Wrestling

eröffnet von sadfad am 27.07.2017 10:16 Uhr
355 Kommentare - zuletzt von Aschbacheronkel

355 Kommentare
« Seite 13 von 15 »
Kaan
Kaan
04.12.2020 17:49AdminSupporter

Ja man! Und wie sehr ich dieses long-term storytelling liebe! Wenn WWE eine Sitcom mit pro Folge in sich geschlossenen Handlungen ist, dann ist AEW das verdammte Marvel Cinematic Universe. Smiley

Luddddi
Luddddi
01.02.2021 05:17Supporter

Nachdem ich die WWE nur noch sehr sporadisch verfolge, hatte ich mich auf den Rumble gefreut. Doch was dann geschah, verschlug mir den Atem...

Puh.. vielleicht lag's wirklich nur an den fehlenden Zuschauern, aber insgesamt wirkte das alles so lustlos und zäh. Der Women's Rumble war mMn der schwächste bisher, aber immer noch ok. Es gab einige wirklich coole Spots, aber es war alles so vorhersehbar (und wie gesagt, ich habe seit Monaten keine reguläre Ausgabe SmackDown oder Raw gesehen).
Ich verstehe auch einfach im Allgemeinen nicht, was diese dämlichen Ankündigungen sollen. Schlimm genug, dass man vorher so viele Entrants kennt, aber dann auch noch die Nummer? Da weiß man doch schon vorher, dass die oder derjenige verkackt.
Ich gönne es Edge wirklich von Herzen, aber der Mann hätte den Sieg doch gar nicht nötig, um in Titlematches eingesetzt zu werden. Meiner Meinung nach eine verschenkte Chance, um noch einmal jemanden Neues nach oben zu katapultieren oder aber einen von den Etablierten mal wieder ordentlich zu pushen. Bryan oder AJ (ok, nicht als Heel dieses Jahr) zum Beispiel hätten schon irgendwann mal nen Sieg verdient.

Naja, alles in allem waren es wohl für WWE-Verhältnisse okaye Rumble-Matches, aber vom Hocker gerissen hat's mich nicht. Carlito und Christian fand ich aber coole Surprise-Entrants! Smiley

Die anderen Matches... puh. Sasha vs. Carmella war okay, auch wenn Letztere mMn nicht in Title-Matches gehört; Goldberg ist einfach immer langweilig as fuck und Rollins vs. Owens war sogar ziemlich kurzweilig. Aber meine Fresse, so ein Botch darf einfach nicht passieren... dann doch lieber Fake-Handschellen, die Reigns mit seiner schier unendlichen Kraft einfach aufreißt.

Zitat anzeigen

lollapalooza37
01.02.2021 17:24

Schön zu sehen, dass es auch ein Thread zu Wrestling gibt Smiley Leider verfolge ich das nicht mehr so häufig, aber von Zeit zu Zeit tut es gut die guten alten Zeiten wieder zu beleben. Ich muss aber zugegeben dass der aktuelle Roster der WWE schon Glanz verloren hat. Die Stories widerholen sich mittlerweile

Baltimore
02.06.2021 18:44

Neue Entlassungen der WWE:
- Braun Strowman
- Aleister Black
- Ruby Riott
- Buddy Murphy
- Lana

F***t Euch, WWE! Das war jetzt echt der letzte "Straw"-Halm für mich. Kann das mit Braun echt nicht nachvollziehen. Rest halt typische WWE-Entscheidungen.
Für Tommy End wahrscheinlich echt besser.

Außer RR-Fehde und RK-BRO im Moment echt alles Mist bei RAW/SD. Hab seit dem Royal Rumble auch fast nur noch die Podcasts von Spotfight und Headlock gehört, weil ich die Shows echt nicht mehr gucken konnte.

Icon3masterofdisaster666und anderen gefällt das
Angel_of_Death
19.08.2021 16:22

Wenn ich gerade schon mal im Forum bin... T-36 bis CM Punk Smiley

masterofdisaster666
07.09.2021 20:57

Das Match von CM Punk vs Darby Allin war übrigens eine Hommage an ein Bret Hart gegen 1-2-3 Kid Match. Mehrere Szenen wurde 1:1 nachgestellt.

www.instagram.com

Icon5Kaanund anderen gefällt das
Baltimore
07.09.2021 21:39

All Out am Sonntag waren für mich echt die besten 4h Wrestling seit Jahren.
Besonders da ich ich mich die letzten Wochen wieder durch die WWE-Weeklies geskipped habe.

Luddddi
Luddddi
09.09.2021 12:24Supporter

Ich bin echt gespannt, wie sich AEW entwickelt. Einerseits hoffe ich, dass die Balance zwischen Indiegrößen und Ex-WWEler:innen nicht allzu sehr kippt, andererseits bekommt man durch Ex-WWE Stars unfassbar viel Aufmerksamkeit.
Naja, die meisten aus der WWE sind ja per se keine schlechten Wrestler:innen, das Booking war halt leider katastrophal etc. Wenn sogar WWE-Urgesteine mittlerweile offen Kritik üben... Smiley

Icon3DiebelsAlt83und anderen gefällt das
Angel_of_Death
09.09.2021 16:11

"Keine schlechten Wrestler" ist aber auch nur leicht untertrieben.

Danielson ist einer der drei Besten dieses Jahrtausends, Adam Cole (BAY BAY) ist und war schon immer großartig, Malakai Black ebenfalls, Ruby Soho hatte nie irgendeine Chance in WWE, Andrade war am ersten 5* Match in WWE seit MITB 2011 beteiligt, Mox, Cody und Jericho sind eh über allem Erhaben (wobei Jericho eh nicht mehr lange macht und Cody ja eventuell auch etwas kürzer tritt).

Ich mach mir wenig sorgen, dass AEW irgendwie ein WWE 2.0 wird, dafür sind alle Beteiligten viel zu gut in dem was sie tun. Darby, Jungle Boy und MJF sind jetzt schon bereit für den Main Event, die Womens Division macht sich langsam und mit Leuten wie Ricky Starks oder Sammy Guevara züchtet man weiter fleißig neue Stars heran.

Icon2Bury420und anderen gefällt das
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
11.09.2021 11:25Supporter

Ist kaum in Worte zu fassen, wie viel Spaß AEW macht! Im Ernst. Vom ersten Moment den ich letzten Oktober oder so gesehen hab, bis heute.

Luddddi
Luddddi
27.01.2022 14:22Supporter

Einfach nur krank, was Cody gerade für Matches raushaut. Das Laddermatch gegen Sammy war schon wieder krass.

Hab richtig Bock auf die Rumble-Matches am WE. Was mich aber immer noch abfuckt:

Ich verfolge die WWE quasi gar nicht mehr und schaue mir nur sehr sporadisch Zusammenfassungen oder Reviews an. Aber wieso zur Hölle verfolgt man so sehr den Trend, die Entrants anzukündigen. Hat mich in den letzten Jahren schon gestört, dieses Jahr kennt man ja aber weit über 2/3 des Feldes. Ich freue mich wirklich sehr auf einige Entrants, aber die totale Überraschung bleibt so irgendwie aus. Grade Mickie James als Champion einer anderen Promotion... Klar, es gibt noch genug Spots für Surpriseentrants, aber es ist ja auch irgendwie cool, wenn man aus dem aktuellen Roster nicht immer weiß, wer auftaucht.

Zitat anzeigen

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
27.01.2022 15:48Supporter

Aber wenn du sie dir eh nur sporadisch anschaust, ist es doch auch egal. Dann kann ja ein surprise entrance auch keinen wow Effekt geben, wenn man das nicht regelmäßig verfolgt und im Thema ist.

Ich verstehe eh nicht, wie man die WWE verfolgen kann (alte Leier). Für die Nostalgie gibt es andere Wege und nur weil die halt noch immer der Marktführer sind, konsumiere ich ja das laufende Produkt nicht. Das aktuelle Geschehen ist natürlich Geschmacksache und manch einen unterhält sowas vielleicht, aber in meinen Kopf passt das so gar nicht. Das ist doch schon seit langer Zeit nicht mehr ernst zu nehmen, was da abläuft.

Ich weiß, AEW wird überall voll des Lobes in den Himmel gehoben. Aber es ist einfach soooo viel besser. Und sicherlich sind auch die Indies, von denen ich leider aus zeitlichen Gründen keine Ahnung habe, lohnenswerter als das Produkt der WWE.

Ich lese beinahe täglich News aus der WWE über die man den Kopf schüttelt oder aber irgendwelche Kommentare wie scheiße die sind und frage mich dann immer wieder, wieso man dabei bleibt, statt abzuschalten und was offensichtlich besseres zu schauen oder die Zeit komplett anders zu investieren.

Smiley

Luddddi
Luddddi
27.01.2022 17:49Supporter


DiebelsAlt83 schrieb:
Aber wenn du sie dir eh nur sporadisch anschaust, ist es doch auch egal. Dann kann ja ein surprise entrance auch keinen wow Effekt geben, wenn man das nicht regelmäßig verfolgt und im Thema ist.

Ich verstehe eh nicht, wie man die WWE verfolgen kann (alte Leier). Für die Nostalgie gibt es andere Wege und nur weil die halt noch immer der Marktführer sind, konsumiere ich ja das laufende Produkt nicht. Das aktuelle Geschehen ist natürlich Geschmacksache und manch einen unterhält sowas vielleicht, aber in meinen Kopf passt das so gar nicht. Das ist doch schon seit langer Zeit nicht mehr ernst zu nehmen, was da abläuft.

Ich weiß, AEW wird überall voll des Lobes in den Himmel gehoben. Aber es ist einfach soooo viel besser. Und sicherlich sind auch die Indies, von denen ich leider aus zeitlichen Gründen keine Ahnung habe, lohnenswerter als das Produkt der WWE.

Ich lese beinahe täglich News aus der WWE über die man den Kopf schüttelt oder aber irgendwelche Kommentare wie scheiße die sind und frage mich dann immer wieder, wieso man dabei bleibt, statt abzuschalten und was offensichtlich besseres zu schauen oder die Zeit komplett anders zu investieren.

Smiley

Zitat anzeigen


Würde dir in deinem ersten Absatz widersprechen. Gerade die sogenannten "Legends" oder eben Wrestler:innen aus anderen Promotionen sind doch immer wieder cool und machen Spaß und lassen ein paar nostalgische Momente aufleben.

Den Rest unterschreib ich so.

Icon2masterofdisaster666und anderen gefällt das
Bury420
Bury420
14.07.2022 11:23Supporter

Mit AEW All Out in der Chicago Area endlich mal wieder eine Wrestling Tour geplant (zuletzt 2002 in Nordamerika rund um WMX8 in Kanada).

27.8. Hinflug
29.8. WWE Raw in Pittsburgh (nimmt man mit, wenn man dran vorbei fährt)
31.8. AEW Dynamite in Chicago
4.9. AEW All Out in Chicago
7.9. AEW Dynamite/Rampage in Buffalo
15.9. Rückflug ab NYC

Dazwischen garniert mit Konzerten u.a. Rammstein im Soldier Field, RHCP/The Strokes in Washington und ein paar spontane Ideen. Am 15.9. geht es dann ab NYC zurück. Bin ein bisschen heiß drauf muss ich sagen. Smiley

Icon1Bury420 gefällt das
Chris_Toff_90
14.07.2022 15:38Supporter

Nettes ProgrammSmiley Chicago eh immer mit der besten Crowd und wenn Punk dann dabei sein sollte wird es eh gut!

Anzeige
Anzeige