Arcade Fire - WE

Arcade Fire Forum: Diskussionen zu Arcade Fire

eröffnet von concertfreak am 14.04.2020 12:48 Uhr
30 Kommentare - zuletzt von RedForman

mehlsackBury420SteinschweigerZERO74Untitledroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

30 Kommentare
« Seite 2 von 2
concertfreak
concertfreak
07.05.2022 15:34Supporter

Geht mir genauso - man kann kaum glauben, dass beide Alben von der selben Band sind.
Mega starke 40 Minuten. Age of Anxiety I ist für mich eine 12/10. Irre.
Das ist wirklich ein Album was wachsen kann und sicher auch wachsen wird und kommt genau zur richtigen Zeit.

Schön auch, dass Peter Gabriel bei Race & Religion mitgewirkt hat. Sicher auch wegen der jahrelangen Verbundenheit zur Band.






Icon1JestersTear gefällt das
frusciantefan
08.05.2022 22:50

Ah spannend, ich dachte irgendwie immer, dass Du Fan von Everything Now bist, weil Du laut Forum ja auch viel auf der Tour am Start warst etc. Ich bin da ja komplett ausgestiegen, war die erste Tour bei der ich nicht war.

Ja, ich glaub auch, dass es ein Grower ist. Dennoch stört mich weiterhin ein wenig die sehr Win+Regine-fixierte Promo.

concertfreak
concertfreak
10.05.2022 11:32·  BearbeitetSupporter

Jein. Ich muss rückblickend zugeben, dass ich zur EN-Ära zu oft die "rosarote Fanbrille" auf hatte. Die Konzerte waren sehr gut, ich war mit einer tollen "Fan-Gruppe" unterwegs, dardurch sind Freundschaften und Kontakte entstanden, aber das Album ist im Nachhinein das mit Abstand Schwächste was die Band bisher gemacht hat. Es bleibt wenig hängen.

Gebe dir völlig recht, bei WE ist alles zu sehr auf Win+Regine ausgerichtet, alle Promo-Clips etc. und bei Postings steht manchmal sogar "Win + Arcade Fie". Was ich ich ihnen immer noch nicht gnaz verziehen habe ich der Umgang mit dem Aussteig von Will.