Reeperbahn Festival 2019

Festival Forum: Diskussion zu Reeperbahn Festival 2019 (u.a. mit Mighty Oaks, Sleaford Mods, The Subways)

eröffnet von Stebbard am 16.04.2019 11:14 Uhr
53 Kommentare - zuletzt von kato91

mattkruBNPRTKaanPastorOfMuppetsconcertfreak
concertfreak und weitere Nutzer sprechen darüber

53 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Kaan
Kaan
17.09.2019 10:44AdminSupporter


kato91 schrieb:


Kaan schrieb:
Könnte eng werden. Bei der Warner Music Night sind in erster Linie Warner Mitarbeiter und Gäste im Docks. Danach werden ein paar Delegates (Besucher mit Konferenzticket) reingelassen und dann Festivalbesucher ohne Konferenzticket. Ich würde mich nicht darauf verlassen eine Stunde vorher noch rein zu kommen. Da war bei Liam und Muse schon weit vorher Schicht im Schacht. Foals sind zwar nicht so groß, aber joa. Kann klappen eine Stunde vorher, aber wetten würde ich halt nicht drauf.

Zitat anzeigen


Was wäre dein Tipp? Dachte Einlass wäre eh erst eine halbe Stunde vor Konzertbeginn?

Zitat anzeigen


Theoretisch ja, aber wenn niemand den Club verlässt nach einem Konzert, kann auch niemand neues rein. Wie baltimore schreibt: am besten schon vor dem ersten Act anstellen und dann nicht mehr rausgehen. Werde ich am Mittwoch auch so halten um Feist zu sehen.

kato91
17.09.2019 13:05·  Bearbeitet


Kaan schrieb:


kato91 schrieb:


Kaan schrieb:
Könnte eng werden. Bei der Warner Music Night sind in erster Linie Warner Mitarbeiter und Gäste im Docks. Danach werden ein paar Delegates (Besucher mit Konferenzticket) reingelassen und dann Festivalbesucher ohne Konferenzticket. Ich würde mich nicht darauf verlassen eine Stunde vorher noch rein zu kommen. Da war bei Liam und Muse schon weit vorher Schicht im Schacht. Foals sind zwar nicht so groß, aber joa. Kann klappen eine Stunde vorher, aber wetten würde ich halt nicht drauf.

Zitat anzeigen


Was wäre dein Tipp? Dachte Einlass wäre eh erst eine halbe Stunde vor Konzertbeginn?

Zitat anzeigen


Theoretisch ja, aber wenn niemand den Club verlässt nach einem Konzert, kann auch niemand neues rein. Wie baltimore schreibt: am besten schon vor dem ersten Act anstellen und dann nicht mehr rausgehen. Werde ich am Mittwoch auch so halten um Feist zu sehen.

Zitat anzeigen


Puh, das kollidiert dann natürlich sehr mit den Acts, die wie davor sehen wollten... :-/

Edit sagt: oh, peinlich. Gar nicht gesehen, dass es erst um 9 losgeht. Würde Maffai und Tallies kosten, das wäre es aber wert.

Kaan
Kaan
17.09.2019 14:43AdminSupporter

Surprise, Surprise! Smiley
Bevor das #rbf19 morgen startet, haben wir gemeinsam mit Amazon Music DE noch eine Überraschung für euch! Am Donnerstag soll getanzt werden – freut euch auf: Mando Diao, Thees Uhlmann & Band, Charlotte Lawrence und Malik Harris!

- Zugänglich für alle Tickets inkl. Donnerstag
- Amazon Music – Live on Stage @ Bahnhof Pauli
- Bitte bedenkt, dass der Bahnhof eine begrenzte Kapazität hat – früh dran sein lohnt sich!
- Die Auftritte von Mando Diao und Thees Uhlmann gibt’s hier und bei Amazon Music im Livestream!

Quelle

concertfreak
concertfreak
17.09.2019 15:11Supporter

Zum Glück schon rechtzeitig vorher davon erfahren, um planen zu können. Das wird ein feines Release Konzert von Thees. Smiley

Meisti
17.09.2019 19:42·  BearbeitetSupporter


kato91 schrieb:
Bin echt mega gespannt. Eben fix durch Freitag und Samstag gehört und immerhin 13 Programmpunkte gefunden. War jetzt nicht so die Ausbeute wie erhofft, wird aber bestimmt trotzdem Klasse! Viel mehr wird ja eh nicht drin sein Smiley

Muss jetzt nur noch alles mit den Foals klappen. Halbe Stunde bis Stunde vorher werden wir uns dort einfinden und dann geht's hoffentlich auch rein. Die neuen Singles sind schon super gewachsen Smiley

Zitat anzeigen


Wird nicht klappen:

Traurige Nachrichten: Leider müssen Foals ihren Auftritt bei der Warner Music Night // Reeperbahn Festival aus gesundheitlichen Gründen absagen. Wir wünschen schnelle Genesung und hoffen, auf ein baldiges Wiedersehen beim Reeperbahn Festival! ????

Zur Zeit sucht unser Partner Warner Music Germany nach Ersatz für diesen Programmpunkt. Wir halten euch via Mobile App, Instagram, auf Twitter und hier natürlich auf dem Laufenden! ????


Edit: lol, alle 3 zur selben Zeit Smiley

Baltimore
17.09.2019 19:45

Na dann muss sich Kato91 ja keine Gedanken mehr machen.

Natürlich echt bitter, wenn es der Hauptanreisegrund war.

kato91
17.09.2019 19:48


Baltimore schrieb:
Na dann muss sich Kato91 ja keine Gedanken mehr machen.

Natürlich echt bitter, wenn es der Hauptanreisegrund war.

Zitat anzeigen


Jep, das war er tatsächlich

Baltimore
17.09.2019 19:50

Wird bestimmt trotzdem toll auf dem RBF. Man findet immer irgendwas Fantastisches, mit dem man nicht nicht gerechnet hat.

kato91
17.09.2019 20:17


Baltimore schrieb:
Wird bestimmt trotzdem toll auf dem RBF. Man findet immer irgendwas Fantastisches, mit dem man nicht nicht gerechnet hat.

Zitat anzeigen


Ach, bestimmt Smiley parallel spielen ja auch Robot Koch und We were promised Jetpacks. Ärgerlich ist es dennoch ^^

kato91
18.09.2019 08:18

MoPo Hamburg:

Reeperbahn Festival 2019: Deutscher Rapper als Foals-Ersatz
Als Ersatz soll ein deutscher Rapper mit „Diamant-Status“ – also mit über 750.000 verkauften Alben – auf der Bühne stehen. Um wen es sich dabei handelt, wurde bislang nicht bekanntgegeben. (due)"

Wisst ihr genaueres?

Kaan
Kaan
19.09.2019 00:35AdminSupporter

Feist war der Waaaaaaahnsinn! Diese Frau einfach, ihre Stimme einfach, die Band einfach! Vom ersten bis zum letzten Ton überragend! Hat sich mehr als gelohnt, den ganzen Nachmittag und Abend im Operettenhaus zu verbringen.

kato91
20.09.2019 10:31

Und, wie war der gestrige Tag?

Trotz der Foals Absage ist Vorfreude definitiv vorhanden. Wird ein sehr Molotow-lastiger Tag. Hoffe dass wir da auch reinkommen Smiley

kato91
20.09.2019 18:54


schrieb:
Location?

Zitat anzeigen


Letzter Post auf der Instagram Story hat einen Link zur Homepage - da steht die Location (Nähe der Bändchenausgabe)

Anzeige
Anzeige