schrieb:Ich habe noch nie erlebt, dass MLK einen Timetable noch wieder aufgrund von Fanwünschen geändert hat. Bei FKP hat man das schon einige Male gemacht und Überschneidungen entzerrt.
schrieb: So wäre es für mich wunderbar Irgendwelche Einwände? Nein? Ich sprech mal mit Marek
sckofelng schrieb: Sehr auffällig, dass fast alle Bands im oberen Segment mit Ausnahme der 3 Center Headliner minimum 10 Minuten weniger haben als sonst. Geldsparmaßnahme spotted?
bumbangcrash schrieb: Komme auf 15 Bands wovon 6! Nicht aus Deutschland kommen. Sagt alles über die Qualität eines 200+ Festivals aus...
KuekenMcNugget schrieb: bumbangcrash schrieb: Komme auf 15 Bands wovon 6! Nicht aus Deutschland kommen. Sagt alles über die Qualität eines 200+ Festivals aus... Nein. Das sagt nur etwas über deinen persönlichen Geschmack bzw. deine persönlichen Präferenzen aus.
Gizmo953 schrieb:KuekenMcNugget schrieb: bumbangcrash schrieb: Komme auf 15 Bands wovon 6! Nicht aus Deutschland kommen. Sagt alles über die Qualität eines 200+ Festivals aus... Nein. Das sagt nur etwas über deinen persönlichen Geschmack bzw. deine persönlichen Präferenzen aus. Was ist denn eigentlich ein 200+ Festival
HybridSun95 schrieb:Gizmo953 schrieb:KuekenMcNugget schrieb: bumbangcrash schrieb: Komme auf 15 Bands wovon 6! Nicht aus Deutschland kommen. Sagt alles über die Qualität eines 200+ Festivals aus... Nein. Das sagt nur etwas über deinen persönlichen Geschmack bzw. deine persönlichen Präferenzen aus. Was ist denn eigentlich ein 200+ Festival Gehe mal vom Preis aus.
Dashboard
Mehr Highlights