MuffPotter87 schrieb:die Hosenw aren noch nie beim HuSo also durchaus exklusiv dort. Ich brauche die aber auch nicht. Mein Wunschheadtrio wäre Arcade Fire - Muse - QOTSA/Foo Fighters
MuffPotter87 schrieb: die Hosenw aren noch nie beim HuSo also durchaus exklusiv dort. Ich brauche die aber auch nicht. Mein Wunschheadtrio wäre Arcade Fire - Muse - QOTSA/Foo Fighters
defpro schrieb: MuffPotter87 schrieb: die Hosenw aren noch nie beim HuSo also durchaus exklusiv dort. Ich brauche die aber auch nicht. Mein Wunschheadtrio wäre Arcade Fire - Muse - QOTSA/Foo Fighters Stimmt nicht. 2001 waren die Hosen schon mal da. Ist natürlich trotzdem eine Ewigkeit her. Verstehe ich auch nicht so ganz, wieso die dauernd für den Ring gebucht werden und hier einfach gar nicht. Edit: Da war wohl jemand schneller
CoolProphet schrieb:Hurricane/Southside hatten doch schon beim letzten Mal durch die Blume gesagt es war ein teurer Spass mit Arcade Fire und für die Festivals bucht man sie vermutlich nicht noch einmal, da das Publikum nicht viel mit anfangen konnte.
runnerdo schrieb:Irgendwie glaube ich das die großen Majors Arcade Fire nicht buchen werden. Unter Head wird man die wohl nicht bekommen oder ?
wollbomen schrieb:MuffPotter87 schrieb:die Hosenw aren noch nie beim HuSo also durchaus exklusiv dort. Ich brauche die aber auch nicht. Mein Wunschheadtrio wäre Arcade Fire - Muse - QOTSA/Foo FightersDoch: 2001 waren die Hosen Headliner
Hullabaloo92 schrieb:Ich tippe auf: Die Toten Hosen - Arctic Monkeys (oder Arcade Fire) - The Killers Beatsteaks - Marteria - Kraftklub Paul Kalkbrenner - Franz Ferdinand - Dropkick Murphys - Parov Stelar Band 187 Straßenbande - The Kooks - Rag N Bone Man in den oberen Reihen
Luddddi schrieb:Hullabaloo92 schrieb:Ich tippe auf: Die Toten Hosen - Arctic Monkeys (oder Arcade Fire) - The Killers Beatsteaks - Marteria - Kraftklub Paul Kalkbrenner - Franz Ferdinand - Dropkick Murphys - Parov Stelar Band 187 Straßenbande - The Kooks - Rag N Bone Man in den oberen ReihenPassiert so ohne die oberste Reihe
Dashboard