Rammstein Tour 2019

Rammstein Forum: Diskussionen zu Stadium Tour 2024

eröffnet von sckofelng am 30.09.2018 19:23 Uhr
1.710 Kommentare - zuletzt von Airbenderin

BuendelDizzyhoonstyx90126jonnyy111MMPGambrish
Gambrish und weitere Nutzer sprechen darüber

1.710 Kommentare
« Seite 5 von 69 »
TheLasseman
21.06.2019 16:20

Joa also in Rostock sind wir um 17.30 noch in den ersten Brecher gekommen. (Einlass 16.30)

TheMo
21.06.2019 08:36


schrieb:
... Zumindest wenn du in die erste Reihe willst solltest du dein Frühstück vorm Stadion einnehmen. In Dresden standen die ersten um 8 an

Zitat anzeigen


Das stimmt zwar, aber wirklich nur wenn man erste Reihe will. War auch in Dresden und hab mich tierisch geärgert, dass ich vormittags da war. Halbe Stunde vor Einlass hätte auch gereicht für den ersten Bereich.

JackD
JackD
21.06.2019 07:09

Hat hier nicht jemand was von 17 Uhr für die letzten Bändchen im ersten Wellenbrecher gesagt?

Nightmare119
Nightmare119
20.06.2019 22:40·  Bearbeitet

Ja, für den ersten Wellenbrecher musst du wohl einer der ersten sein, also irgendwann morgens.

Der erste Bereich war nach Einlass Instant voll. Es Strömen halt aus jedem Eingang am Stadion Besucher dahin Smiley

LIFAD92
20.06.2019 22:40

... Zumindest wenn du in die erste Reihe willst solltest du dein Frühstück vorm Stadion einnehmen. In Dresden standen die ersten um 8 an

Furby104
20.06.2019 22:12

Zu dieser Tour kann ich nichts sagen, aber muss sagen bei allen Konzerten auf denen ich war hat es gereicht kurz vor Einlass an der Halle zu sein.
(Speziell bei Rammstein war ich 2011 in Düsseldorf auch erst bei Einlass da und es hat gepasst)

Furby104
20.06.2019 22:12

Zu dieser Tour kann ich nichts sagen, aber muss sagen bei allen Konzerten auf denen ich war hat es gereicht kurz vor Einlass an der Halle zu sein.
(Speziell bei Rammstein war ich 2011 in Düsseldorf auch erst bei Einlass da und es hat gepasst)

XoZuX
20.06.2019 21:12

Wie früh muss man sich eurer Erfahrung nach am Einlass anstellen, damit man noch in den ersten Wellenbrecher kommt? Wir planen gerade unsere Fahrt nach Hannover und wäre über ein paar Hinweise sehr dankbar Smiley

Jederlacht
19.06.2019 22:32

Just an idea. The Berlin show has had the most restrictions of all concerts. Possibility to record official video? + that the band has wished to do something huge at Olympiastadion in Berlin? My two cents. What could be a bigger deal for them than doing a live DVD at the stadium in their home town? Opinions? Smiley

LIFAD92
18.06.2019 19:21

Die Kollegen von oeticket.com und eventim.nl haben aktuell wiedee Tickets fürs Berliner Olympiastadion Smiley

TheLasseman
17.06.2019 14:55


Stiflers_Mom schrieb:
AFAIK muss im Ausland einfach eine Ausweiskopie des Bestellers mit.

Zitat anzeigen


Ok danke dir, das würde die Sache erheblich erleichtern. Smiley

TheLasseman
17.06.2019 14:49

Moin, habe eine Frage bezüglich der Personalisierung bei Konzerten außerhalb Deutschlands. Habe für 3 Kumpels und mich Tickets für Brüssel erworben. Die Tickets sind zwar nicht alle einzeln personalisiert, allerdings steht auf jedem mein Name als Besteller. Nun kommt es natürlich so, wie es kommen musste & ich bin terminlich verhindert Smiley Habt ihr eine Ahnung wie das zu handhaben wäre? Kopie des Ausweises mitgeben?
Liebe Grüße

derlumpi86
derlumpi86
14.06.2019 21:41

Moin moin
Ich muss leider meine Wacken Karte verkaufen und habe nicht so Bock auf ebay und Co. Wenn einer sie haben möchte würde ich sie am Sonntag vor dem Konzert abgeben für 220euro also original Preis. Bin so gegen 16.00uhr am Stadion...wünsche noch einen schönen Abend Gruß&Ahoi

Illumy
Illumy
13.06.2019 21:26

Weiss man eigentlich schon genaueres warum beim zweiten Konzert in München Rammstein ausgelassen wurde? Hab mich da echt drauf gefreut und war leicht verwundert als das Konzert zuende war und das Lied nicht gespielt wurde. Der einzige Makel an einem ansonsten bombastischen Konzert.

Derrick93
13.06.2019 15:12

WOW! ich war gestern in Dresden!
Das war ja mal der Oberwahnsinn!!

Ich habe mich so gut wie es geht nicht spoilern lassen. Daher war die Bühne schon mit das Eindruckvollste. Dann die Element. Der Flammenwerfer Rucksack. Die Flack bei Mein Teil. Da wurden schöne neue Elemente eingebaut. Dazu noch das acapella Engel Stück. Sehr schöne Idee.
Die Show! Einfach nur noch krasser. Habe sie nun zum vierten Mal gesehen und es hat sich wieder gelohnt.

Das einzig bescheuerte: Warum diese DJ & Tanz EInlage? WARUM!?! Aber genau dieses "Warum" ist wahrscheinlich der Witz .. und um so länger ich drüber nachdenke ist es schon sehr witzig!

Zitat anzeigen



Insgesamt ein sehr sehr starkes Konzert!
Wahrscheinlich hab ich mich hier auch nur noch wiederholt .. aber mitlesen wollte ich nicht Smiley

TheMo
13.06.2019 14:55·  Bearbeitet

In Dresden sieht man die Bühne aus dem Stadion herausgucken. Bock Smiley

Konnte von einem Fußweg aus auch in eine Einfahrt ins Stadion schauen und hab den hinteren Bereich der Bühne dadurch gesehen. Was da für massenhaft gigantische Schläuche in jede Etage der Bühne gehen.... Keine Kabel, sondern wahrscheinlich Schläuche für Pyro oder so, keine Ahnung. Sah jedenfalls total unwirklich aus.

Saft
Saft
13.06.2019 11:09


TheMo schrieb:
Kommt man mit Bändchen auch aus dem Stadion raus und wieder rein?

Zitat anzeigen


Ja, ich bin komplett raus und kam auch wieder rein.

ironman
13.06.2019 10:40


sadfad schrieb:
Ein Stadion wegen Gewitter evakuiert? Ist man da drin nicht 10 Mal sicherer als wenn alle draußen rum laufen? Smiley

Zitat anzeigen


Es wurde nicht "das Stadion" evakuiert, sondern nur der Innenraum. Im Gegensatz zu den relativ sicheren Tribünen ist man dort sehr wohl gefährdet. Am sichersten ist es natürlich unter den Tribünen, ich nehme an dort wurden die Innenraumbesucher dann wohl auch untergebracht.

maydaymaster
13.06.2019 10:33

also in Luxembourg hat der Shuttle nach Roeser beim Rock-A-Field wirklich immer top funktioniert, war vier Mal da. Im Vergleich zum Ring am vergangenen Wochenende werden da Welten dazwischen liegen. Die 20€ Parkgebühr beziehen sich auf ein Fahrzeug. Wenn das dann z.B. mit 4 Leuten besetzt ist, wären das 5€ für jeden. Finde ich noch ok. Man muss auch bedenken, dass die (im Gegensatz zu den anderen Stadion-Konzerten) für ein 2-Stunden-Konzert die komplette Infrastruktur mitten im Wald auf einer grünen Wiese aufbauen. Das kostet auch paar Euro. Dafür wird man dann auch mit einer tollen Location entschädigt.

Die Tickets sind dort auch alle auf den Namen des Käufers personalisiert, somit sollen die anderen drei mit dem Käufer gleichzeitig rein und es sollen auch Ausweise kontrolliert werden. Stelle ich mir schwierig vor.
bei den anderen Konzerten musste doch jeweils auf den Namen personalisiert werden, oder? wurden Ausweiskontrollen durchgeführt?

sadfad
sadfad
13.06.2019 10:13Supporter

Ein Stadion wegen Gewitter evakuiert? Ist man da drin nicht 10 Mal sicherer als wenn alle draußen rum laufen? Smiley

Ohm weiß nicht, habe es nicht ausprobiert, aber ich denke Mal nicht, dass man ganz raus kommt.

Saft
Saft
13.06.2019 09:22

Gestern in Dresden wurde ca 2h vor Konzertbeginn der Innenraum evakuiert aufgrund eines Unwetters, hat erstaunlich gut und diszipliniert geklappt.
Ich hatte nen super Sitzplatz, Reihe 8 "Hinterm Tor", also schön miitig zur Bühne. Muss sagen der Sound war perfekt, aber fast schon zu laut und ich bin wirklich nicht empfindlich was Lautstärke angeht.