Rammstein Tour 2019

Rammstein Forum: Diskussionen zu Stadium Tour 2024

eröffnet von sckofelng am 30.09.2018 19:23 Uhr
1.710 Kommentare - zuletzt von Airbenderin

wumi94Aloxemsvzebraralf321SickShitMarNi
MarNi und weitere Nutzer sprechen darüber

1.710 Kommentare
« Seite 4 von 69 »
zell
10.07.2019 12:20

Was macht eigentlich Joe Letz die ganze Zeit bei Rammstein?

Überall taucht er auf Bildern und Videos auf.

Nightmare119
Nightmare119
10.07.2019 11:38·  Bearbeitet

Nochmal zum Samstag in ffm:

Wenn wer wen kennt, der wen kennt... usw. der ein Ticket loswerden will (bzw. eher muss). Hier bin ich Smiley Smiley

Nudellabrot
09.07.2019 09:05


schrieb:
Jemand eine Idee, wo ich an der Commerzbank Arena parken kann und relativ "schnell" wieder vom Fleck komme ?

Zitat anzeigen


Die Parkplätze direkt am Stadion kannst du vergessen, das dauert immer ewig.
Ich empfehle da den Parkplatz der TSG Niederrad. Von da aus sibd es etwa 10 Minuten Fußweg durch den Stadtwald.

Noju
09.07.2019 09:04

Hahnstraße in Niederrad (beim Soccer's Point). Sind dann so 20 Minuten zu Fuß zum Eingang.

Zwenz
Zwenz
09.07.2019 08:52

Jemand eine Idee, wo ich an der Commerzbank Arena parken kann und relativ "schnell" wieder vom Fleck komme ?

Furby104
07.07.2019 23:00

Also ein Kollege von mir hat in Gelsenkirchen ca eine Stunde vor Einlass ein Ticket bei Eventim bekommen

Nightmare119
Nightmare119
07.07.2019 13:20·  Bearbeitet

Ich brauch 7min mit der S-Bahn zum Stadion Smiley

Aber ja, das war in München auch mein Eindruck Smiley

DerMax42
07.07.2019 13:12

In Berlin und München gab es 100+ Leute die Tickets gesucht haben aber keinen einzigen der welche abgeben wollte. Wenn du nicht direkt neben dem Stadion wohnst, spät dir die Anreise

Nightmare119
Nightmare119
07.07.2019 12:36

Auch mal ne Frage von mir: Hat jemand bei den Konzerten vor Ort Personen gesehen, die Tickets verkaufen? In München hab ich nicht eine einzige gesehen aber evtl ging ja woanders was. Würde es nämlich Samstag gerne mal am Stadion probieren Smiley

HornySeuli
07.07.2019 09:11

Hallo zusammen, ich überlege Tickets für Luxemburg zu kaufen. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob eine Vollmacht und Kopie des Ausweises reicht.

In Küstenknappens Bericht liest sich das zwar so, aber ist das die gängige Vorgehensweise?

Küstenknappe2408
06.07.2019 11:04

Ich habe in Hannover jemanden kennengelernt der 3 Karten loswerden wollte und riesige Probleme hatte die Umzuschreiben. Die Ausweiskopie und eine Vollmacht des Kartenkäufers hat nicht gereicht, es sollten die Ausweise der Personen die auf den Karten standen vorgelegt werden. Das war aber etwas schwierig weil die 3 Leute in den USA sind. Letztlich haben die sich mit abfotografierten Bildern der Ausweise über WhattsApp zufrieden gegeben.

Übrigens waren in Hannover im Wellenbrecher Securities positioniert die zwar soweit ganz nett, aber völlig Ahnungslos waren! Wir haben direkt am Wellenbrecher gestanden, und meiner Tochter ist ein Crowd-Surfer mit den Füßen voran in den Nacken gefallen weil die Jungs im Graben null reagiert haben. Wir waren alle völlig Ahnungslos das da einer angesurft kam. Normalerweise steigen ein oder zwei Securities auf den Zaun um ihn in Empfang zu nehmen, und man weiß das da was von hinten kommt. So kennen wir es von dutzenden anderen Konzerten und Festivals.

Aber so hatten keiner eine Chance: wir wussten nicht das da einer kommt, dem Surfer sind am Wellenbrecher die Hände ausgegangen, und meine Tochter durfte es ausbaden. Neben den Schmerz war der Schrecken immens, die erste Zugabe hat sie praktisch gar nicht richtig wahrgenommen.

Aber den Surfer hinterher mit roher Gewalt herauszuzerren, da waren die Jungs dann wieder ganz groß drin........

DerMax42
03.07.2019 18:51

In Berlin standen einige in der Nähe der Umpersonalisierung und haben Karten gesucht aber verkauften wollte da keiner

XoZuX
03.07.2019 17:56

Also ich habe gestern in Hannover keine Kartenverkäufer vor dem Stadion wahrgenommen.

taunusrunner
03.07.2019 17:16

gab es eigentlich bei den konzerten bisher leute, die karte vor den stadien verkauft haben? geht das überhaupt und weiß auch jemand deren grobe preise? Smiley

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
03.07.2019 07:01·  Bearbeitet

Ich kann wider Erwarten nich am Konzert in Luxemburg teilnehmen. Hat jemand Interesse an zwei Stehplatz-Tickets zum Originalpreis (106,75 Euro pro Stück) ? Leider kann ich sie nicht über Fansale verkaufen (geht nur bei Inlandkonzerten) und daher versuche ich es auf diesen Weg. Die Kosten für die Umpersonalisierung können wir uns gerne teilen.

*Edit*: verkauft

TheLasseman
28.06.2019 19:42

Hoffentlich lassen sie das Dach in der Pariser La Defense weiter geschlossen.. Kann auf die Pyro an der Bühnensptize verzichten für bessere Atmosphäre im Dunkeln.

Nudellabrot
27.06.2019 18:10


Stiflers_Mom schrieb:
Ist von euch jemand in den nächsten Tagen auf einer der Shows und könnte mir ein Tourshirt mitbringen (und schicken)?

Mein werter Papa möchte für die Show in Frankfurt bereits gut gekleidet sein und nicht ein Shirt rumschleppen müssen. Smiley Versand und ein Bier geht natürlich auf mich. Gerne PN! Smiley

Zitat anzeigen


Hast ne PN.

Icon1TheLasseman gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
27.06.2019 17:17AdminSupporter

Gibt auch allgemeine, sehen gleich aus, nur dass Tour vorne drauf steht, anstatt der jeweiligen Stadt.

Icon1TheLasseman gefällt das
mattkru
mattkru
27.06.2019 17:02

Gibt es eigentlich auch allgemeine Tour-Shirts oder immer nur die mit der jeweiligen Stadt des Auftritts?

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
27.06.2019 16:46AdminSupporter

Ist von euch jemand in den nächsten Tagen auf einer der Shows und könnte mir ein Tourshirt mitbringen (und schicken)?

Mein werter Papa möchte für die Show in Frankfurt bereits gut gekleidet sein und nicht ein Shirt rumschleppen müssen. Smiley Versand und ein Bier geht natürlich auf mich. Gerne PN! Smiley

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
26.06.2019 16:44Supporter

Also Rotterdam gestern war richtig gut. War super spät dran, arbeitsbedingt, aber ging noch. Parken müsste ich an der Ahoy und dann mit Pendelbussen zum De Kuip. Aber da war die Erwartung voll erfüllt. Das hat man in NL grundsätzlich im Griff. Auch für den Rückweg war das gut organisiert.

Das Konzert selbst ging mega schnell vorüber, war aber sehr gut. Die neuen Songs kommen zwar bis auf Ausnahmen nicht gut und Rotterdam war im hinteren Bereich nicht sehr Textsicher, aber die alten Songs waren extrem geil. Pyro und Show waren auch gewohnt stabil. Kam gut an würde ich meinen.

Icon1xLaberhalt gefällt das
DerMax42
25.06.2019 19:36·  Bearbeitet

Man konnte nur Kategorie und Anzahl auswählen und dann wurden per Bestpreisbuchung vom System die besten Plätze in den Warenkorb gelegt (aber auch das hat wie beim
Normalen Vorverkauf teilweise lange gedauert...). Für mehrere Kategorien hätte man einmal Sitzplätze bestellen müssen und dann das ganze Prozedere nochmal für Stehplätze durchführen müssen. Die VIP Tickets gab‘s nicht beim LIFAD Presale.

derlumpi86
derlumpi86
25.06.2019 19:02


xLaberhalt schrieb:
Wie war das denn hier im LIFAD Vorverkauf, konnte man auch Tickets in mehreren Kategorien bestellen? Also 3x Steh 3x Sitz bspw.?

Zitat anzeigen


Ne glaub ging nur Preis und dann die Anzahl an karten dann ging es gleich in den Warenkorb...sicher bin ich mir nicht mehr...überlege auch grade ob es die vip tickets gab beim lifad vvk

xLaberhalt
xLaberhalt
25.06.2019 18:39

Wie war das denn hier im LIFAD Vorverkauf, konnte man auch Tickets in mehreren Kategorien bestellen? Also 3x Steh 3x Sitz bspw.?

XoZuX
21.06.2019 16:31

Ok. Danke das klingt ja vielversprechend Smiley
Erste Reihe brauche ich nicht, aber wenn erster Wellenbrecher klappt, wäre das super.