Enter Shikari Tour 2017

Enter Shikari Forum: Diskussionen zu A Kiss For The Whole World Tour 2024

eröffnet von Christian am 24.01.2017 14:16 Uhr
92 Kommentare - zuletzt von Meisti

KaansaccharinaVencoreMax715shellshockStiflers_Mom
Stiflers_Mom und weitere Nutzer sprechen darüber

Icon1Herrmann gefällt das
Meisti
13.12.2017 10:43Supporter

München war auch nochmals ganz stark! War erst um 05:00 Uhr daheim, es hat sich aber auf jeden gelohnt! Die Band hatte mega Bock und das Set war gewohnt gut. Und ja, bin eigentlich bei fast allen Shows vorne anzutreffen Smiley

Auf der Tour habe ich 9 Shows gemacht, wobei Deutschland eigentlich die schwächste Crowd war. Gerade beim Support war nie was los und bei Shikari sind die Zuschauer auch erst nach ein paar Songs aufgetaut.
Die Band hat zwar immer dieselbe Setlist gespielt, jedoch sich doch teilweise anders verhalten und es gab immer wieder neues zu entdecken. London war am stärksten, gefolgt von Kopenhagen. Nottingham/Hamburg am schwächsten.
Sehr sympatisch auch, wie die Band oft Nachmittags die Fans zum Soundcheck reinlässt und sich nach der Show relativ zügig viel Zeit nehmen für die Fans.

Hoffe auf viele Festival-Shows nächsten Sommer die ich besuchen kann! Smiley

snookdog
snookdog
13.12.2017 08:14

Boah war das gut gestern. Die Jungs sind einfach eine mega gute Liveband und zwar ohne jegliches 'aber'. Sogar die neuen Songs kommen live echt gut. Und sympathisch sind Enter Shikari ja sowieso.

Wer übrigens mal den legendären Meisti von Instagram kennenlernen möchte, muss nur in der ersten Reihe bei Enter Shikari suchen Smiley

counterdog
04.12.2017 11:08


FBG schrieb:


mehlsack schrieb:
Nennt mich bescheuert, aber ich sehe immer noch nicht ein für einen Hoodie 45€ auszugeben. Egal für welche Band... Vielleicht bin ich aber auch einfach nur verkackte Generation H&M.

Zitat anzeigen


Damit ist deine zahlungsbereitschaft schon mal ein gutes Stück höher als bei den primarkernSmiley

Was kostet denn aktuell ein hoodie bei EMP? meine jetzigen sind alle so alt, dass ich deren preis vergessen habe Smiley

Ich hab ihn mir geholt, bzw zu Weihnachten schenken lassen. Er macht quantitativ schon nen guten Eindruck und ist noch sooooo flauschig Smiley

Zitat anzeigen


Naja, Hoodies für ~50€ finde ich durchaus in Ordnung. Wenn die Qualität stimmt ist das ein fairer Preis.

--> Mein Flair Hoodie 50€ und ein Traum Smiley


Geiler Abriss, nach 1 Minute im Pogo mit dem Fuß krass umgeknickt - Bänderubedehnung. War aber trotzdem geil.

saccharina
saccharina
04.12.2017 09:00Supporter

Ich fand es auch wahnsinnig stark. Smiley

Die neuen Songs generell und sogar Airfield und Adieu haben super mit dem Rest zusammengepasst. Stimmung war auch super!

FBG
04.12.2017 08:13Supporter


mehlsack schrieb:
Nennt mich bescheuert, aber ich sehe immer noch nicht ein für einen Hoodie 45€ auszugeben. Egal für welche Band... Vielleicht bin ich aber auch einfach nur verkackte Generation H&M.

Zitat anzeigen


Damit ist deine zahlungsbereitschaft schon mal ein gutes Stück höher als bei den primarkernSmiley

Was kostet denn aktuell ein hoodie bei EMP? meine jetzigen sind alle so alt, dass ich deren preis vergessen habe Smiley

Ich hab ihn mir geholt, bzw zu Weihnachten schenken lassen. Er macht quantitativ schon nen guten Eindruck und ist noch sooooo flauschig Smiley

runnerdo
runnerdo
04.12.2017 07:49Supporter

Wahnsinns Konzert.
Auch die neuen "Pop"-Songs können was Live. Für's Palladium war es auch sehr entspannt.
Ich habe mir so eine Tasse für 10€ zugelegt Smiley

mehlsack
mehlsack
04.12.2017 02:08

Nennt mich bescheuert, aber ich sehe immer noch nicht ein für einen Hoodie 45€ auszugeben. Egal für welche Band... Vielleicht bin ich aber auch einfach nur verkackte Generation H&M.

Meisti
04.12.2017 01:02Supporter

Hätte das Merch lieber hier gekauft Smiley

War mega gut heute! Die Band habe ich selten mit soooo guter Laune gesehen.

Dienstag Hamburg

FBG
03.12.2017 23:24Supporter

Groß, ganz groß Smiley von gig zu gig steigt die Band in meiner persönlichen Rangliste

Auch Smiley für den ES-Wechselkurs: 1£ = 1€

Meisti
20.11.2017 10:01Supporter

Das war doch sehr sehr geil.

Die Setlist ist ja eigentlich doch sehr aufs neue Album ausgelegt (Welches mir nicht so gefällt). Live überzeugt es aber doch sehr! Ausser der Airfield part fand ich dann ein bisschen langweilig und unpassend für dieses Publikum.
Es reicht übrigens, wenn man auf Shikari kommt, die Supports sind nicht so Bombe Smiley

Zitat anzeigen



Am Freitag gehts dann wieder nach London für die Show am Samstag im Ally Pally Smiley

Icon1Bury420 gefällt das
Meisti
21.06.2017 15:57·  BearbeitetSupporter

So, hab mir mal Tickets gegönnt. Wenn sieht man wo? Smiley

Mini Rock Festival
Nottingham
London
Köln
Hamburg
Kopenhagen
Berlin
Warschau
Prag
München

SmileySmileySmileySmileySmiley

Furby104
26.05.2017 11:16

Konzert in Köln laut Eventime übrigens im E-Werk. Wird aber mit Sicherheit drüben sein. So haben es die Jungs ja auch angekündigt

ryback
ryback
24.05.2017 13:24·  Bearbeitet

Ich geh dann heute mal spontan zur 10 Years Take To The Skies Tour in Belfast.
Gerade ein Ticket gesichert.
Smiley

EDIT
War das gut gestern. Erstes Konzert mit einer Englisch native speaking Crowd. Wahnsinnige Textsicherheit, wahnsinnig gute Pits und irgendwie alles nochmal deutlich intensiver als in Deutschland.

Zum Solidaritätssong für Manchester sich die ganze Halle dann hingesetzt und vorher Laute "Manchester Manchester" Rufe nach der Ansage.

Auch super war das es das Wasser während der Show einfach durchgehend umsonst gibt an der Theke. Da könnten sich deutsche Veranstalter mal ein Beispiel dran nehmen.

Icon