BNPRT schrieb: Meine 5 Track-Empfehlungen der Woche, falls der eine oder andere sich mal Sachen anhören will die er vielleicht noch nicht so auf dem Schirm hatte und sich Geschmack machen mag: 1. YG - 10 Times 2. A$AP Ferg - Verified 3. Lou the Human - Sour 4. YG feat. Big Sean, 2Chainz & Nicki Minaj - Big Bank 5. Travis Scott - Sicko Mode
Kaan schrieb:Wäre es nicht eine Überlegung wert eine Spotify-Playliste zu starten, die von allen bearbeitet werden kann? Die könnte man dann hier oben festpinnen und immer mal reinhören, wenn man grad Zeit und Bock hat.
BNPRT schrieb:Um das hier nochmal auszugraben, da ja diese Idee mit den Playlisten von Snookdog nochmal aufgefasst wurde. Leider diese Woche für mich kein brauchbarer Release dabei gewesen, habe hier und da mal reingehört aber hat sich nichts eingebrannt.
defpro schrieb:BNPRT schrieb:Um das hier nochmal auszugraben, da ja diese Idee mit den Playlisten von Snookdog nochmal aufgefasst wurde. Leider diese Woche für mich kein brauchbarer Release dabei gewesen, habe hier und da mal reingehört aber hat sich nichts eingebrannt. $uicideboys und 6LACK mal abgecheckt?
BNPRT schrieb: defpro schrieb: BNPRT schrieb: Um das hier nochmal auszugraben, da ja diese Idee mit den Playlisten von Snookdog nochmal aufgefasst wurde. Leider diese Woche für mich kein brauchbarer Release dabei gewesen, habe hier und da mal reingehört aber hat sich nichts eingebrannt. $uicideboys und 6LACK mal abgecheckt? Suicideboys ist doch noch aus der Vorwoche. Fand ich ganz okay. 6lack nicht nicht angehört, ist das gut?
defpro schrieb: BNPRT schrieb: Um das hier nochmal auszugraben, da ja diese Idee mit den Playlisten von Snookdog nochmal aufgefasst wurde. Leider diese Woche für mich kein brauchbarer Release dabei gewesen, habe hier und da mal reingehört aber hat sich nichts eingebrannt. $uicideboys und 6LACK mal abgecheckt?
BNPRT schrieb: Um das hier nochmal auszugraben, da ja diese Idee mit den Playlisten von Snookdog nochmal aufgefasst wurde. Leider diese Woche für mich kein brauchbarer Release dabei gewesen, habe hier und da mal reingehört aber hat sich nichts eingebrannt.
Dashboard
Mehr Highlights