Ich wusste nicht so wirklich, was ich vom Boneyard Match halten soll. Ich mag die Matchform allgemein schon nicht und grade zu Beginn hat es mich sehr gestört, dass es doch sehr filmisch wirkte und weniger wie ein Match, aber ok. Am Ende dann unterhaltsam, aber es hätte keine 5 Minuten länger gehen dürfen mMn. Becky zum Glück mit dem Sieg. Mir hätte es besser gefallen, wenn sie eindeutiger gewonnen hätte, aber nungut. Das Match war kurz und kurzweilig. Schön, dass Braun endlich seinen wohlverdienten großen Titel hat. Schade, auf welche Art und Weise er ihn gewonnen hat. Leider wohl nur Übergangschampion, bis Reigns wieder fit ist.
Kaan schrieb:Der Uhrzeit des Posts nach meinst du den Opener des PPVs? Habe nur die Zusammenfassung und Reaktionen bei Twitter gelesen. Wirklich gut scheint nur das HiaC Match der Damen gewesen zu sein.
masterofdisaster666 schrieb:Gerade mal durchgeskippt. Diesen Quatsch kann ich mir einfach nicht mehr geben.
schrieb:Mal so blöd als Laie in die Runde gefragt: gibt es auch Wrestling, der sich auf den Schaukampf reduziert und möglichst wenig bis kein Storytelling beinhaltet?
Bevor irgendjemand das noch unvoreingenommen nachschauen will, pack ichs mal in die Spoilerbox. Man man man, irgendwie will man nicht so wirklich glauben, dass es jetzt endgültig vorbei ist mit dem Undertaker. Dass man ihn hin und wieder noch sehen wird, halte ich für gesetzt, aber so gar keine Matches mehr? Das ist einfach sehr schade. Auch wenn ich mittlerweile nur noch die PPVs schaue in der WWE - der Undertaker hat ziemlich viele meiner Freunde überhaupt erst zum Wrestling gebracht. Die Fehde gegen Batista war die Zeit, in der wir noch als Kinder nachts auf DSF (?!) Smackdown geschaut haben. Und da stand er schon gut 15 Jahre als Undertaker im Ring. Fand es für Corona-Verhältnisse wirklich sehr schön gemacht und da juckt es auch nicht, dass da ganz viel Zuschauergeräusche vom Band kamen und das teilweise richtig schlecht gemischt. Das war einfach nur ein schöner, nostalgischer Moment. Definitiv einer der größten, wenn nicht der größte überhaupt seiner Zunft.
Dashboard
Mehr Highlights