Rock am Ring: Facebook Best-Of

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2023 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Kings Of Leon)

eröffnet von FBG am 03.06.2016 16:06 Uhr
669 Kommentare - zuletzt von counterdog

TobbigloesingernikroxpsychofaktorymokilokiVolBRS3
VolBRS3 und weitere Nutzer sprechen darüber

669 Kommentare
« Seite 7 von 27 »
roxar
roxar
04.06.2016 14:05

Derselbe:

ENDE, OVER & OUT, ich deaktiviere jetzt die Benachrichtigung^^.

Zitat anzeigen



Scheint wohl was gegen Kommentare zu haben, die ihm nicht beipflichten

roxar
roxar
04.06.2016 14:14


Otto M

Lieberbeg.......dir soll der Blitz in den Hintern schiessen, wenn da noch etwas passiert.......das ist UNVERANTWORTLICH !!

Zitat anzeigen

Icon1MisterCrac gefällt das
roxar
roxar
04.06.2016 14:21


ScOrP schrieb:


Andreas H.

Wieso wird das nur auf Deutsch gemeldet...Könnt Ihr kein Englisch??

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Da muss ich ihm aber zustimmen.
Da sind in den Kommentaren desöfteren welche die nach infos auf englisch fragen. Dass MLK sowas nicht bietet ist ein Armutszeugnis.

blubb0r
04.06.2016 14:23


roxar schrieb:


ScOrP schrieb:


Andreas H.

Wieso wird das nur auf Deutsch gemeldet...Könnt Ihr kein Englisch??

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Da muss ich ihm aber zustimmen.
Da sind in den Kommentaren desöfteren welche die nach infos auf englisch fragen. Dass MLK sowas nicht bietet ist ein Armutszeugnis.

Zitat anzeigen



Ich hab mich 2014 am Pinkpop auch tierisch darüber aufgeregt, dass alle Ansagen ausschließlich auf holländisch gesprochen wurden und auf den Tafeln auf holländisch gezeigt wurden.

Das scheint scheinbar ein neuer Trend zu sein - nur in dem absoluten ländertypischen Kauderwelsch die Meldungen zu bringen.

ScOrP
04.06.2016 14:31

ok, ich war der meinung dass es auch immer ne englische news sektion gab...aber ich kann wirklich nichts finden -.-

KleineJule
04.06.2016 14:43

Martina H
Ich würde es ablassen lasen Geld hin oder her, es sind Menschen leben die drauf gehen können, Geld kann man ersetzten aber kein Menschen Leben mehr, es ist schon hart genug das zwei Junge Leute realiemiert werden mussten, wie weit soll es da noch gehen, bis es mal wirklich zu tötlichen Unfällen kommt, es ist eine Schweinerei das es da weiter geht, ich würde die Leute heim schicken und ihr Geld wieder geben, da würde ich selbst drauf scheißen wie viel kosten es sind wenn es um Menschen leben geht...

Zitat anzeigen



arbeitet bei youtube

und diese wortschöpfungen

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
blubb0r
04.06.2016 15:55



Es wurde nicht abgesagt, ich bin gespannt, wie es weitergeht an der Shitstorm front

HybridSun95
HybridSun95
04.06.2016 16:47

Das wird da nächstes Jahr nicht mehr statt finden... Das Gelände und die Lage sind nun mal sehr gefährdet bei so einer Wetter Lage. Am Nürburgring war zwar auch oft schlechtes Wetter ABER Blitze schlagen da eher selten bis nie auf dem Gelände ein aufgrund der Umgebung und der geographischen Lage. Also, das Event muss wieder zum Ring

Zitat anzeigen



wirklich erbärmlich, dass die Organisatoren das nicht auf Tigrinisch, Hebräisch, Lateinisch und Koreanisch verbreiten!!!

Zitat anzeigen



roxar
roxar
04.06.2016 16:51


blubb0r schrieb:


roxar schrieb:


ScOrP schrieb:


Andreas H.

Wieso wird das nur auf Deutsch gemeldet...Könnt Ihr kein Englisch??

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Da muss ich ihm aber zustimmen.
Da sind in den Kommentaren desöfteren welche die nach infos auf englisch fragen. Dass MLK sowas nicht bietet ist ein Armutszeugnis.

Zitat anzeigen



Ich hab mich 2014 am Pinkpop auch tierisch darüber aufgeregt, dass alle Ansagen ausschließlich auf holländisch gesprochen wurden und auf den Tafeln auf holländisch gezeigt wurden.

Das scheint scheinbar ein neuer Trend zu sein - nur in dem absoluten ländertypischen Kauderwelsch die Meldungen zu bringen.

Zitat anzeigen



Man sehe und staune...

Dear Fans,
Because of inclement weather we fear further lightning with the potential risk of injuries. Due to instructions of the Mendig authorities we were ordered to suspend the festival for the moment being. Please stay in your tents or for your own protection go to your cars. We will inform you hourly of any new development.

Zitat anzeigen



Sie lernen dazu.

Icon3Nico11und anderen gefällt das
ScOrP
04.06.2016 17:36

Moin Leute ;^D.
Kurze Frage, hat Pizza Mario noch auf? Ich hab mega bock auf eine Pizza ;^D.
LG Charly ;^D

Zitat anzeigen


Ihn gibts auch noch ;^D

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Arnarchie
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten