Action Around The Ring 2003

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von Jackass am 09.06.2003 16:16 Uhr
86 Kommentare - zuletzt von fluewatuet

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

86 Kommentare
« Seite 4 von 4
HaraldderHenker
12.06.2003 13:09

Sehr Lustig...
Als wir am Montag morgen um ca. 5 Uhr vom Titty Twister Richtung Campingplatz gingen, passierte folgendes:
Wir kamen gerade an den Dixis vorbei, die wir Stunden vorher mit Hilfe der ansässigen Camper umgeworfen hatten, als ein Kumpel von mir auf die tolle Idee kam, über die Dixis zu rennen, die ja schon am Boden lagen.
Es hat auch wunderbaer geklappt, bis er auf das letzte Klo sprang.
Das total vollgeschissene Dixi brach ein und machte eine 3/4-Drehung, begrub meinen Kumpel (nur seine Beine) in der Scheiße und bestrafte ihn dann noch mit der herunterfallenden Tür auf den Kopf.
Wir haben uns totgelacht und das Dixi kurz vor der Abreise mit dem restlichen Benzin verbrannt.
Naja, mein Kumpel musste Gott sei Dank nicht bei mir im Auto mitfahren...

warsteinchen
12.06.2003 13:38

bei mir ist es eher action AFTER the ring...
ich hab heute morgen bei mir im handy ne unbekannte nummer gefunden (war auch abgespeichert unter "unbekannt") und in der hoffnung, es wäre vielleicht die von meinem "verlorengegangenen" manuel hab ich halt gemailt "hallo, wer bist du denn, kann es sein, dass ich dich bei rar kennengelernt habe?" daraufhin kam zurück: ja, kann sein....." dann ham wir noch n bissel gemailt und eben hat er angerufen... wie ich an seine nummer gekommen bin, wissen wir beide nicht (mehr?), tatsache ist aber, dass sein bester freund im gleichen haus wie ich wohnt, ein stockwerk drüber. und er wohnt auch in der nähe... man, wie klein die welt doch ist... sorry, aber ich find das grad mal alles ziemlich krass...

DisposableTeen
12.06.2003 13:46

Cool war das wir uns am Freitag morgen mit 15 Mann in einer Reihe an den Schotterweg von B5 gesetzt haben und alle die ihre Klamotten noch vom Parkplatz hoch schleppen mussten an uns vorbei kamen. Die wurden dann mit einer Bierdose und einer Flsche Tequila am Band angelockt. Der gute alte Trick. Nach einiger Zeit kamen noch ein paar andere Typen und stzten sich an die andere Seite. Irgendeiner kam auf die Idee einen Limbo wettbewerb zu veranstalten. Also Flatterband über den Weg und alle mussten drunter her. Dann kam die Krönung als zwei von uns ein Westernduell mit Bierdosen gemacht haben.

SkinnyDipper
12.06.2003 14:16

Quote:


Snap-Count schrieb am 12.06.03 um 00:00:


*lach*

Warst du der Typ am Montag im Burger King??
Da ist nämlich auch einer mit beiden Armen im Gips rumgerannt. Sa ja extrem geil aus Smiley

Die Bullen waren wirklich locker. Das geilste war ja als sie auf der Nordschleife in ihrem großen Bus fuhren, die Seitentür aufhatten und zwei von ihnen mit der Supersoccer bewaffnet an der Tür saßen Smiley [addsig]


Nö, das war ich nicht. Wo war da ein Burger King? Na ja, egal, reden wir besser nicht vom Essen. Kann es ja mit zwei Gipsarmen nicht *heul* Bin allein zu Hause, die Freundin hat Mittagschicht. Hoffentlich kommt mein Durchfall nicht wieder, sonst steck ich tief in der Scheiße, uahahaha.... Smiley

Lynnie
12.06.2003 16:08

Quote:


slickor schrieb am 12.06.03 um 00:00:
also wir hatten spass mit der polizei und den wasser-wagen Smiley
als wir den erste polizeiwagen "ein wenig" nass gemacht hatte, noch nichtmal reingespritzt, wollten sie uns die wasserpistolen wegnehmen ( roflbtc ) und wir könnten uns sie nach dem WE wieder abholen...
als dann der zweite polizeiwagen vorbeikam und wir mit supersoaker im anschlag am straßenrand standen kamen aus den fenstern auf einmal hände mit CS-Gas kartuschen Smiley die meinten nur wenn wir spritzen, dann spritzen sie auch und sie würden 7 m weit damit kommen Smiley die warn auf jeden fall geil Smiley
das beste war aber als wir den wasserlieferer in seinen laster gespritzt haben, der fährt noch 10 m weiter, bremst, steigt aus, sagt kein wort, geht nach hinten an seinen laster, holt den dicken schlauch raus und setzt alles bei uns unter wasser... danach meinte er dann so: "na, wer hat gewonnen" Smiley


he, das habbich gesehn glaub ich, war das ungefähr vor der einfahrt A2??? Smiley

kronkorken
13.06.2003 08:16

@ Skinny Dipper: Warst du der mit den beiden Gips-Armen den ich am Montag Mittag im Burger-King in Koblenz gesehen hab. Tschuldigung im Vorraus....aber ich hab mich vor lachen beinahe bepisst.

Sebbi
13.06.2003 11:44

so pissaktionen aufm gelände hab ich auch mehrere erlebt:sogar ne tussi,deren kumpels nen kreis um sie gebildet hatten.und lustig warn auch die zwei säue die bei dave gahan vor der alterna nen richtig schönen bach gezogen haben.wer allse auf A7?oben,an dem kleinen eingang der zu den party zelten führte hat so ein kasper mit trompete gezeltet:der hat jeden morgen erstmal ordentlich geblasen,hat man richtig schön gehört.witzig war auch der typ,der mit 2-3 bekannten ganz normal bei uns am tisch gessesen hat,keineerlei anzeichen von suff:der steht auf einmal auf und reiert wie ein wallach...
A7 halt. Smiley [addsig]

fluewatuet
18.06.2003 16:09

Quote:


HaraldderHenker schrieb am 18.06.03 um 00:00:
Sehr Lustig...
Als wir am Montag morgen um ca. 5 Uhr vom Titty Twister Richtung Campingplatz gingen, passierte folgendes:
Wir kamen gerade an den Dixis vorbei, die wir Stunden vorher mit Hilfe der ansässigen Camper umgeworfen hatten, als ein Kumpel von mir auf die tolle Idee kam, über die Dixis zu rennen, die ja schon am Boden lagen.
Es hat auch wunderbaer geklappt, bis er auf das letzte Klo sprang.
Das total vollgeschissene Dixi brach ein und machte eine 3/4-Drehung, begrub meinen Kumpel (nur seine Beine) in der Scheiße und bestrafte ihn dann noch mit der herunterfallenden Tür auf den Kopf.
Wir haben uns totgelacht und das Dixi kurz vor der Abreise mit dem restlichen Benzin verbrannt.
Naja, mein Kumpel musste Gott sei Dank nicht bei mir im Auto mitfahren...

War das zufällig irgendwie auf A5??? Da waren am Montag auch alle Dixis umgeworfen und die letzte kaputt![addsig]

Anzeige
Anzeige