haben uns jetzt mal das Campingticket gegönnt, ist gemäss Posts auch schon knapp.

sckofelng
30.06.2021 20:48

Bush
T-Pain
Philip H. Anselmo & The Illegals performing A Vulgar Display Of Pantera
Falling In Reverse


Finales Poster:

Locust
30.06.2021 21:35


umiker schrieb:
Wir haben uns jetzt mal das Campingticket gegönnt, ist gemäss Posts auch schon knapp.

Zitat anzeigen


Wie wollt ihr das mit der Einreise machen? Ist soweit mir bekannt garnicht möglich?

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
30.06.2021 22:03·  BearbeitetAdminSupporter


schrieb:


umiker schrieb:
Wir haben uns jetzt mal das Campingticket gegönnt, ist gemäss Posts auch schon knapp.

Zitat anzeigen


Wie wollt ihr das mit der Einreise machen? Ist soweit mir bekannt garnicht möglich?

Zitat anzeigen


Noch haben wir Juni. Bis September besteht durchaus noch eine Chance auf Einreiseoptionen, gerade für Geimpfte.

Und wer 2 Wochen Zeit zu viel hat, kann bereits jetzt einreisen.

umiker
30.06.2021 22:21·  Bearbeitet


Stiflers_Mom schrieb:


schrieb:


umiker schrieb:
Wir haben uns jetzt mal das Campingticket gegönnt, ist gemäss Posts auch schon knapp.

Zitat anzeigen


Wie wollt ihr das mit der Einreise machen? Ist soweit mir bekannt garnicht möglich?

Zitat anzeigen


Noch haben wir Juni. Bis September besteht durchaus noch eine Chance auf Einreiseoptionen, gerade für Geimpfte.

Und wer 2 Wochen Zeit zu viel hat, kann bereits jetzt einreisen.

Zitat anzeigen


Same! Gemäss Medienberichten ist es nur noch eine Frage von Wochen, mit einer fast gleichen Impfquote ist das nicht mehr zu verantworten, dass man von fast der ganzen Welt mit Antigen-Test einreisen darf, aber nicht aus dem Schengenraum.

btw. wir überlegen uns noch das Riot Fest in Chicago anzuhängen. Frech gutes Lineup, am Tag davor würde sogar noch GNR in der Stadt spielen, nochmals ein Tag davor Flogging Molly! Das wäre dann etwas sehr sportlich!

Icon1Cody gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
30.06.2021 22:26AdminSupporter


umiker schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:


schrieb:


umiker schrieb:
Wir haben uns jetzt mal das Campingticket gegönnt, ist gemäss Posts auch schon knapp.

Zitat anzeigen


Wie wollt ihr das mit der Einreise machen? Ist soweit mir bekannt garnicht möglich?

Zitat anzeigen


Noch haben wir Juni. Bis September besteht durchaus noch eine Chance auf Einreiseoptionen, gerade für Geimpfte.

Und wer 2 Wochen Zeit zu viel hat, kann bereits jetzt einreisen.

Zitat anzeigen


Same! Gemäss Medienberichten ist es nur noch eine Frage von Wochen, mit einer fast gleichen Impfquote ist das nicht mehr zu verantworten, dass man von fast der ganzen Welt mit Antigen-Test einreisen darf, aber nicht aus dem Schengenraum.

btw. wir überlegen uns noch das Riot Fest in Chicago anzuhängen. Frech gutes Lineup, am Tag davor würde sogar noch GNR in der Stadt spielen, nochmals ein Tag davor Flogging Molly! Das wäre dann etwas sehr sportlich!

Zitat anzeigen


Wir spekulieren aktuell noch auf weitere Foo Fighters Termine, länger bleiben wollen wir ohnehin.

Vielleicht für Euch auch relevant: Ich hab kürzlich länger mit dem BRRF Kontakt gehabt, mehr oder weniger zufällig via Instagram. Jedenfalls waren die total begeistert, dass Leute aus Europa fliegen wollen und boten direkt Support an, falls es mit Einreise doch nicht klappt. So ist man dann zumindest die Tickets wieder entspannt los.

Locust
30.06.2021 22:47

Dann drücke ich mal die Daumen. Ich wollte im November nach Israel aber durch Delta wurde der Einreisestopp erstmal verlängert obwohl es eigentlich schon beschlossen war das man einreisen darf.

Dann bleibe ich wohl hier und warte erstmal ab. Ich kann das absolut nicht einschätzen

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
30.06.2021 22:50·  BearbeitetAdminSupporter


schrieb:
Dann drücke ich mal die Daumen. Ich wollte im November nach Israel aber durch Delta wurde der Einreisestopp erstmal verlängert obwohl es eigentlich schon beschlossen war das man einreisen darf.
Dann bleibe ich wohl hier und warte erstmal ab. Ich kann das absolut nicht einschätzen

Zitat anzeigen


Natürlich ist es pures Lotto aktuell. Mehr als abwarten und Tee trinken ist nicht, aber der Travelban ist jetzt seit März 2020 am Start und mit dem Vertrauen in mRna Impfstoffe sollte zumindest theoretisch etwas möglich sein.

Hoffen kann man ja Smiley

Cody
01.07.2021 09:07

Angie ist in zwei Wochen in Washington. Die wird sicherlich ein gutes Wort einlegen Smiley

sckofelng
01.07.2021 09:49·  Bearbeitet

Also ich habe für die Bizkit Tour im August nen Plan C mit 2 Wochen in einem anderen Land... Wäre zwar für "nur" 7 Shows an der Ostküste, aber so definitiv machbar und zum Glück spontan für mittleren dreistelligen Betrag buchbar.

PS: Wäre dafür, dass ein Mod/Admin diese Diskussion in nen neuen Thread schiebt Smiley

Anzeige
Anzeige