sadfad schrieb:Sicher, dass nichts an Lana ran kommt? *hust* Ellsworth *hust*
zu nakamura: geiler entrance, mit seinem fighting style, mimik und gestik kann ich aber nix anfangen Edit: hatte ja gehofft, dass AJ Styles quasi der CM Punk Nachfolger wird, aber schon sein Entrance kommt da überhaupt nicht ran und hat keinen Impact. Der Anfang ist geil, aber dann der Rappart... argh.. vom fighting style ganz geil, aber insgesamt fehlt dann doch irgendwas
7Dup schrieb: Auch unfassbar was Leute wie Owens und Zayn mitteinander für Matches bei ROH hatten und was sie dann bei der WWE zeigen durften
duffyduck schrieb:Da würde ich doch aufs Network setzen. Das Archiv wird mich auf Jahre unterhalten. Gute alte Zeit.
Kaan schrieb: Kurz nach der Auflösung von The Shield? Das war so ziemlich der Anfang vom Ende...
WupperMetaler95 schrieb: Es ist allerdings auch nur zu diesem Match und vor allem zu diesem Titelwechsel gekommen weil AJ bei Battleground ordentlich gebotcht hat
sadfad schrieb: Ja so wie es aussah hat er nicht ausgekickt...
Dave and Bryan didn't have the scoop on the AJ/Owen finish - I really wonder what sources they have now nowadays? pic.twitter.com/XRsY7p0oFa— rovert (@SoDuTw) 24. Juli 2017
Dashboard
Mehr Highlights