Wie vor ein paar Tagen bereits angekündigt, muss die gesamte Social Distortion-Tour aufgrund des erweiterten Veranstaltungsverbots verschoben werden. Die von dir gebuchte Veranstaltung findet nun wie folgt statt:
23.06.2021 Bielefeld - Lokschuppen
Dein Ticket bleibt natürlich weiterhin gültig. An den Einlass- und Beginnzeiten ändert sich auch nichts und GRADE 2 & LOVEBREAKERS werden nach wie vor im Vorprogramm dabei sein. Solltest du den neuen Termin nicht wahrnehmen können, bieten wir dir folgende Möglichkeiten an:
1. Gutschein für zukünftige Konzerte
Wenn ein Gutschein für zukünftige Konzerte eine aktzeptable Lösung für dich ist, gehe bitte wie folgt vor
a) Bitte antworte auf diese E-Mail mit GUTSCHEIN und deiner Bestellnummer
b) Solltest du ein Color-Ticket haben, musst du zusätzlich noch ein Foto deiner entwerteten (den Kartenabriss abreißen) und zerrissenen Eintrittskarte(n) mitschicken. Besitzer von Print@Home-Tickets müssen kein zerrissenes Ticket mitschicken.
c) Deine ursprüngliche Ticketbestellung wird storniert und du erhältst im Gegenzug einen Gutschein im Gesamtwert deiner Bestellung (exklusive Versandkosten). Dieser Gutschein kann jederzeit auf unserer Webseite für von uns veranstaltete Konzerte/Tourneen eingelöst werden.
2. Rückerstattung
Solltest du eine Rückerstattung wünschen, gehe bitte wie folgt vor:
a) Antworte auf diese E-Mail mit RÜCKERSTATTUNG und deiner Bestellnummer
b) Solltest du ein Color-Ticket haben, musst du zusätzlich noch ein Foto deiner entwerteten (den Kartenabriss abreißen) und zerrissenen Eintrittskarte(n) mitschicken. Besitzer von Print@Home-Tickets müssen kein zerrissenes Ticket mitschicken.
c) Der Ticketpreis (exkl. Versandkosten) wird dir dann auf deine Kreditkarte zurückgebucht. Solltest du per Vorkasse oder Sofortüberweisung bezahlt haben, benötigen wir zusätzlich noch deine Bankverbindung um die Rückerstattung ausführen zu können.
d) Der letztmögliche Termin für die Rückgabe deiner Eintrittskarte ist der ursprüngliche Termin der von dir gebuchten Veranstaltung.
Wir werden uns bemühen, deinen Gutschein- bzw. Rückerstattungswunsch so schnell wie möglich zu bearbeiten. Aufgrund von Home Office und Kurzarbeit möchten wir dich jetzt schon um Verständnis bitten, dass es zu einer Bearbeitungszeit von bis zu vier Wochen kommen kann.
Viele Grüße
Dein x-why-z Kundenservice-Team
Guter Laden dieses x-why-z