Action Around The Ring 2003

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von Jackass am 09.06.2003 16:16 Uhr
86 Kommentare - zuletzt von fluewatuet

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

86 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
derdrkler
11.06.2003 13:07

hi jackass,hab genau unter dem schild hatzenbach mein zelt stehen gehabt,gegenüber der wuppertaler,wo wir uns auch die meiste zeit aufhielten!!und du??bunny

Ruud
11.06.2003 13:09

Am Samstag zwischen QOTSA und Deftones zwischen Bit-Bude und Smirnoff-Stand links:
Ein bis unter die Hutschnur zugekiffter Teenie, lasst ihn mal 15 gewesen sein, hat die Idee durch den Zaun pissen zu müssen.
Das missfällt einem Bit-Menschen (durchaus verständlich, wenn man da jedes Mal her muss, wenn man ein neues Fass anschließt). Er nimmt also so ne Gasflasche die an der Zapfanlage dran ist, dreht auf und hält sie dem Kerl voll auf die Nudel, der pinkelt aber munter weiter.
Dann holt sich der Bierbuden-Typ ne Schüssel voll Abwasser und Bierresten und kippt sie ihm über.
Fazit: Alles im Umkreis von 50 Metern am Johlen.

Jorin
11.06.2003 14:22

Der Drummer von Patrice hat nach dem Konzert seine Drumsticks ins Publikum gefeuert. Der eine Stick ist meiner Freundin genau ins auge geflogen!

Hain
11.06.2003 14:47

Ein Kumpel von mir ist die ganze Nacht über D6 geirrt und hat sich mit irgendwelchen Leuten betrunken. Um 10.30 morgends dachten wir, dass wir ihn langsam mal suchen sollten. Überall wo wir gefragt haben: "Ihr habt nicht zufällig so einen Dicken mit einer Saufmaschine gesehen?" kam zur Antwort: "Ach MARKUS? Der ist da und da lang" Später hat sich dann herausgestellt, das er 2-3 Stunden auf dem Klo gepennt hat weil er sein Zelt nicht wieder gefunden hat. Naja, als er dann letztendlich pennen gegangen ist haben wir ihn mit Toastbrotscheiben und Kaffeefiltern dekoriert.
Außerdem haben uns son paar Leute versucht nen anderen Kerl anzudrehen, der besoffen vor deren Zelt lag : geschlagene 9 Stunden in der sengenden Hitze. Wir haben ihn zwischendurch mit wasser überschüttet und mit Sonnencreme eingerieben etc.
Wir verdammten Wohltäter! Schlägt mich jemand für's Bundesverdienstkreuz vor???

Hatschibratschi
11.06.2003 16:30

Quote:


dazvalley schrieb am 11.06.03 um 00:00:
bin selber ein grüner und war als gast da, die sache mit den wqasserpistolen hab ich auch gesehen, war echt cool von den kollegen. allgemein waren die gut drauf. lob seitens der polizei war auch zu hören. leider waren die secu manchmal etwas heftig, aber so ist es halt wenn man dem kleinen mann etwas macht gibt.

Fand auch das die cop´s locker drauf waren aber die hatten bestimmt auch viel spaß am Ring.
Manche von den security´s sind echt EVOLUTIONSBREMSEN die gehen ab wie Harry vor allem vor der Centerstage.
Bei jeder Kleinigkeit Superaggressiv auch Frauen gegenüber.
Find ich nicht gut.
Gab aber bei den Sec´s auch positiver ausnahnmen. Gut war dass sie Wasser vor der Bühne verteilt haben und an den Absperrgittern das sollte zum Standart werden !!!!!!
Dann kippen auch weniger mädels um !!!

letsrockchris
11.06.2003 16:39

... ich bin Samstag nacht, so um 0230h auf der Nordschleifenbrücke am Hatzenbach (die, über die Bundesstraße) eingeschlafen. Also, ich habe mich kurz an den Rand der Fahrbahn gelegt und das war's dann. Ich wurde dann auf einmal wieder wach, als mir einige Taschenlampen im Gesicht rumfuchtelten Smiley Ich habe dann gesehen, daß ein Shuttle Bus angehalten hatte und zwei der Begleiter mit den gelben Shirts nach mir geschaut haben. Freundlicherweise durfte ich dann auch noch mitfahren, obwohl der Bus schweinevoll war. Danke hier auch nochmal an die beiden Busbegleiter Smiley



'Free speech for the dumb'
Letsrockris

[Nachricht geändert von letsrockchris am 2003-06-11 16:39]

Hatschibratschi
11.06.2003 16:41

Quote:


putschiknutsch schrieb am 11.06.03 um 00:00:
achja: einige weiter entfernte zeltnachbarn, hatten nen richtigen fahnenmast mit und haben so an die 2-3 mal fanfaren musik laufen, haben sich dann wie die pfandfinder um den mast versammelt und die flagge gehisst...sowas geiles...
und die kinder-tv lieder unserer nachbran kamen auch gut an *g*[addsig]


A7 ??
Pipi Langstrumpf ??

Hatschibratschi
11.06.2003 16:48

Quote:


Stonewalker schrieb am 11.06.03 um 00:00:
sag mal, bin ich der einzige wo "den hasen" und "den mexikaner" erlebt hat?
die hatten sich die treppe von der brücke zwischen A7 und dem haupteingang angeeignet und dann angefangen in bester jackass manier von ganz oben auf irgendwelchen gegnständen (schlitten, skier, bierbank, flipper) runterzufahren (also von der treppe). die konnten das ja noch ganz ordentlich, aber als dann der gesamte mob mitgemacht hat wurd's heikel. kein abgang ohne sturz... einer hat sich sogar im wahrste sinne des wortes den arsch aufgerissen (und zwar richtig).
würd mich mal interessieren wo das video davon hin ist...
Das machen die jedes JAHR !!!!!!
Bayern halt ........

SkinnyDipper
11.06.2003 17:03

Hallo Leute!

Hab hier noch eine Geschichte. Die handelt von.........mir, he, he....
Also, am Sonntag hab ich versucht durch die Absperrung zu springen um vor die Bühne zu kommen als die Ordner abgelenkt waren. Die Leute, die mir helfen wollten, waren ein bißchen zu übermotiviert und haben mich ein wenig zu hoch geworfen. Bin ziemlich hart gelandet und hab mir dabei, wie sich vorgestern rausgestellt hat, beide Arme gebrochen. Außerdem war ich leicht k.o., weil mein Kinn Bekanntschaft mit Mr.Asphalt gemacht hat. Das war kurz vor Manson. Konnte der Security noch entkommen und hab noch Manson und Metallica "genossen", bis ich vor Schmerzen zusammengebrochen bin. Am nächsten Tag mußte ich noch Leute suchen, die mich zusammengepackt und mein Zelt abgebaut haben. Doch damit nicht genug, ich war mit meinem Auto da und meine Begleitung hatte keinen Führerschein. Hab aber jemanden gefunden, der fahren konnte.
Und jetzt der angenehme Teil. Im Krankenhaus bekam ich beide Arme bis zur Schulter in Gips gegossen und Pillen gegen Schmerzen und Schwellungen, von denen ich Durchfall bekommen habe Smiley. Ihr könnt Euch bestimmt gut vorstellen wie schön es ist, wenn man sich nicht mal den Arsch abwischen kann. Ach so, meine Nase ist so verbrannt, daß sie aufgeplatzt ist. Jetzt bin ich mal gespannt, wer das toppen kann.
RAR war trotzdem geil, ich bereue nichts und bin nächstes Jahr wieder dabei!!! Wir sehen uns!
Bis dann!

The one and only Absperrung-Diver Martin

PS: Für diese Nachricht hab ich über 20 min gebraucht! Smiley

Kaan
Kaan
11.06.2003 17:09AdminSupporter

noch so ein Held *ggg* ein Freund hat mir erzählt, dass das schon mal einer am Freitag vor Maiden geschafft hat... der ist abgesprungen und blieb dann an der anderen Barrikade mit dem Fuß hängen... daraufhin fiel er mit dem Gesicht voran auf den Asphalt und hat sich dabei wohl nicht nur die Nase gebrochen... jedenfalls muss der die Security schon die ganze Zeit so genervt haben, dass sie ihn nur entnervt rausgeholt und zu den Sani's geschickt haben... woraufhin sie sich auch ein "selbst schuld" nicht verkneifen konnten *ggg*

putschiknutsch
11.06.2003 17:11

Quote:


SkinnyDipper schrieb am 11.06.03 um 00:00:
Hallo Leute!

Hab hier noch eine Geschichte. Die handelt von.........mir, he, he....
Also, am Sonntag hab ich versucht durch die Absperrung zu springen um vor die Bühne zu kommen als die Ordner abgelenkt waren. Die Leute, die mir helfen wollten, waren ein bißchen zu übermotiviert und haben mich ein wenig zu hoch geworfen. Bin ziemlich hart gelandet und hab mir dabei, wie sich vorgestern rausgestellt hat, beide Arme gebrochen. Außerdem war ich leicht k.o., weil mein Kinn Bekanntschaft mit Mr.Asphalt gemacht hat. Das war kurz vor Manson. Konnte der Security noch entkommen und hab noch Manson und Metallica "genossen", bis ich vor Schmerzen zusammengebrochen bin. Am nächsten Tag mußte ich noch Leute suchen, die mich zusammengepackt und mein Zelt abgebaut haben. Doch damit nicht genug, ich war mit meinem Auto da und meine Begleitung hatte keinen Führerschein. Hab aber jemanden gefunden, der fahren konnte.
Und jetzt der angenehme Teil. Im Krankenhaus bekam ich beide Arme bis zur Schulter in Gips gegossen und Pillen gegen Schmerzen und Schwellungen, von denen ich Durchfall bekommen habe Smiley. Ihr könnt Euch bestimmt gut vorstellen wie schön es ist, wenn man sich nicht mal den Arsch abwischen kann. Ach so, meine Nase ist so verbrannt, daß sie aufgeplatzt ist. Jetzt bin ich mal gespannt, wer das toppen kann.
RAR war trotzdem geil, ich bereue nichts und bin nächstes Jahr wieder dabei!!! Wir sehen uns!
Bis dann!

The one and only Absperrung-Diver Martin

PS: Für diese Nachricht hab ich über 20 min gebraucht! Smiley


oh scheiße!!! du hast mein vollsten mitleid!!! das is echt dumm gelaufen Smiley aber schön das dich das nich abhalten kann!!
ich glaube das is schwer zu toppen!!![addsig]

Balschu
11.06.2003 17:20

war mit ner freundin und nem kumpel da.das mädel hat dann tatsächlich das auto abgeschlossen und die schlüssel im auto gelassen.folge:abschleppdienst und auto knacken.50 euro.mussten aber vorher total versifft,barfuß und in boxershorts zur tanke laufen und den adac anrufen-mist.die typen, die den berg runtergerutscht sind hab ich auch gesehn...ausserdem hat sich einer vor den haupteingang gestellt, seine hose runtergelassen und sich beim pissen gedrecht wie eine ballerina.das war himmlisch.alle ham gelacht,und er am meisten!Smiley

ios
11.06.2003 17:23

@ balschu
Hey habt ihr zufällig auf B5 gezeltet?? Zu uns sind 2 kleine Mädels gekommen und haben nach Draht gefragt weil sie den Schlüssel eingeschlossen habenSmiley Hat mich interessiert was daraus geworden ist.

Jon_Snow
11.06.2003 17:28

Weiß nicht ob die Story schon erzählt wurde ich war zu faul alles zu lesen.
Am Sonntagabend gegenüber vom Parkplatz von B5.

Der eine Typ Zeltet direkt vor den Dixiklos, und geht aufs Klo, als er wieder rauskommt brennt das Dixi. Der Sec rennt sofort los um einen Feuerlöscher zu holen, wir machen natürlich erst mal Fotos. Nach zwei minuten war das Dixi gelöscht. Als er das Dixi zum zweiten mal angesteckt hatte kam gerade ein Auto des Secs vorbei, und so wurde das Dixi schnell gelöscht.
Beim dritten mal hat sich schon keiner mehr beeilt um das ding zu löschen, genauso beim vierten mal. Beim fünften mal war der Feuerlöscher lehr weshalb das ganze etwas länger dauerte. Beim sechsten mal kam der Sec dann zu dem Typ der direkt vor dem Dixi saß (und das Ding ja auch angesteckt hat) und hat ihn angebrüllt "Ich schlag dich zusammen und schleif dich in deinem Schlafsack über den ganzen Zeltplatz wenn das Ding hier nochmal brennt und du mir immer noch nicht sagst wer das war, du musst es doch wissen du sitzt doch die ganze Zeit hier"
Der hat sich daraufhin sofort in sein Zelt verzogen, ein anderer Sec kam dann und hat die Dixis bewacht, der saß dann bei und am Feuer.

Zecke
11.06.2003 17:50

Auf der Nordschleife irgendwo zwischen Kilometer 4 und 5 ist dieses Jahr eine Gruppe mit einem Sattelschlepper( richtiger 40zig tonner) angereist. War der Größte wagen den ich je am ring gesehen habe.

Ach ja, die bierkiste(mit rädern und lenkrad) die letztes jahr noch hinter einem auto hergezogen werden mußte hatte dieses jahr selbst einen Motor und ging ab wie sau.

vertigo737
11.06.2003 18:27

bei dem donnerstag nacht/freitag morgen besäufnis lagen fünf von irgendwann total hacke im karussel aufm asphalt. die grünen kamen und alle hauen natürlich erstmal ab... einer bleibt aber liegen und faselt nur noch was die "lassd mich in ruhe ihr kräuterpolizisten" und "eins zwei drei kräuterpolizei"... seitdem hatte es sich eingebürgert immer "1,2,3 kräuterpolizei" zu rufen wenn die bullen vorbeikamen...

wir waren nordschleife km 14.4 etwa, direkt im karussel (das ist diese 200grad kurve)

Sunshine
11.06.2003 18:50

Das war einer von uns.
Der war schon so voll, dass wir ihn gerade noch davon abhalten konnten, den Tetrapack nach vorne zu werfen.
Wäre für einige bestimmt nicht so spaßig geworden*gg*

Sunshine
11.06.2003 18:53

Quote:


keeponrockin schrieb am 11.06.03 um 00:00:
Noch was ekliges: Wir standen bei Metallica eigentlich relativ weit vorne zwischen den zwei Türmen. Auf einmal sagt mein Nachbar pass auf das pisst einer, und so war es auch. Da hat doch glatt einer in nen Tetrapack gepisst. Aber dann het er das Ding auf den Boden gestellt und als der nächste Drängler vorbei kam und gegen das Ding kickte spritzte die Pisse einigen Leute um hohen Bogen an die Beine oder sonst wo hin...


Das war einer von uns.
Der war schon so voll, dass wir ihn gerade noch davon abhalten konnten, den Tetrapack nach vorne zu werfen.
Wäre für einige bestimmt nicht so spaßig gewesen*gg*

Snap-Count
11.06.2003 19:08

Quote:


SkinnyDipper schrieb am 11.06.03 um 00:00:
Hallo Leute!

Hab hier noch eine Geschichte. Die handelt von.........mir, he, he....
Also, am Sonntag hab ich versucht durch die Absperrung zu springen um vor die Bühne zu kommen als die Ordner abgelenkt waren. Die Leute, die mir helfen wollten, waren ein bißchen zu übermotiviert und haben mich ein wenig zu hoch geworfen. Bin ziemlich hart gelandet und hab mir dabei, wie sich vorgestern rausgestellt hat, beide Arme gebrochen. Außerdem war ich leicht k.o., weil mein Kinn Bekanntschaft mit Mr.Asphalt gemacht hat. Das war kurz vor Manson. Konnte der Security noch entkommen und hab noch Manson und Metallica "genossen", bis ich vor Schmerzen zusammengebrochen bin. Am nächsten Tag mußte ich noch Leute suchen, die mich zusammengepackt und mein Zelt abgebaut haben. Doch damit nicht genug, ich war mit meinem Auto da und meine Begleitung hatte keinen Führerschein. Hab aber jemanden gefunden, der fahren konnte.
Und jetzt der angenehme Teil. Im Krankenhaus bekam ich beide Arme bis zur Schulter in Gips gegossen und Pillen gegen Schmerzen und Schwellungen, von denen ich Durchfall bekommen habe Smiley. Ihr könnt Euch bestimmt gut vorstellen wie schön es ist, wenn man sich nicht mal den Arsch abwischen kann. Ach so, meine Nase ist so verbrannt, daß sie aufgeplatzt ist. Jetzt bin ich mal gespannt, wer das toppen kann.
RAR war trotzdem geil, ich bereue nichts und bin nächstes Jahr wieder dabei!!! Wir sehen uns!
Bis dann!

The one and only Absperrung-Diver Martin

PS: Für diese Nachricht hab ich über 20 min gebraucht! Smiley




*lach*

Warst du der Typ am Montag im Burger King??
Da ist nämlich auch einer mit beiden Armen im Gips rumgerannt. Sa ja extrem geil aus Smiley

Die Bullen waren wirklich locker. Das geilste war ja als sie auf der Nordschleife in ihrem großen Bus fuhren, die Seitentür aufhatten und zwei von ihnen mit der Supersoccer bewaffnet an der Tür saßen Smiley [addsig]

heller85
11.06.2003 19:22

Also ich war am km 16 Nordschleife. Eine halbe Ewigkeit bis zum Festivalgelände. Eine lustige Sache war folgende. Ein Freund ist an ein Dixi gegangen hat seinen kompletten Arm reingesteckt dann uns bestimmt ne viertel Stunde gejagt, weil er es uns in die Fresse schmieren wollte und dann hat der Idiot selbst gekotzt.

Gruß heller85

hoehoe
11.06.2003 20:01

Quote:


Zecke schrieb am 11.06.03 um 00:00:
Auf der Nordschleife irgendwo zwischen Kilometer 4 und 5 ist dieses Jahr eine Gruppe mit einem Sattelschlepper( richtiger 40zig tonner) angereist. War der Größte wagen den ich je am ring gesehen habe.


die waren in der nähe von uns auf jedenfall haben denen ihre nachbarn (gegenüber) im freitag jackass like milchkotzen mit zig palleten gemacht
5 leute auf ner festbank alle gekotzt die komplette rennbahn voll und ne riesen meute drumherum bis rüber zu den leuten mit dem 40 tonner Smiley

die waren dann voll begeistert weils da so der maßen gestunken hat und wollten ne gegenaktion starten und denen nachts vor die zelte scheissen

was daraus geworden ist weiß ich aber nicht Smiley

Jackass
11.06.2003 21:30

Quote:


Zecke schrieb am 11.06.03 um 00:00:
Auf der Nordschleife irgendwo zwischen Kilometer 4 und 5 ist dieses Jahr eine Gruppe mit einem Sattelschlepper( richtiger 40zig tonner) angereist. War der Größte wagen den ich je am ring gesehen habe.

Ach ja, die bierkiste(mit rädern und lenkrad) die letztes jahr noch hinter einem auto hergezogen werden mußte hatte dieses jahr selbst einen Motor und ging ab wie sau.



jo den schlepper kenn ich der war schon letztes jahr da ! und die bierkiste hab ich auch gesehen, und da bau ich mir auch noch eine Smiley

lustig war es immer wenn wir irgendwelche hardcore rocker oder unschuldige mädels ins dixi eingesperrt haben ( klos so zueinander stellen, dass türen nicht aufgehen ) und dann immer derb geschüttelt und oben in den lüftungsschacht böller reingeworfen Smiley

bischoff
11.06.2003 21:37

*gg*

naja also wir kamen nach einer autopanne (kuehler geplatzt) am freitag gegen 23 uhr endlich an. naja so weit so gut. da wir auf unserem so geilen INOFFIZIELLEN campingplatz 3 ganze dixis hatten die alle kacka aussahen (und auch so rochen) haben mein komadre und ich uns entschieden eifach den nächst besten baum zu nehmen. nicht lang fackeln der nächste baum der auch gleichzeitig schatten spendete war unsere piss egge. naja am samstag den tag danach als die sonne so geil gebrannt hat kamen da so 2 leudde ( M+W) an breiteten ihre decke direckt unter dem baum aus wo wir den tag davor und am selben tag
noch gepinkelt haben aus... naja mein kompadre und ich guckten uns nur an und fingen an zu gröhlen Smiley

mfg

warsteinchen
12.06.2003 12:48

Quote:


graphys schrieb am 12.06.03 um 00:00:


KM 20,8??? Super-Soaker??????

DANKE!!!!!!!
[/quote]


immer wieder gerne!!!
[/quote]

20,8, ist das nicht kurz vor der brücke? kennt ihr vielleicht die meersburger??????????

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von samuelbronkowitz
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland