Rock am Ring 2017

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2017 (u.a. mit Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A Down)

eröffnet von gordian am 19.09.2016 12:19 Uhr
3.639 Kommentare - zuletzt von defpro

Coffee-TimmyluckyluchsD3nnisvaSauceHollondaiseSabrinaB80TrailofDead
TrailofDead und weitere Nutzer sprechen darüber

3.639 Kommentare
« Seite 92 von 146 »
Icon2Jonnyy111und anderen gefällt das
JestersTear
JestersTear
11.05.2017 19:44Supporter

Wir nehmen keine Glasflaschen mit.

Notfalls umfüllen, aber eine Regel ist eine Regel. Kannst auch pokern und hoffen, dass du nicht erwischt wirst, aber dann riskierst du, dass die euch abgenommen werden. Ausserdem riskierst du Scherben, was ich nicht gut finde.
Und jetzt schließ den Thread schnell bevor R0ck3r dich erwischt. Smiley

masterofdisaster666
11.05.2017 19:44

Smiley

schau doch einfach mal auf die rock am ring seite in die FAQ bzw. in die AGB. Dort steht es haargenau beschrieben.

Und da ist im thread das auch schon zigmal beantwortet worden: www.ringrocker.com

Kaice
11.05.2017 20:40

Bei mir hälts sich mit Überschneidungen auch in Grenzen. Höchstens Sum/As Lions, aber das ist ne eindeutige Geschichte. Ich finds entspannt z.B. Freitag den ganzen Tag auf der Main bleiben zu können. Ich versuche das LineUp positiv zu sehen, schlimmer geht's nun wirklich kaum, was es für kommende Jahre hoffnungsvoller macht. Smiley

Icon2masterofdisaster666und anderen gefällt das
Jonnyy111
Jonnyy111
11.05.2017 20:45

Kommt es eigentlich nur mir So vor oder haben wir dieses Jahr extrem viele dumme fragen für die extra ein neuer Fred aufgemacht wird ? Ich seh zwei mal am Tag irgendwelche rookies die immer dieselben dämlichen Fragen stellen. Glasverbot , Lidl , frühanreise, Strom

Wachsen die irgendwo aufm Baum und sind grade reif geworden, dass die auf einmal alle auf uns runter prassen? .

Icon2r0ck3rund anderen gefällt das
WupperMetaler95
WupperMetaler95
11.05.2017 20:49

Ich bin auch für den "Dumme Fragen gibt's wohl!" Fred Smiley

bumbangcrash
bumbangcrash
11.05.2017 22:02

Im großen und ganzen passt der Spielplan. Nur Schade um die Überschneidungen von Broilers vs. Basement und Sum 41 vs As Lions. Was mich am meisten ärgert ist die "leichte " Überschneidung von Simple Plan und Mallory Knox. Werde da aufjedenfall vorzeitig zu MK abhauen. Rest passt eigentlich. Komme so auf ca 15 Sachen. Aber halt viel was je nach Laune auch ausfallen kann (oft gesehen, etc.)

phil31192
12.05.2017 00:27

könnt ihr mir gute campingzugelassene Gelbatterien empfehlen Darf ich diese auch benutzen auf dem ga camping platz http://www.ebay.de/itm/Solarbatterie-12V-70AH-AGM-GEL-USV-Batterie-Boot-Antrieb-Beleuchtung-Versorgung-/311763057542?_trksid=p2385738.m2548.l4275

http://www.ebay.de/itm/12V-50Ah-AGM-BLEI-AKKU-GEL-BATTERIE-fur-SOLAR-NOTSTROM-USV-UPS-CARAVAN-CAMPING-/291714497924?hash=item43eb89fd84:g:UIcAAOSw5cNYkmjb

http://www.ebay.de/itm/12V-45Ah-USV-Blei-AGM-Bleiakku-Bleigel-Akkumulator-Batterie-Camping-wie-40Ah-42A-/131263524368?hash=item1e8fea6e10:g:FwYAAOxyBvZTV5o6

http://www.ebay.de/itm/12V-55Ah-USV-Blei-AGM-Bleiakku-Bleigel-Akkumulator-Batterie-Camping-wie-50Ah-60A-/132006867030?hash=item1ebc38f056:g:x0gAAMXQrhdTV5jH

ist nur dafür da um eine musikanlage zu befeuern

Saft
Saft
12.05.2017 06:01

Habt ihr schon mitbekommen dass es auf dem Gelände 0,5er Tetrapaks für 1€ + Pfand geben soll? Wurde zumindest bei RiP so kommentiert bei dem ganzen Mimimi um die Tetrapaks

Schrisi14
12.05.2017 09:07

Ist euch aufgefallen, dass unter Punkt Parkbereich kein einziges Mal die RnR Parktickets erwähnt werden? " Bei der Einfahrt auf einen Parkplatz wird von den Eintrittskarten der Parkabriss entfernt. " Ist die Geschichte damit hinfällig?

Stebbard
12.05.2017 09:12


FBG schrieb:


sadfad schrieb:
Mal ne andere Frage. Was meinen die in ihrem Post eigentlich mit "Don't hate the player, hate the game...". ??

Zitat anzeigen


"sorry dass wir nun mist gebucht haben, aber der markt gab nicht mehr her"


tippe/interpretiere ich Smiley

Zitat anzeigen


... und daher ist diese Aussage so ein Desaster Smiley

masterofdisaster666
12.05.2017 09:23


Schrisi14 schrieb:
Ist euch aufgefallen, dass unter Punkt Parkbereich kein einziges Mal die RnR Parktickets erwähnt werden? " Bei der Einfahrt auf einen Parkplatz wird von den Eintrittskarten der Parkabriss entfernt. " Ist die Geschichte damit hinfällig?

Zitat anzeigen


Ist das Parkticket nicht ein Aufkleber, den du an die Scheibe kleben musst?

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
JestersTear
JestersTear
12.05.2017 09:24Supporter


Schrisi14 schrieb:
Ist euch aufgefallen, dass unter Punkt Parkbereich kein einziges Mal die RnR Parktickets erwähnt werden? " Bei der Einfahrt auf einen Parkplatz wird von den Eintrittskarten der Parkabriss entfernt. " Ist die Geschichte damit hinfällig?

Zitat anzeigen


Da wird aber auch geschrieben: Die Einfahrt auf alle Parkbereiche ist nur mit einem gültigen Rock am Ring Festivalticket möglich! Bei der Anreise müssen alle Besucher zunächst den für ihre Ticketkategorie ausgewiesenen Parkbereiche anfahren und ihren PKW dort abstellen:
und darunter wird dann auch RnR Parking genannt. Dann kommt das mit dem Parkabschnitt auf dem Ticket. Und in den FAQs steht dann nochmal: Für das ?Rock?n?Roll-Camping? gilt die Sonderregel: Für je 2 zusammen gekaufte Festival Tickets ?Rock´n´Roll Camping? ist 1 Rock´n´Roll Parkticket inklusive. Dieses extra Parkticket erhaltet ihr bereits beim Kauf.
Ich nehme deshalb stark an, dass man bei Einfahrt auf den RnR Platz sowohl sein Ticket als auch sein PArkticket vorzeigen mussSmiley

masterofdisaster666
12.05.2017 09:28


JestersTear schrieb:


Schrisi14 schrieb:
Ist euch aufgefallen, dass unter Punkt Parkbereich kein einziges Mal die RnR Parktickets erwähnt werden? " Bei der Einfahrt auf einen Parkplatz wird von den Eintrittskarten der Parkabriss entfernt. " Ist die Geschichte damit hinfällig?

Zitat anzeigen


Ich nehme deshalb stark an, dass man bei Einfahrt auf den RnR Platz sowohl sein Ticket als auch sein PArkticket vorzeigen mussSmiley

Zitat anzeigen



Genau so wird es sein.

Wird dann sicherlich wieder für ordentlich trouble sorgen, wenn leute ohne parkticket aber mit RNR Campingplatztickets auf den RnR Parkplatz fahren wollen.

Icon1Snoopi76 gefällt das
JestersTear
JestersTear
12.05.2017 09:39Supporter

Tetrapack Pfand ist mir als Greencamper das kleinste Problem, solang man dafür keinen Chip bekommt sondern einfach so Tetras einsammeln und gegen PFand tauschen kann ist es sogar sehr willkommen.
Und zum Thema Rock n Roll Parking und Leute die das verchecken: Ich bin mal so frei und sag einfach, das ist nicht mein Problem sondern das der Leute die es nicht schaffen die Homepage zu lesen.

Icon1r0ck3r gefällt das
masterofdisaster666
12.05.2017 09:47

klar ist es nicht dein problem. es wird aber zu deinem problem, wenn du in der warteschlange vorm Parkplatz stehst und es nicht voran geht, weil da etliche autos vor dir wieder weggeschickt werden müssen Smiley

sadfad
sadfad
12.05.2017 09:57Supporter

Ich habe mal bei Rock am Ring auf Facebook nachgefragt, was dieser Satz "Don't hate the player, hate the game..." zu bedeuten hat.
Die Antwort dazu "Das war nur ein kleiner Scherz ohne große Bedeutung."

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
Jonnyy111
Jonnyy111
12.05.2017 12:58

Es werden einige Leute nicht verplant haben , sondern es aus trotz versuchen auf den rnr Parkplatz zu kommen ohne den blauen Aufkleber in der Scheibe zu haben. Und werden sich dann noch aufregen als hätten sie es nicht schon vorher gewusst

Lenn
Lenn
12.05.2017 13:06

"The Prosecution" haben sich grade im Newsletter (http://mailchi.mp/b733e1f458ad/theunfollowing?e=89136e2d4c) selber für die Ringrocker Warm-Up Party am Donnerstag (31.05) bestätigt, geil!

masterofdisaster666
12.05.2017 13:13


Jonnyy111 schrieb:
Es werden einige Leute nicht verplant haben , sondern es aus trotz versuchen auf den rnr Parkplatz zu kommen ohne den blauen Aufkleber in der Scheibe zu haben. Und werden sich dann noch aufregen als hätten sie es nicht schon vorher gewusst

Zitat anzeigen


das sind dann auch die, die glasflaschen und säurebatterien dabei haben und sich dann aufregen, dass sie am parkplatz / am campingplatz eingang ewig warten müssen, weil die kontrollen so lange dauern...

Icon1Lenn gefällt das
Gurkeey
Gurkeey
12.05.2017 13:19


schrieb:
"The Prosecution" haben sich grade im Newsletter (http://mailchi.mp/b733e1f458ad/theunfollowing?e=89136e2d4c) selber für die Ringrocker Warm-Up Party am Donnerstag (31.05) bestätigt, geil!

Zitat anzeigen


Sehr Geil! unfassbar gute Band!

Icon2JestersTearund anderen gefällt das
gordian
gordian
12.05.2017 13:20·  Bearbeitet

Beim ersten Festival, hatten wir nur einen Schlafsack, Klamotten, zwei Paletten Pils und eine Salami. Da war nicht viel Kontrolle.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von minority666
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United