Sum 41 (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von Sebastian83 am 17.02.2003 20:59 Uhr
124 Kommentare - zuletzt von Balschu

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

124 Kommentare
« Seite 5 von 5
Chainz
04.06.2003 22:57

Quote:


Frenzal schrieb am 04.06.03 um 00:00:
Is ja schon richtig, Aber man sollte diesen Absagegründen auch nicht allzu Naiv gegenüberstehen.
In diesem Buisness machen sich doch alle die Säcke gegensitig voll!!!!
Und wir sind die doofen.
Glaubt den Mist nicht , was die so verklickern.


Naja, aber das ist eben immer der Punkt. Soll man es glauben oder nicht? Da wir allerdings keine Beweise haben, gilt immer noch: Im Zweifel für den Angeklagten.

Und etwas anderes kann man von MLK ja auch nicht erwarten, als auf diese Informationen zu hören.

Andererseits zeigt sich bei Sum für mich, dass es nicht so ist, dass sie keinen Bock haben. Warum sonst hätten sie bitte den Auftritt beim Terremoto bestätigt?

Frenzal
04.06.2003 22:58

Bei nem Reiseveranstalter kannste klagen, wenn du nicht die versprochene Leistung bekommst !
Das ist doch hier so ähnlich.
Es ist nicht mehr das was wir wollten.
Und von höherer Gewalt kann außer LP keiner sprechen. Die SUMs verarschen uns doch.

JuSt_FoRFuN
04.06.2003 22:59

glaub ich nicht....
warum sonst zum Terremoto? Weil sie grade Lust drauf haben??

DarkCounter
04.06.2003 23:08

weils auf der mlk seite steht .. da steht unter anderem auch noch hot hot heat, kelly osbourne, blumfeld und radio4 !

Wesker
04.06.2003 23:11

Wassen glück hab ich meine karte zurückgegeben, auch noch sum 41 absagen.
Sollte mein erstes RaR werden, aber bei sonem fuck.

Chainz
04.06.2003 23:14

Quote:


Frenzal schrieb am 04.06.03 um 00:00:
Bei nem Reiseveranstalter kannste klagen, wenn du nicht die versprochene Leistung bekommst !
Das ist doch hier so ähnlich.
Es ist nicht mehr das was wir wollten.
Und von höherer Gewalt kann außer LP keiner sprechen. Die SUMs verarschen uns doch.


Für den Fall, dass du mit dem jetzigen Line-Up nicht mehr zufrieden bist, also du deine versprochene Leistung in deinen Augen nicht bekommen wirst, bietet MLK ja nun an, dass man seine Karten zurückgeben kann.

Zudem steht beim Reiseveranstalter, soweit ich weiß, auch nicht dabei, dass kurzfristige Änderungen möglich sind, oder? Und steht auf dem Ticket nicht auch noch drauf, dass MLK dafür nicht haftbar gemacht werden kann?

Ohne Beweise ist deine Haltung nur leider absolut wertlos betreffend Sum41.

Gerry
05.06.2003 00:14

Quote:


DaKilla schrieb am 05.06.03 um 00:00:
So ein verdammter Kack! Sum 41 war die Band auf die ich mich am meisten gefreut hab. Also ich bin so geladen das die abgesagt haben, ich lauf gleich Amok!

Ich werd jetzt ne Nacht drüber schlafen, und überlegen ob ich überhaupt noch hin fahre.


Find ich ein wenig schwach, wenn du 100 € nur für SUM 41 ausgibst oder? Das nennt sich nicht gerade wirtschaftlich oder?
[addsig]

Gerry
05.06.2003 00:16

Quote:


Chainz schrieb am 05.06.03 um 00:00:
[quote]
Frenzal schrieb am 04.06.03 um 00:00:
Bei nem Reiseveranstalter kannste klagen, wenn du nicht die versprochene Leistung bekommst !
Das ist doch hier so ähnlich.
Es ist nicht mehr das was wir wollten.
Und von höherer Gewalt kann außer LP keiner sprechen. Die SUMs verarschen uns doch.


Für den Fall, dass du mit dem jetzigen Line-Up nicht mehr zufrieden bist, also du deine versprochene Leistung in deinen Augen nicht bekommen wirst, bietet MLK ja nun an, dass man seine Karten zurückgeben kann.


Zudem steht beim Reiseveranstalter, soweit ich weiß, auch nicht dabei, dass kurzfristige Änderungen möglich sind, oder? Und steht auf dem Ticket nicht auch noch drauf, dass MLK dafür nicht haftbar gemacht werden kann?

Ohne Beweise ist deine Haltung nur leider absolut wertlos betreffend Sum41.
[/quote]


Wieso wollt ihr Lieberberg wegen SUM 41, LINKIN PARK, 3 DOORS DOWN, LIMP BIZKIT verklagen????

Da müsst ihr wenn schon die Bands selber verklagen und nicht immer die Schuld auf den Veranstalter schieben....

[addsig]

Ungolf_ASD
05.06.2003 00:42

Genauso gut könnte ich auf die Idee kommen den behandelnden Arzt von Chester Bennington zu verklagen weil er eine falsche Diagnose gestellt hat. Oder Limp Bizkit weil ihnen keine guten Songs für ihr nächstes Album einfallen. Naja find ich schon etwas komisch.

Engelchen
05.06.2003 06:55

Tja, wenn wir in Amerika leben würden, hättest DU mit solchen Klagen sicher Erfolg...
So noch 7h und dann gehts los zum Ring....

robertocarlos
05.06.2003 07:20

das problem ist sicher nicht die karte.
(ich will nach wie vor zum ring)

aber viele haben wir wir sicher für mehrere hundert euro einkekauft,was die sache,wenn man denn nicht mehr wollte, ziemlich problematisch werden lassen würde![addsig]

Gerry
05.06.2003 07:24

Quote:


keeponrockin schrieb am 05.06.03 um 00:00:
[quote]
Oliver1982 schrieb am 04.06.03 um 00:00:
Ich bekomm langsam die dumme Befürchtung das unser Freund Marek unser Rock am Ring zu Gunsten seines neuen Terremoto fallen lassen will. Wenn er das Terremoto als Festival Nr. 1 etablieren will siehts für den Ring glaub ich gar nicht so gut aus


Boah wenn das so wäre, dann wäre ja das Skandal perfekt, denn dann könnte man ihm ja direkt vorwerfen dass er RaR mit Absicht "in den Dreck" ziehen will...huuuuuu es wird immer heisser...
[/quote]

ROCK AM RING in den Dreck ziehen???? Mit METALLICA und IRON MAIDEN????

Dann gehts aber mit Pauken und Trompeten unter....
[addsig]

SoaDKoRnLP21
05.06.2003 07:52

Also ich glaub die haben auf der Site einfach nen Fehler gemacht, als sie aktualisiert haben. Auf der RaR Seite von MTV stehen Sum 41 noch im Line Up, allerdings steht das mit Clawfinger noch nicht drauf.
Und wenn schon, für alles was bis jetzt gelaufen ist entschädigt meiner Meinung nach der Sonntag völlig: Disturbed, Deftones, Manson und METALLICA!!! quasi direkt hintereinander.

Jay-dee
05.06.2003 08:11


Quote:


Oliver1982 schrieb am 04.06.03 um 00:00:
Ich bekomm langsam die dumme Befürchtung das unser Freund Marek unser Rock am Ring zu Gunsten seines neuen Terremoto fallen lassen will. Wenn er das Terremoto als Festival Nr. 1 etablieren will siehts für den Ring glaub ich gar nicht so gut aus


Mlk ist doch garnicht Terremoto Veranstalter, sondern Scorpio (Hurricane/Southside)....

devillock
05.06.2003 08:30

Sum 41 weg, Ministry weg, über Linkin Park und Limp Bizkit will ich gar nicht reden. Da fährt man nach Jahren mal wieder zum RaR und erlebt so eine Enttäuschung. Ich könnte kotzen und scheiße einen ganz dicken Haufen auf Clawfinger und besonders Pacebo. Verdammte Kacke. Rock am Ring? Mit mir nicht mehr.

Chainz
05.06.2003 08:34

Quote:


Jay-dee schrieb am 05.06.03 um 00:00:

[quote]
Oliver1982 schrieb am 04.06.03 um 00:00:
Ich bekomm langsam die dumme Befürchtung das unser Freund Marek unser Rock am Ring zu Gunsten seines neuen Terremoto fallen lassen will. Wenn er das Terremoto als Festival Nr. 1 etablieren will siehts für den Ring glaub ich gar nicht so gut aus


Mlk ist doch garnicht Terremoto Veranstalter, sondern Scorpio (Hurricane/Southside)....
[/quote]

Sind beide Veranstalter vom Terremoto.

blubb
05.06.2003 13:08

Also ich denke eher, daß das Terremoto sozusagen der Ausweichtermin für die Bands ist, um hohen Konventionalstrafen entgehen zu können. Klar kommt der Festivalbesucher, der ja immerhin gut für die Karte gelöhnt hat, dabei viel zu kurz, aber dafür steht ja dem Käufer die Möglichkeit offen, die Karten umzutauschen ...

KTFCJonas
05.06.2003 13:11

ich hab mir ejtzt nicht alles durchgelesen!
aber sum ist da!
nicht weg Smiley
ich habs auch auf rar.de gesheen!
danach hab ich mich auf mtv.de schklau gemacht und gesheen dasse da sind spielen glaube ich samstags abends!
aber schaut mal selbschd nach ich muss jetzt mal gleich gehen ...
ciaoi!!°!
wir sehen uns am ring!
Jonas[addsig]

jumpinjohnflash
05.06.2003 13:24

Hm, du scheinst ja nen derben knick in der Pupille zu haben...
Dass es auf mtv.de steht, mag ja sein. Aber auf rockamring.de sind sie definitiv raus!

KTFCJonas
05.06.2003 13:39

ja hab ich ja auch nicht behauptet dass bei rar.de raus sind sindse auch!
aber ich glaube mtv.de stimmt eher!
aus dem grund da placebo clawfinger etc auch schon auf mtv.de sind!
d.h sie haben das letzte update auch gemacht!
nur hat warscheinlich der webmaster von rar.de den fehler gemacht und sum raus gemacht!
annerst hätte man ja auch den newsletter bekommen wo des draufgestanden hätte!!!
also mach dir mal keinen kopp die kommen!
basda!!!!
so bin jetzt gleich aufem weg...
jaaaa
"ich dreh duch und explodiere"[addsig]

jumpinjohnflash
05.06.2003 13:43

Oh, hab dein Posting falsch gelesen, sorry. Bei Rockimpark.de sind sie allerdings auch raus, glaube also weiterhin, dass mtv unrecht hat.

KTFCJonas
05.06.2003 13:52

ok, wie gesagt, kann natürlich sein, aber wäääschd was: die hoffnung stirbt zu letzt![addsig]

Balschu
05.06.2003 14:01

ohne scheiss ey!zumal werden noch einige absagen,wenn wir auf dem festival sind.dann werden die pläne durcheinander geworfen und es gibt total das durcheinander...3dd,linkin park.SUM...das fuckt echt ab.für mich ist es auchd as erste rock am ring.das geilste wär natürlich wenn jetzt metallica absagen würde.ich glaube dann würde da das komplette chaos ausbrechen!ich will das es ein statement gibt zu sum und dass dir noch einen richtig fetten headliner präsentieren.100 euros sind für einen schüler der 12. jahrgangsstufe kein pappenstiel!

Anzeige
Anzeige