Festivals United

Reeperbahn Festival 2019

18.09.2019 - 21.09.2019, Hamburg  Deutschland
Mighty Oaks, Sleaford Mods, The SubwaysUVM

53 Kommentare (Seite 2)

• Kaan Kaan 17.09.2019 10:44 Uhr SUPPORTER ADMIN

kato91 schrieb:

Kaan schrieb:
    Könnte eng werden. Bei der Warner Music Night sind in erster Linie Warner Mitarbeiter und Gäste im Docks. Danach werden ein paar Delegates (Besucher mit Konferenzticket) reingelassen und dann Festivalbesucher ohne Konferenzticket. Ich würde mich nicht darauf verlassen eine Stunde vorher noch rein zu kommen. Da war bei Liam und Muse schon weit vorher Schicht im Schacht. Foals sind zwar nicht so groß, aber joa. Kann klappen eine Stunde vorher, aber wetten würde ich halt nicht drauf.

Was wäre dein Tipp? Dachte Einlass wäre eh erst eine halbe Stunde vor Konzertbeginn?

Theoretisch ja, aber wenn niemand den Club verlässt nach einem Konzert, kann auch niemand neues rein. Wie baltimore schreibt: am besten schon vor dem ersten Act anstellen und dann nicht mehr rausgehen. Werde ich am Mittwoch auch so halten um Feist zu sehen.

• kato91 kato91 17.09.2019 13:05 Uhr Edited

Kaan schrieb:

kato91 schrieb:

Kaan schrieb:
    Könnte eng werden. Bei der Warner Music Night sind in erster Linie Warner Mitarbeiter und Gäste im Docks. Danach werden ein paar Delegates (Besucher mit Konferenzticket) reingelassen und dann Festivalbesucher ohne Konferenzticket. Ich würde mich nicht darauf verlassen eine Stunde vorher noch rein zu kommen. Da war bei Liam und Muse schon weit vorher Schicht im Schacht. Foals sind zwar nicht so groß, aber joa. Kann klappen eine Stunde vorher, aber wetten würde ich halt nicht drauf.

Was wäre dein Tipp? Dachte Einlass wäre eh erst eine halbe Stunde vor Konzertbeginn?

Theoretisch ja, aber wenn niemand den Club verlässt nach einem Konzert, kann auch niemand neues rein. Wie baltimore schreibt: am besten schon vor dem ersten Act anstellen und dann nicht mehr rausgehen. Werde ich am Mittwoch auch so halten um Feist zu sehen.

Puh, das kollidiert dann natürlich sehr mit den Acts, die wie davor sehen wollten... :-/

Edit sagt: oh, peinlich. Gar nicht gesehen, dass es erst um 9 losgeht. Würde Maffai und Tallies kosten, das wäre es aber wert.

• Kaan Kaan 17.09.2019 14:43 Uhr SUPPORTER ADMIN
    Surprise, Surprise!
    Bevor das #rbf19 morgen startet, haben wir gemeinsam mit Amazon Music DE noch eine Überraschung für euch! Am Donnerstag soll getanzt werden – freut euch auf: Mando Diao, Thees Uhlmann & Band, Charlotte Lawrence und Malik Harris!

- Zugänglich für alle Tickets inkl. Donnerstag
    - Amazon Music – Live on Stage @ Bahnhof Pauli
    - Bitte bedenkt, dass der Bahnhof eine begrenzte Kapazität hat – früh dran sein lohnt sich!
    - Die Auftritte von Mando Diao und Thees Uhlmann gibt’s hier und bei Amazon Music im Livestream!

Quelle

• concertfreak concertfreak 17.09.2019 15:11 Uhr
    Zum Glück schon rechtzeitig vorher davon erfahren, um planen zu können. Das wird ein feines Release Konzert von Thees.

• concertfreak concertfreak 17.09.2019 19:42 Uhr
    Der Auftritt der Foals wurde wegen Krankheit abgesagt.

• PastorOfMuppets PastorOfMuppets 17.09.2019 19:42 Uhr SUPPORTER
    Foals haben aus gesundheitlichen Gründen abgesagt.

• Meisti Meisti 17.09.2019 19:42 Uhr Edited SUPPORTER

kato91 schrieb:
    Bin echt mega gespannt. Eben fix durch Freitag und Samstag gehört und immerhin 13 Programmpunkte gefunden. War jetzt nicht so die Ausbeute wie erhofft, wird aber bestimmt trotzdem Klasse! Viel mehr wird ja eh nicht drin sein

Muss jetzt nur noch alles mit den Foals klappen. Halbe Stunde bis Stunde vorher werden wir uns dort einfinden und dann geht's hoffentlich auch rein. Die neuen Singles sind schon super gewachsen

Wird nicht klappen:

Traurige Nachrichten: Leider müssen Foals ihren Auftritt bei der Warner Music Night // Reeperbahn Festival aus gesundheitlichen Gründen absagen. Wir wünschen schnelle Genesung und hoffen, auf ein baldiges Wiedersehen beim Reeperbahn Festival! ????

Zur Zeit sucht unser Partner Warner Music Germany nach Ersatz für diesen Programmpunkt. Wir halten euch via Mobile App, Instagram, auf Twitter und hier natürlich auf dem Laufenden! ????

Edit: lol, alle 3 zur selben Zeit

• kato91 kato91 17.09.2019 19:44 Uhr
    Ja, echt ne Scheiße...

• Baltimore Baltimore 17.09.2019 19:45 Uhr
    Na dann muss sich Kato91 ja keine Gedanken mehr machen.

Natürlich echt bitter, wenn es der Hauptanreisegrund war.

• kato91 kato91 17.09.2019 19:48 Uhr

Baltimore schrieb:
    Na dann muss sich Kato91 ja keine Gedanken mehr machen.

Natürlich echt bitter, wenn es der Hauptanreisegrund war.

Jep, das war er tatsächlich

• Baltimore Baltimore 17.09.2019 19:50 Uhr
    Wird bestimmt trotzdem toll auf dem RBF. Man findet immer irgendwas Fantastisches, mit dem man nicht nicht gerechnet hat.

• kato91 kato91 17.09.2019 20:17 Uhr

Baltimore schrieb:
    Wird bestimmt trotzdem toll auf dem RBF. Man findet immer irgendwas Fantastisches, mit dem man nicht nicht gerechnet hat.

Ach, bestimmt parallel spielen ja auch Robot Koch und We were promised Jetpacks. Ärgerlich ist es dennoch ^^

• kato91 kato91 18.09.2019 08:18 Uhr
    MoPo Hamburg:

Reeperbahn Festival 2019: Deutscher Rapper als Foals-Ersatz
    Als Ersatz soll ein deutscher Rapper mit „Diamant-Status“ – also mit über 750.000 verkauften Alben – auf der Bühne stehen. Um wen es sich dabei handelt, wurde bislang nicht bekanntgegeben. (due)"

Wisst ihr genaueres?

• mattkru mattkru 18.09.2019 08:24 Uhr
    Oli P.?

• miwo miwo 18.09.2019 08:32 Uhr
    Bausa

• BNPRT BNPRT 18.09.2019 08:59 Uhr

schrieb:
    Bausa

Oh Gott

• Kaan Kaan 19.09.2019 00:35 Uhr SUPPORTER ADMIN
    Feist war der Waaaaaaahnsinn! Diese Frau einfach, ihre Stimme einfach, die Band einfach! Vom ersten bis zum letzten Ton überragend! Hat sich mehr als gelohnt, den ganzen Nachmittag und Abend im Operettenhaus zu verbringen.

• kato91 kato91 20.09.2019 10:31 Uhr
    Und, wie war der gestrige Tag?

Trotz der Foals Absage ist Vorfreude definitiv vorhanden. Wird ein sehr Molotow-lastiger Tag. Hoffe dass wir da auch reinkommen

• Meisti Meisti 20.09.2019 17:37 Uhr SUPPORTER
    Deichkind Spielt laut Instagram (?)

• kato91 kato91 20.09.2019 18:29 Uhr

Meisti schrieb:
    Deichkind Spielt laut Instagram (?)

Fuck, dann waren die echt um kurz nach 4 an der Bändchenausgabe

• Linus van Pelt Linus van Pelt 20.09.2019 18:31 Uhr
    Location?

• kato91 kato91 20.09.2019 18:36 Uhr

schrieb:
    Location?

Würde ich auch gerne wissen

• kato91 kato91 20.09.2019 18:54 Uhr

schrieb:
    Location?

Letzter Post auf der Instagram Story hat einen Link zur Homepage - da steht die Location (Nähe der Bändchenausgabe)

• Furby104 Furby104 20.09.2019 19:33 Uhr
    Millerntor Stadion um 20 Uhr.
    Livestream auf Instagram und Facebook

• kato91 kato91 20.09.2019 21:12 Uhr
    Gott war das gut...

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben