Enter Shikari Tour 2017

Enter Shikari Forum: Diskussionen zu A Kiss For The Whole World Tour 2024

eröffnet von Christian am 24.01.2017 14:16 Uhr
92 Kommentare - zuletzt von Meisti

KaansaccharinaVencoreMax715shellshockStiflers_Mom
Stiflers_Mom und weitere Nutzer sprechen darüber

92 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
Meisti
14.05.2017 11:53Supporter

Enter Shikari im ausverkauften Trix in Antwerpen war doch nochmal ein grosses Stück geiler als in Milano. Viel mehr Power, von der Band und dem Publikum und einfach pure Spielfreude.

War auch sehr geil 'Antwerpen' mal live zu hören.
Die weiten Ausflüge lohnen sich imme für Shikari!

blubb0r
14.05.2017 12:28


Kaan schrieb:
blubb0r, was sagst denn du zum Konzert so als ES-Jungfrau?

Zitat anzeigen


Joar, Stimmung war sehr gut, Musik ist ja nicht soooo meins. Ich wäre gerne im Pit bisschen mit abgegangen, aber so mit Brille, Lederschuhen etc. direkt von der Arbeit kommend war das eher schwierig.

Aber ein Konzert im zakk ist generell immer gut Smiley

tricho
23.05.2017 15:07·  Bearbeitet

Morgen gibt's neue Termine für den Herbst/Winter. Eigentlich wollten sie die Konzerte heute ankündigen, aber durch den Anschlag in Manchester wurde das verschoben. Sie wollten die Ankündigung erst ganz verschieben, aber da die Konzerte morgen sowieso in den Printmedien erscheinen wäre das natürlich blödsinn.
Quelle: FB

Icon1tricho gefällt das
Baltimore
23.05.2017 15:16

Hamburg wurde heute erst noch vom lokalen Veranstalter gepostet und dann wieder von der Seite genommen:

Di, 05.12.17, Hamburg, Mehr! Theater

+Köln, Berlin, München

Ende des Jahres kommen Enter Shikari im Rahmen ihrer großen Europa-Tour zum neuen Album für vier Konzerte zu uns: Zwischen dem 3. und 12. Dezember gastiert die Band in Köln, Hamburg, Berlin und München.

Zitat anzeigen



https://kj.de/artist/4871/Enter_Shikari.html

tricho
24.05.2017 09:50·  Bearbeitet

Hamburg + Paris it is!

26,45 für Hamburg (vmtl. + Gebühren). Seit langem mal wieder ein gefühlt fairer Preis....

ryback
ryback
24.05.2017 13:24·  Bearbeitet

Ich geh dann heute mal spontan zur 10 Years Take To The Skies Tour in Belfast.
Gerade ein Ticket gesichert.
Smiley

EDIT
War das gut gestern. Erstes Konzert mit einer Englisch native speaking Crowd. Wahnsinnige Textsicherheit, wahnsinnig gute Pits und irgendwie alles nochmal deutlich intensiver als in Deutschland.

Zum Solidaritätssong für Manchester sich die ganze Halle dann hingesetzt und vorher Laute "Manchester Manchester" Rufe nach der Ansage.

Auch super war das es das Wasser während der Show einfach durchgehend umsonst gibt an der Theke. Da könnten sich deutsche Veranstalter mal ein Beispiel dran nehmen.

Furby104
26.05.2017 11:16

Konzert in Köln laut Eventime übrigens im E-Werk. Wird aber mit Sicherheit drüben sein. So haben es die Jungs ja auch angekündigt

Icon1Bury420 gefällt das
Meisti
21.06.2017 15:57·  BearbeitetSupporter

So, hab mir mal Tickets gegönnt. Wenn sieht man wo? Smiley

Mini Rock Festival
Nottingham
London
Köln
Hamburg
Kopenhagen
Berlin
Warschau
Prag
München

SmileySmileySmileySmileySmiley

Meisti
20.11.2017 10:01Supporter

Das war doch sehr sehr geil.

Die Setlist ist ja eigentlich doch sehr aufs neue Album ausgelegt (Welches mir nicht so gefällt). Live überzeugt es aber doch sehr! Ausser der Airfield part fand ich dann ein bisschen langweilig und unpassend für dieses Publikum.
Es reicht übrigens, wenn man auf Shikari kommt, die Supports sind nicht so Bombe Smiley

Zitat anzeigen



Am Freitag gehts dann wieder nach London für die Show am Samstag im Ally Pally Smiley