Rock am Ring 2020

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2020 (u.a. mit Green Day, System Of A Down, Volbeat)

eröffnet von juli666 am 10.06.2019 12:16 Uhr
2.419 Kommentare - zuletzt von Kaan

Coffee-TimmyGambrishVanEvans666rckmrngLukeReloadedminority666
minority666 und weitere Nutzer sprechen darüber

2.419 Kommentare
« Seite 28 von 97 »
Gizmo953
Gizmo953
22.11.2019 17:01·  BearbeitetSupporter


schrieb:
Und dazu macht man sich selber noch Druck in dem man den „Warten auf Bestätigungen „ Thread vor ca 14 Tagen auf macht.
Sonst würde ja niemand warten und wäre nicht völlig genervt.
Und es kann mir keiner erzählen das das nicht mit MLK kommuniziert wird wenn das hier geöffnet wird

Zitat anzeigen


Smiley

Der war viel zu lange zu. Die Leute waren doch schon auf Entzug was das cornen angeht

Außerdem hat das hier nix mit MLK/LN zutun

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
22.11.2019 17:03AdminSupporter


schrieb:
Und dazu macht man sich selber noch Druck in dem man den „Warten auf Bestätigungen „ Thread vor ca 14 Tagen auf macht.
Sonst würde ja niemand warten und wäre nicht völlig genervt.
Und es kann mir keiner erzählen das das nicht mit MLK kommuniziert wird wenn das hier geöffnet wird

Zitat anzeigen


Doch, weil die Zeiten der Kooperation oder gar Kommunikation mit MLK längst der Vergangenheit angehören.

juli666
juli666
22.11.2019 17:34


Stiflers_Mom schrieb:


schrieb:
Und dazu macht man sich selber noch Druck in dem man den „Warten auf Bestätigungen „ Thread vor ca 14 Tagen auf macht.
Sonst würde ja niemand warten und wäre nicht völlig genervt.
Und es kann mir keiner erzählen das das nicht mit MLK kommuniziert wird wenn das hier geöffnet wird

Zitat anzeigen


Doch, weil die Zeiten der Kooperation oder gar Kommunikation mit MLK längst der Vergangenheit angehören.

Zitat anzeigen


Ich wollte grad sagen, als wenn MLK den Admins sagt hier Macht mal den warten Thread auf Smiley ging ja von ringrocker aus, als die Gerüchte zu MCR hoch kamen. Deshalb sind die immernoch mein heißer Kandidat für den 26.11. Smiley

Icon1GreenDay1112 gefällt das
juli666
juli666
24.11.2019 23:06

Wenn die nur zum Ring kommen muss ich mein Hotel in Nürnberg stornieren Smiley aber glaub irgendwie ab fake

eliwin
25.11.2019 07:09


schrieb:
apparently posted on their instagram and then removed a few minutes later last night


Zitat anzeigen


Ist ein fake. Sieht man am Schriftzug der oben abgeschnitten ist. Die g's.

ironman
25.11.2019 07:25


eliwin schrieb:


schrieb:
apparently posted on their instagram and then removed a few minutes later last night


Zitat anzeigen


Ist ein fake. Sieht man am Schriftzug der oben abgeschnitten ist. Die g's.

Zitat anzeigen


Die g's sehen bei mir im Chrome aber genau so abgeschnitten aus wie auf dem vermeintlichen Fake Smiley

eliwin
25.11.2019 07:28·  Bearbeitet


ironman schrieb:


eliwin schrieb:


schrieb:
apparently posted on their instagram and then removed a few minutes later last night


Zitat anzeigen


Ist ein fake. Sieht man am Schriftzug der oben abgeschnitten ist. Die g's.

Zitat anzeigen


Die g's sehen bei mir im Chrome aber genau so abgeschnitten aus wie auf dem vermeintlichen Fake Smiley

Zitat anzeigen


oh... hatte das bei efestivals gelesen, das wurde als Grund genannt...

E: Wir werden die Woche hoffentlich schlauer sein.

runnerdo
runnerdo
25.11.2019 07:36Supporter

Ich bin eigentlich immer ein optimistischer und gutgläubiger Mensch was Leaks angeht aber daran glaube ich irgendwie nicht.

inlovewithfestivals
inlovewithfestivals
25.11.2019 14:13

RATM würde alles sprengen... ist einfach zu unrealistisch.. aber 35 Jahre Jubiläum, die Hoffnung stirbt zuletzt!

juli666
juli666
25.11.2019 14:48

Ich sag mal so. Wenn dann 2020. da passt alles. Und wenn die verfügbar sind wurden die bestimmt auch gebucht. Genauso MCR

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Arnarchie
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten