Rock am Ring 2020

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2020 (u.a. mit Green Day, System Of A Down, Volbeat)

eröffnet von juli666 am 10.06.2019 12:16 Uhr
2.419 Kommentare - zuletzt von Kaan

Coffee-TimmyGambrishVanEvans666rckmrngLukeReloadedminority666
minority666 und weitere Nutzer sprechen darüber

2.419 Kommentare
« Seite 27 von 97 »
juli666
juli666
22.11.2019 06:59


StonedHammer schrieb:
mit der bandwelle vom nova, kann man es futtern direkt wieder einstellen Smiley

Zitat anzeigen


Na also ich sag doch diese Woche. MCR bitte geben sie den Startschuss SmileySmiley

StonedHammer
StonedHammer
22.11.2019 07:08·  BearbeitetAdmin

trinkt euch lieber erst mal nen kaffee, lest euch dann die ankündigungen der kronen zeitung (nova) durch und dann noch mal meinen text Smiley

Icon1theLiquidator gefällt das
DoctorWho
DoctorWho
22.11.2019 07:18

Ich glaub ich bin blöd und versteh die Andeutungen nicht Smiley

ironman
22.11.2019 07:33


fcfreak91 schrieb:
Aber war nicht eigentlich noch Clutch oder Bush geplant, die kurzfristig abgesagt hatten, womit alles was früher anfing?

Zitat anzeigen


Clutch hat 2013 auf der Clubstage gespielt, das war 2015 als die kurzfristig absagen mussten.

Und Bush war 2013 bis Ende Juni noch in den USA unterwegs und dann erst im Juli hier auf Tour.

Aber wenn ne Band kurzfristig absagt wird ja auch nicht das Programm danach nach vorne geschoben, sondern das Programm davor nach hinten. Von daher ist das für den bzw. in dem Fall die Headliner nicht von Belang.

GuitarPunk94
GuitarPunk94
22.11.2019 09:18

ich bin für mich persönlich ganz zufrieden was der ring bis jetzt für ein line up hat (volbeat-headposition mal ausgenommen...)

ABER wenn ich mir so anschaue was 2020 in europa im sommer so unterwegs ist, und was dementsprechend wohl nicht für RaR gebucht wurde, dann ist das ganze wieder iwi fürn arsch :'D

marek spricht von "wir wollen uns (preislich) mittlerweile in konkurrenz zu internationalen festivals sehen" oder von "fürs jubiläum gibts natürlich was besonderes" .. davon seh ich im vergleich zu anderen festivals 2020 aber wenig bis gar nix, echt schade, aber was soll man schon vom marek mittlerweile erwarten ^^

tippe auf ein heutiges teasing einer nächsten band-welle, und nächste woche kommt sie dann endlich Smiley

Icon1Duminik gefällt das
JestersTear
JestersTear
22.11.2019 09:32Supporter


GuitarPunk94 schrieb:
ich bin für mich persönlich ganz zufrieden was der ring bis jetzt für ein line up hat (volbeat-headposition mal ausgenommen...)
ABER wenn ich mir so anschaue was 2020 in europa im sommer so unterwegs ist, und was dementsprechend wohl nicht für RaR gebucht wurde, dann ist das ganze wieder iwi fürn arsch :'D

marek spricht von "wir wollen uns (preislich) mittlerweile in konkurrenz zu internationalen festivals sehen" oder von "fürs jubiläum gibts natürlich was besonderes" .. davon seh ich im vergleich zu anderen festivals 2020 aber wenig bis gar nix, echt schade, aber was soll man schon vom marek mittlerweile erwarten ^^

tippe auf ein heutiges teasing einer nächsten band-welle, und nächste woche kommt sie dann endlich
Smiley

Zitat anzeigen


Find auch, dass man Seiler und Speer ruhig für den Ring Head nochmal hätte buchen können zum Jubiläum Smiley

eliwin
22.11.2019 09:42


eliwin schrieb:
Ich möchte hier den Herrn Lieberberg vom Sommer zitieren: „Wir wollen natürlich etwas Spektakuläres und Einzigartiges präsentieren, da ein Jubiläum ansteht.“ Smiley

Zitat anzeigen


Hoffnung stirbt zuletzt Smiley

Icon2schlafmuetzeund anderen gefällt das
juli666
juli666
22.11.2019 11:53

Da für heute der Zug abgefahren ist, geh ich von Dienstag aus zusammen mit hellfest. Aber zum Glück nicht schon wieder Foo Fighters und das mit Seiler und Speer ist so lächerlich Smiley

Icon1schlafmuetze gefällt das
Hullabaloo92
22.11.2019 12:11


schrieb:
Ich glaub heut/am WE kommt ....... NIX !
Smiley

Nervt langsam echt ...

Zitat anzeigen


Naja gut, viele andere Festivals haben teilweise noch gar nichts draußen Smiley

triumphforc3
22.11.2019 12:15


Hullabaloo92 schrieb:


schrieb:
Ich glaub heut/am WE kommt ....... NIX !
Smiley

Nervt langsam echt ...

Zitat anzeigen


Naja gut, viele andere Festivals haben teilweise noch gar nichts draußen Smiley

Zitat anzeigen


Naja, wenn man die Verkaufszahlen der letzten Jahre anschaut kann ein wenig smarteres Marketing insbesondere um die Weihnachtszeit echt nich schaden. Wenigstens was anteasern um im Gespräch zu bleiben oder wie letztes Jahr das ganze gestalten jede Woche bestätigen war schon echt gut.

Aber dieses Jahr gehts anscheinend wieder ins alte Muster zurück, wenn sich das nicht rächt auf Dauer, wird man sehen.

Auf die Fans hören (Stichwort: Green Camping) ist ja auch nicht deren Ding

ryback
ryback
22.11.2019 12:24

Die Montage letztes Jahren waren eine so gute Idee

Aber gut dann mal Dienstag abwarten
Vielleicht muss man ja auf MCR warten
Dann warte ich sehr gerne Smiley

runnerdo
runnerdo
22.11.2019 12:35Supporter

Wenn ich mir Nova so angucke, finde ich noch was warten eigentlich eher gut.
Denke aber nächste Woche dann.

123headlinersein
22.11.2019 15:06

Ich rechne fest mit der Bandwelle am Dienstag aber nicht zeitgleich mit Hellfest. MCR, Fettes Brot, Leoniden werden da drinne sein. Hoffnung mit GNR stirbt zuletzt.

Verstehe aber immer noch nicht warum man damals GNR auf Twitter angeteasert hat Smiley

Icon1triumphforc3 gefällt das
RAR06
22.11.2019 16:08

Ich finde, dass wenn man sich mit den größten Festivals messen will, auch die Kommunikation zu den Zuschauern stimmen muss. Und das ist ja absolute Katastrophe

Wenn man intern weiß das kommende Woche eine Welle kommt, warum schickt man nicht einfach Freitag Abends ein Rätsel raus? Bilderrätsel oder sonst irgendwas?

Dann haben alle übers Wochenende Spaß und man freut sich Anfang der Woche über die Welle

Es könnte so einfach sein

juli666
juli666
22.11.2019 16:39


schrieb:
Ich finde, dass wenn man sich mit den größten Festivals messen will, auch die Kommunikation zu den Zuschauern stimmen muss.
Und das ist ja absolute Katastrophe
Wenn man intern weiß das kommende Woche eine Welle kommt, warum schickt man nicht einfach Freitag Abends ein Rätsel raus? Bilderrätsel oder sonst irgendwas?
Dann haben alle übers Wochenende Spaß und man freut sich Anfang der Woche über die Welle
Es könnte so einfach sein

Zitat anzeigen


Fanmanagement wird bei marek eben groß geschrieben!

RAR06
22.11.2019 16:44

Und dazu macht man sich selber noch Druck in dem man den „Warten auf Bestätigungen" Thread vor ca 14 Tagen auf macht.

Sonst würde ja niemand warten und wäre nicht völlig genervt. Und es kann mir keiner erzählen das das nicht mit MLK kommuniziert wird wenn das hier geöffnet wird

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von ryback
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring