Action Around The Ring 2003

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von Jackass am 09.06.2003 16:16 Uhr
86 Kommentare - zuletzt von fluewatuet

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

Jackass
09.06.2003 16:16

Servus,
wir sind eben heimgekommen und ich muss sagen es war leider nicht soooo gut wie die letzten 2 jahre aber das ist ja auch geschmackssache, denn ich hätte alle bands die abgesgat haben zu gern gehört.. wie dem auch sei, jedem das seine... also konzert war ganz okay, jedoch war es bei uns ( auf der Nordschleife ) am Campingplatz am lustigsten dieses jahr....
womit ich auch beim eigentlichen thema wäre:


Ich will all eurer geilen, kuriosen, fetten, peinlichen, kranken und lustigen Erlebnisse wissen !


Es ist ja so oft zB der Sani + Polizei + Feuerwehr rumgedüst, da gibt es bestimmt einiges zu erzählen ! Eine Gruppe hat zB einen Baum angezündet wenn ich mich recht erinnere.. Schreibt alle coolen Sachen auf ! Sei es Dixi Action, Wasserschlacht, Tetrapackweitwurf oder was ihr so an kuriosen Fahrgeräten gesehen habt an der Nordschleife.. Oder was es für Partys auf euren Zeltplätzen gab.. oder ob die mädelz nass wurden .. etc.. etc..
Und vergesst net was auch so auf dem Konzertgelände passiert ist !

So ich will jetz nen thread zum amüsieren .. Smiley
Viel Spass beim schreiben Smiley

jackass

PS: Falls ihr auf der Nordschleife wart, sagt mal welchen kilometer noch.. !

[Nachricht geändert von Jackass am 2003-06-09 16:17]

CaptainAnarchy
09.06.2003 16:19

am samstag abend ham im straßengraben welche gef*ckt.....wurden dann von nem security-wagen überrascht..... Smiley !!!
lol.....war schon heftig....pro minute gehn da 10 leute her und die liegen da seelen ruhig rum!! Smiley

CaptainAnarchy
09.06.2003 16:25

ne hatte leider keinen dabei.. Smiley

oder noch wat.....der freund meiner besten freundin wollte die knallen und kam auf die geniale idee die innen dornenbusch zu ziehen......die sahen am nächsten morgen so genial aus...... Smiley

Beowulf
09.06.2003 16:26

Hier eine kurze Story, die auch für die Darwin-Awards interessant wäre:

Ein Kumpel von mir ist Parkplatz-Ordner am Ring und hatte von Samstag auf Sonntag Nachtschicht. Er und sein Kumpel wollten dann mal kurz Weg gehen und haben dem Security-Mann gesagt, er solle doch bitte auf die Sachen aufpassen. Als die beiden dann zurück kamen, mussten sie feststellen, dass der Secuity-Mann nichts unternommen hat, als irgendwelche Typen den Feuerlöscher mitgenommen haben. Also hat mein Kumpel dem S-Mann gesagt, er solle den Freaks hinterherlaufen und den Feuerlöscher zurückbringen. Der S-Mann also den Dieben hinterher. Irgendwie kam der aber nicht wieder zurück und mein Kumpel und sein Kollege haben sich gefragt wo der bleibt. Später kamen dann Leute zu den beiden und sagten, sie haben jemanden gefunden und sie sollen bitte mal nach sehen gehen. Und 3 mal dürft ihr raten wenn sie fanden. Natürlich den S-Mann, ohnmächtig und zusammengeschlagen, hat es anscheint aber überlebt.

t_obias
09.06.2003 16:26

Am Sonntag (glaube ich) stand jemand bei der Center-Stage und hatte doch tatsächlich eine Kippe in seinem Schwanz stecken.. Keine Ahnung, wie er das angestellt hat, jedenfalls war es amüsant.. Smiley

Am Donnerstag sind wir eigentlich mit dem Ziel A7 am Ring angekommen, haben auch geparkt und dann gemerkt, dass bei A7 kein Platz mehr war. Umparken duften wir auch nicht mehr und so haben wir bei B5 einen Platz gefunden. Blöderweise mussten wir unser 20 Liter selbstkühlendes Fass Bier die ganze scheiss Strecke tragen. Wie "gefährlich" das ist, ein Fass durch A7 zu tragen könnt ihr Euch vorstellen Smiley, entsprechende Kommentare gab es zu hören.

slickor
09.06.2003 16:28

also wir hatten spass mit der polizei und den wasser-wagen Smiley
als wir den erste polizeiwagen "ein wenig" nass gemacht hatte, noch nichtmal reingespritzt, wollten sie uns die wasserpistolen wegnehmen ( roflbtc ) und wir könnten uns sie nach dem WE wieder abholen...
als dann der zweite polizeiwagen vorbeikam und wir mit supersoaker im anschlag am straßenrand standen kamen aus den fenstern auf einmal hände mit CS-Gas kartuschen Smiley die meinten nur wenn wir spritzen, dann spritzen sie auch und sie würden 7 m weit damit kommen Smiley die warn auf jeden fall geil Smiley
das beste war aber als wir den wasserlieferer in seinen laster gespritzt haben, der fährt noch 10 m weiter, bremst, steigt aus, sagt kein wort, geht nach hinten an seinen laster, holt den dicken schlauch raus und setzt alles bei uns unter wasser... danach meinte er dann so: "na, wer hat gewonnen" Smiley

Jackass
09.06.2003 16:32

das ist geil slickor !

das haben die bullen auch mal gemacht..
erst wurde auf deren auto gespritzt von nem anderen auto und dann haben die gesagt man soll die scheibe runtermachen.. scheibe runter... einer der bullen ein riesen grinsen, zieht nen supersoaker und haut das zeug volle kanne ins auto bei den jungs ! dann ham sie gelacht und sind weiter gefahren die grünen

dazvalley
09.06.2003 16:40

bin selber ein grüner und war als gast da, die sache mit den wqasserpistolen hab ich auch gesehen, war echt cool von den kollegen. allgemein waren die gut drauf. lob seitens der polizei war auch zu hören. leider waren die secu manchmal etwas heftig, aber so ist es halt wenn man dem kleinen mann etwas macht gibt.

Danger_Dustin
09.06.2003 16:42

Also jetzt schnallt euch an! Das is die Hammergeschichte!!

Letztes Jahr hatte die Schwester von meinem Kumpel , die auch dieses Jahr wieder bei uns mitgezeltet hat aufm Ring nen typen kennengelernt mit dem se dann noch am selben tag ab in die kiste gesprungen is...

.....so weit so gut , is ja nicht so spektkulär...

...nur hatten beide ihre nummern ausgetauscht, um sich dann letzten endes dieses jahr spontan wieder zu treffen, um erneut ihren spass zu haben...

.....samstag nacht wars dann so weit ....Mrs X is zu ihrem RaR freund gegangen um mit ihm ein mehr oder weniger gemütliches schäferstündchen im zelt zu verbringen ..... so dumm es dann auch war ; während des vorspiels musste die gute dann ma für kleine mädels , hat sich nur ihr top un ne hose angezogen und is dann das zelt raus und hat sich um ihre notdurft verrichten zu können so 20-30 m vom zelt ihres bekannten entfernt....

....und naja ich hab noch nie viel vom weiblichen orientierungssinn v.a. im dunkeln gehalten, doch das was dann kam war zu viel....die gute wollte zurück zum zelt wo ihr kleiner medizinstudent schon erwartungsvoll bereit lag, doch sie konnte den rückweg beim besten willen nicht finden sondern irrte noch ca 2-3 std orientierungslos auf diesem parkplatz [ich glaube es war D6 oder 7(kann aba auch ganz woanders gewesen sein)] herum !!!! Ohne erfolg!!!!!!

Als sie uns diese story dann am nächsten morgen erzählte, da sie uns ja mitteilen musste dass sie ihr portemonnaie, ihr handy und ihre unterwäsche verloren hatte konnten wir uns nicht mehr halten!!!
Ich bin durch den Wald gerollt vor lachen !!!!!!

OMG!!!

Das ist die volle wahrheit!!!!!!



P.S. Sollte sich ein gewisser medizinstudent jetzt angesprochen fühlen soll er sich doch bitte bei Mrs X bzw bei mir: [email protected] melden....vielen dank!!!

UND JETZT WILL ICH EURE TATSACHEN BERICHTE HÖRN!!!

CaptainAnarchy
09.06.2003 16:46

@danger_dustin

looooooooooooooool..........ne watt geil......hammer!! Smiley

Ungolf_ASD
09.06.2003 16:49

Die Secs mit denen ich zu tun hatte waren fast alle gut drauf.

Am Freitag wollten wir zum Gelände und ein Typ von der Streckenwacht saß in seinem Lautsprecherwagen und hat durchsagen gemacht. Wir haben uns dann ein wenig über ihn lustig gemacht in seinem Wagen. Als dann ca. 20 Meter dran vorbeigelaufen waren ruft er plötzlich über den Lautsprecher: Viel Spaß noch auf den 5 Kilometern die ihr noch zu laufen habt und lacht sich einen ab. Später hat der selbe Typ dann über den Lautsprecher Radio laufen lassen und das Campinggelände beschallt. War auch cool.

putschiknutsch
09.06.2003 17:06

is zwar jetzt nich so lutsig, aber naja...stehen bei manson linke seite, zwischen smirnof stand und bit stand (beides leider zu weit weg) manson is zuende, alles strömt nach hinten, wir alle an zaun gequetscht, klein puknu kriegt von puddelchen (ausversehen *hoff ich*) voll mit den ellbogen eins aufs auge! dat auge wird lila, das auge wird blau...ich hab dann grad noch meine kippe wegschmeissen können, sage zu puddelchen "ich glaub ich kippe" und weg war ich!!! so bin ich noch nie übers gelände geschwebt...isch war fast im 7. himmel *g*
jooo....ich hatte so gut an die 10 minuten totale ohnmacht und puddelchen hat mich erfolgreich aus der masse gezogen...is aber immer wieder erstaunlich wie wenige menschen einen doch helfen und dann noch blöde kommentare machen! kein arsch hat geholfen *pf*
naja irgentwann bin ich dann bei den sannis *legga legga Smiley* wieder wach geworden...
was sagt uns das?! entweder ganz vorne zum konzert, das die da einen rausziehen können oder ganz hinten, aber in der mitte is tödlich....aber ich war pünktlich zu metallica wieder bei mir...denn dieses hip hop gedöns, womit man in sannis zelt beschallt wird, hört man sich nich mal ohnmächtig gerne an...
[addsig]

graphys
09.06.2003 17:17

wir waren nordschleife kilometer 20,8 (Fortuna Düsseldorf Fahne).
ein kollege vom zelt gegenüber is mit nem selbstgebasteltem roller ein wenig durch die gegend geheizt...
bis dann die grünen kamen und er pusten musste.
lappen is jetzt erstmal weg und das ding haben sie einkassiert!

unübertroffen aber die bus abspritz, bullen abspritz und super- soaker aktionen bei uns in der ecke.
kompliment an die grünen und die securities, die ihre dusche, im gegensatz zu manch anderem zartbesaitetem wesen, mit humor genommen haben!

alles in allem viel gelacht...

nordschleife for ever!

graphys

CaptainAnarchy
09.06.2003 17:27

oder am sonntag vormittag......ich lag vorm zelt auffer wiese....halb am pennen und dann seh ich da wat rumkrabbeln!!ich steh nen stück auf,flitzt da ne eidechse rum und setzt sich an den offenen zelteingang...ich denk mir nur "ne...lasses du mistvieh"......und in dem moment stolziert dat vieh ins zelt......ich hinterher....zwischen allen rucksäcken gekramt....hab dat arschvieh dann auffer dose pringles entdeckt,am schwanz gepackt und auffe nordschleife geschleudert...is glaub ich irgendwo auffem zelt gelandet.... Smiley ...wär also ne eidechse abgekricht hat.......ENTSCHULDIGUNG!!!!! Smiley

lacanausurfer
09.06.2003 17:29

Bei uns wars so, als wir in den Wald (zwischen A5 und Presseparkplatz) gehen wollten zum bier ablassen, kam da so nen alter Sack im Anzug auf nem Roller angefahren (allein der Anblick lies uns schon lachen).
Der meinte dann, "das ist kein Wald zum reinscheissen!". Wir sagten wir wollten nur reingehen und dazu meinte er "auch nicht zum reingehn!".
Dann ist er weitergefahren und hat 100m weiter gewartet um dann wiederzukommen.
Als wir ihn dann angelächelt haben, hat er uns gefragt, ob wir ihn kennen lernen möchten Smiley
Ich glaube das war wohl der M. Lieberberg persönlich.....
Egal dann war er wieder weg und wir im Wald. AM nächsten Tag (Freitag) stand dann nen Secu da rum...

Teceo
09.06.2003 17:46

Quote:


graphys schrieb am 09.06.03 um 00:00:
wir waren nordschleife kilometer 20,8 (Fortuna Düsseldorf Fahne).
ein kollege vom zelt gegenüber is mit nem selbstgebasteltem roller ein wenig durch die gegend geheizt...
bis dann die grünen kamen und er pusten musste.
lappen is jetzt erstmal weg und das ding haben sie einkassiert!

unübertroffen aber die bus abspritz, bullen abspritz und super- soaker aktionen bei uns in der ecke.
kompliment an die grünen und die securities, die ihre dusche, im gegensatz zu manch anderem zartbesaitetem wesen, mit humor genommen haben!

alles in allem viel gelacht...

nordschleife for ever!

graphys


KM 20,8??? Super-Soaker??????

DANKE!!!!!!!

putschiknutsch
09.06.2003 17:47

der lieberberg is aber nich im anzug da rumgerannt!
als wir nämlich am fr mittags bei der bändchenvergabe standen, kam ein mann mit platte oder hatte er doch noch harre *isch weiß et nich mehr* naja jedenfalls in jeans und weißem t-shirt, gibt uns die hand. ich guck den an wien auto, er dann "guten tag ich bin marek lieberberg! wie gefällt es euch denn bis jetzt?"
wir waren platt *uff* naja hätte ich den am sa nochmal zu gesicht bekommen, wäre mein kommentar nich so freundlich ausgefallen *pf*[addsig]

Teceo
09.06.2003 17:48

Ein Glück für ihn, dass er MICH da nicht getroffen hat. Ich hätte auch am Fr schon was zu sagen gehabt.

graphys
09.06.2003 18:20

[/quote]

KM 20,8??? Super-Soaker??????

DANKE!!!!!!!
[/quote]


immer wieder gerne!!!

BRAX401GBZ
09.06.2003 18:29

bei deichkind wurde ich von hinten angetippt und gebeten auf seite zu gehen, naja hab ich natürlich nicht gemacht ... zum glück hat mein kumpel mich noch rechtzeitig weggezogen denn hinter mir pakte einer einfach seinen schwanz raus und pisste mitten in die menge.das wa ziemlich zu ende ganz vorne halb rechts.

caroleo
09.06.2003 22:45

Also uns hat ein Security-Member erzählt dass dieser Kollege von ihm im Koma liegt...

sushi
09.06.2003 22:49

Koma ? Damit ist nicht der Security , der Feuerlöscher wiederholen wollt, gemeint oder ? Smiley

[Nachricht geändert von sushi am 2003-06-09 22:49]

Anzeige
Anzeige
Icon