Enter Shikari Tour 2017

Enter Shikari Forum: Diskussionen zu A Kiss For The Whole World Tour 2024

eröffnet von Christian am 24.01.2017 14:16 Uhr
92 Kommentare - zuletzt von Meisti

KaansaccharinaVencoreMax715shellshockStiflers_Mom
Stiflers_Mom und weitere Nutzer sprechen darüber

92 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
tricho
24.05.2017 09:50·  Bearbeitet

Hamburg + Paris it is!

26,45 für Hamburg (vmtl. + Gebühren). Seit langem mal wieder ein gefühlt fairer Preis....

Icon1tricho gefällt das
Baltimore
23.05.2017 15:16

Hamburg wurde heute erst noch vom lokalen Veranstalter gepostet und dann wieder von der Seite genommen:

Di, 05.12.17, Hamburg, Mehr! Theater

+Köln, Berlin, München

Ende des Jahres kommen Enter Shikari im Rahmen ihrer großen Europa-Tour zum neuen Album für vier Konzerte zu uns: Zwischen dem 3. und 12. Dezember gastiert die Band in Köln, Hamburg, Berlin und München.

Zitat anzeigen



https://kj.de/artist/4871/Enter_Shikari.html

tricho
23.05.2017 15:07·  Bearbeitet

Morgen gibt's neue Termine für den Herbst/Winter. Eigentlich wollten sie die Konzerte heute ankündigen, aber durch den Anschlag in Manchester wurde das verschoben. Sie wollten die Ankündigung erst ganz verschieben, aber da die Konzerte morgen sowieso in den Printmedien erscheinen wäre das natürlich blödsinn.
Quelle: FB

blubb0r
14.05.2017 12:28


Kaan schrieb:
blubb0r, was sagst denn du zum Konzert so als ES-Jungfrau?

Zitat anzeigen


Joar, Stimmung war sehr gut, Musik ist ja nicht soooo meins. Ich wäre gerne im Pit bisschen mit abgegangen, aber so mit Brille, Lederschuhen etc. direkt von der Arbeit kommend war das eher schwierig.

Aber ein Konzert im zakk ist generell immer gut Smiley

Meisti
14.05.2017 11:53Supporter

Enter Shikari im ausverkauften Trix in Antwerpen war doch nochmal ein grosses Stück geiler als in Milano. Viel mehr Power, von der Band und dem Publikum und einfach pure Spielfreude.

War auch sehr geil 'Antwerpen' mal live zu hören.
Die weiten Ausflüge lohnen sich imme für Shikari!

kato91
10.05.2017 10:38


Meisti schrieb:
Bitte um Rückmeldung von den Deutschland-Shows Smiley

Zitat anzeigen


War mega brutal in Düsseldorf. So ziemlich das zweitheftigste Moshpit was ich auf nem Konzert jemals erlebt habe Smiley

Konzert war auf jeden Fall gut. Wobei ich fand, dass? die trancigen Elemente der Songs etwas untergegangen sind in der Abmischung. Kann aber auch sein, dass ich falsch gestanden hab.

Mir ist auch mal wieder aufgefallen, was TTTS für ein geiles album ist!

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
10.05.2017 00:20Supporter

Kann mich für Münster nur denen aus Düsseldorf anschließen. Starke Show, schönes Set und, wie immer eigentlich, super aufgelegte Band! Hat richtig Bock gemacht. Das Palace fand ich jetzt auch nicht so mies, wie das von einigen empfunden wird. Smiley

runnerdo
runnerdo
09.05.2017 17:28Supporter

Unglaublich starkes Konzert.
Da meine Freundin auf Krücken unterwegs ist, war ich leider gezwungen ganz hinten zu bleiben aber selbst da wurde noch getanzt. Einfach traumhafte Stimmung, super gelaunte Band und ein außergewöhnliches Set in einer "kleinen" Location.