Sum 41 (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von Sebastian83 am 17.02.2003 20:59 Uhr
124 Kommentare - zuletzt von Balschu

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

124 Kommentare
« Seite 2 von 5 »
decay
04.06.2003 17:51

Warum steht jetzt bei Ministry *nur Park ? Smiley

[Nachricht geändert von decay am 2003-06-04 17:51]

Nothingface
04.06.2003 17:58

Sone Wichse das mit Ministry! VERDAMMTE KACKE! Hatte mich schon so gefreut das sie wenigstens schön spät spielen! Mist! Und außerdem frage ich mich warum die plötzlich nich mehr spielen....hmm....naja...dann is ja mal gut das ich sie am Montag gesehen habe!

Teceo
04.06.2003 17:58

Überzeugender Ersatz für Linkin Park gefunden??? Die können sich Placebo sonstwo hinschieben......Aber ich will wissen was mit SUM41 los ist. Die Absagen von Oleander, Feeder, 3dr und und und wurden schon nicht kommentiert. Und nun sollte MLK das aber mal machen. Das wäre dann Headliner Nr. 3!!!

Und ich hatte gestern schon sowas gehört.....

ShockTherapy
04.06.2003 18:01

also irgendwas dürfte da echt mal von offizieller seite kommen finde ich. hier überschlägt sich ja alles auf den letzten minuten

Teceo
04.06.2003 18:03

Also wenn mir einer der Lieberberg Family über den Weg läuft, dann.......

Und nicht weil die Bands nicht kommen. Sondern wegen der Informationspolitik!!!

ShockTherapy
04.06.2003 18:09

stimmt. man kann ihm ja keine vorwürfe machen warum die eine oder andere band nicht kommt. man weiss ja nicht mal warum. gute informationen sinds jedenfalls nicht die man bekommt. eigentlich sinds gar keine Smiley

sHimi
04.06.2003 18:17

Was soll dass ich wollte unbedingt sum 41 sehen des können die doch nicht einfach so machen !!! ich meine normalerweise schließen die Bands verträge ab ....... und soll jetzt reamonn der ersatz für sum sein is ja wohl en witz ....... argl da regt mich mehr als die absage von LP auf ich will net placebo sehen ich will sum41 sehen grml

Morpheus
04.06.2003 18:19

halloooo??? was geht denn da bitte ab???...in den letzten paar tagen vorm festival...ist doch ehct zum kotzen...eine band sagt nach der anderen ab...hätte ich jetzt nicht das ganze zeug fürn ring gekauft würd ich die karte umtauschen...
ist echt arm , dass hier keiner informiert wird...!!!
und was ist mit den leuten, die kein inet haben. fahren zu RAR und freuen sich tierisch auf sum41, 3dd, oleander, feeder, usw, usw....
und wat is???? alles gaanz anders...

echt arm, Herr Lieberberg....

Wubwubwubwub
04.06.2003 18:21

Noch gab's keine offizielle Meldung, daß SUM41 abgesagt hat. Vielleicht (ganz vielleicht) werden sie ja auch einfach nur anders eingebaut.

Was ich bei Ministry nicht verstehe: Warum steht da ein *nur park auf der Rock-am-Ring-Seite, wenn sie noch im Zeitplan auftauchen? Ich glaube das *nur Park bedeutet in dem Fall nur, daß sie nur im Park auf der Center spielen und am Ring noch im Talent Forum. !????

aexon
04.06.2003 18:23

also für mich ändert sich alles in die richtige richtung! vielleicht hört ihr nur nicht die richtige musik Smiley *indeckunggeh* =)

also wenn jetz noch sowas wie robocop kraus oder snapcase oder hope conspiracy kommt, dann geh ich kacken. natürlich positiv gemeint.

[Nachricht geändert von aexon am 2003-06-04 18:24]

[Nachricht geändert von aexon am 2003-06-04 18:25]

Broensel
04.06.2003 18:25

Bor ich weiß gar nicht was ich sagen, dass ist so eine ***** *************** **** ***** ****** *********** ******* ******************************** *******.

Die selben wörter würd ich gern Markek annen Kopp werfen!

Jimie
04.06.2003 18:26

Also wenn man sich die Rock im Park Seite anschaut dann sind dort zwar auch sum41 weg, aber Placebo spielt da So um 21:15, da wär also im park noch Platz für Sum41. Ich denke also dass SUM 41 be RIP und RAR einfach nur woanders hin wandern, Hoffe ich zumindest[addsig]

wackener
04.06.2003 18:30

das is die einzige verarsche hier. dieses jahr wird mein erstes und letztes mal auf diesem festival sein, da geh ich lieber wie immer nach wacken und zum full force, da erspar ich mir so ne scheisse, einfach nur noch lächerlich echt.

Wubwubwubwub
04.06.2003 18:34

Im Newsticker auf der Bayern3-Seite steht jetzt, daß SUM41 den Auftritt bei RiP abgesagt hat. Das gilt dann wohl wahrscheinlich auch für RaR !

OsloStar
04.06.2003 18:51

So langsam könnte man doch echt kotzen! Wer sagt jetzt noch ab? also ih hab ja echt geglaubt, LP wäre der letzte Ausfall. Pustekuchen!


[addsig]

bischoff
04.06.2003 19:05

hehe, jaja es wird immer bunter habe ich das gefuehl.

mein kompane und ich haben gesagt wenn Metallica absagen dann wars das auch fuer uns.

und wenn mir da einer kommt und 10€ abknuepfen will fuer die müllbeutel sage ich dem das er sich dezent verpissen darf sonst gibbet stress... das wird noch echt spassig habe ich das gefuehl Smiley

ich meine hey er kann da nichts fuer aber was solls?

so ein kack...

cemetery
04.06.2003 19:11

ich hab auch die nase voll.. ist dieses ajhr emin erstes RaR und alel Bands die bis jetzt abgesagt haben hätte ich gern gesehen.. is echt zum kotzen... ist ein super start in meine RaR-Karriere...

ich meine.. ist das jedes jahr so, das kurz vorher noch etliche bans abspringen? kann doch wohl ned wahr sein!


ceme

d-wac
04.06.2003 19:14

wow, ihr tut mir echt alle leid.
ich hab mir in diesem jahr das erste mal seit langem keine karte mehr geholt, weil mir schon das ganze mit den campingregelungen auf die nerven ging.
nach diesen ganzen absagen kann ich nur sagen, dass ich für mich die richtige entscheidung getroffen hab.
Anstatt mich in diesem Jahr mit RaR/MLK rumzuärgern hab ich mich schon von vornherein dazu entschlossen mir die für mich wichtigsten Bands auf nem anderen Festival anzusehen.
Deshalb fahr ich nächste Woche zum FieldsOfRock nach Holland. Da krieg ich dann auch Metallica, Marilyn Manson, Mudvayne, StoneSour und viele andere zu sehen und zahle nur 50 Euro !
Als ergänzung zu dem programm fahr ich dann im august aufs terremoto und hab im endeffekt alle geilen bands (außer vielleicht audioslave oder so) von RaR auch so erlebt, aber dafür 2 festivals und noch viele andere geile bands (foofighters, ärzte...) für nur geringen aufpreis gehabt !
Wünsche allen trotzdem ein genauso geiles Pfingsten, wie es die letzten Jahre war !
(die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt)

Frenzal
04.06.2003 19:17

Kann mir mal jemand erklären, was das mit CAVE IN auf sich hat?? Auf´m Spielplan stand doch die ganze Zeit *nur Ring !! Geil , freu...
Und jetzt! steht plötzlich da *nur Park. Häää
Ich glaub ich spinne hier so langsam. Ich koche.
wat macht der kleeene Lieberberg jun. da eigentlich. Verdammte heilige Scheiße!!

angeleye74
04.06.2003 19:46

sum41 haben abgesagt und minuten später kam die info, das sie bei terremoto spielen. lustig" minstry spielen nicht mehr ring? egal. wir haben grad karten zurück gegeben. find das nämlich verarsche hoch 10. limp, linkin park (ok, ist was anderes) sum41 und ministry. FUCK IT!!!

everlast
04.06.2003 19:48

Gebt doch alle eure Karten zurück. Morgen Mittag werdet ihr es bereuen, da rollt nämlich was auf uns zu...
Und dann wird auch der Park mit Ministry dumm dastehen!
Geduldet euch doch ein wenig! Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige