Rockavaria Festival 2017 (abgesagt)

Festival Forum: Forum Diskussion zu Rockavaria Festival 2017

eröffnet von deLuchs am 03.06.2016 13:48 Uhr
1.714 Kommentare - zuletzt von ralf321

DiebelsAlt83Tingeltangelbob1983Freddy31JestersTearsunnyanramm4
ramm4 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.714 Kommentare
« Seite 36 von 69 »
Mick0474
18.11.2016 18:56

Nein. Ich mein schon den Account rockavariamuc auf Instagramm. Der liked auch immer meine Bilder. Erst gestern wieder.

sta3d
sta3d
18.11.2016 20:00

Bin mir ziemlich sicher das Rammstein den letzten Headlinear slot beim rar bekommen hat. das Facebook Video lässt es vermuten. nach dem Ausschluss Verfahren bleibt jetzt echt nicht viel übrig für rav. Vielleicht sollte ich einfach nach Nürnberg fahren.

Mick0474
18.11.2016 20:12

Zumindest macht mich das mal nicht traurig. Konnte mit Rammstein noch nie was anfangen.

Icon1JestersTear gefällt das
ArminLinder
18.11.2016 22:32

Hallo Ringrocker,

auf meine Presse-Anfrage, was die Aerosmith-Ankündigung für Rockavaria bedeute, kam heute zurück:

"bis jetzt steht noch kein Termin für ROCKAVARIA fest, demnach kollidiert auch noch nichts."

Da das ein bisschen zu wenig ist für einen neuen Artikel auf tz.de / Merkur.de , aber für manche durchaus von Interesse sein könnte, teile ich es hier mit Euch.

Mehr Futter dann hoffentlich nächste Woche in einem neuen Artikel.

Icon1WelcomeHomeMaster gefällt das
sta3d
sta3d
18.11.2016 22:39·  Bearbeitet

Danke für die Info ! Wenn man der Aussage glauben schenken darf, dann haben sie ja scheinbar noch absolut nichts, also so überhaupt nichts. Ohne Termin kann man doch keine Band booken ?

ps. außer tuxedoo

Icon5Schmiddieund anderen gefällt das
KleineJule
18.11.2016 23:04

Hallo liebe rockavariarocker,

Ich wollte hier mal kurz erzählen, was ich heute im Sutter vom Tourmanager von Callejon erfahren, dass das Rockavaria auf jeden Fall stattfindet, aber wohl nurnoch 2 Tage am Samstag und Sonntag. Callejon spielen dabei am Sonntag. Außerdem sind da wohl auch Deftones dabei meinte der. Aber wohl nur als 'Cohead'. Wer dort Headliner ist weiß ich leider nicht.

Veröffentlichungen soll es wohl bis nächsten Freitag geben und man ist sich wohl sehr sicher das Stadion ausverkaufen zu können. Bin gespannt Smiley

ludilike
18.11.2016 23:33


KleineJule schrieb:
Hallo liebe rockavariarocker,
Ich wollte hier mal kurz erzählen, was ich heute im Sutter vom Tourmanager von Callejon erfahren, dass das Rockavaria auf jeden Fall stattfindet, aber wohl nurnoch 2 Tage am Samstag und Sonntag. Callejon spielen dabei am Sonntag. Außerdem sind da wohl auch Deftones dabei meinte der. Aber wohl nur als 'Cohead'. Wer dort Headliner ist weiß ich leider nicht.
Veröffentlichungen soll es wohl bis nächsten Freitag geben und man ist sich wohl sehr sicher das Stadion ausverkaufen zu können. Bin gespannt Smiley

Zitat anzeigen


Sollte das stimmen, hoffe ich, dass er Deftones und Disturbed vertauscht hat. Smiley
Wobei Deftones Mitte April in München im Zenith spielen, da würde mich ein Festival-Auftritt ziemlich wundern. Callejon wäre aber was!

ArcticMonkey90
18.11.2016 23:49

was ich mir bei der Deag gut vorstellen kann das man eine art Rabatt Aktion macht. sprich wer zum festival geht kriegt Rabatt für Aerosmith.

Kaan
Kaan
19.11.2016 03:45AdminSupporter


ArcticMonkey90 schrieb:
was ich mir bei der Deag gut vorstellen kann das man eine art Rabatt Aktion macht. sprich wer zum festival geht kriegt Rabatt für Aerosmith.

Zitat anzeigen


Eher umgekehrt. Wer schon ein Aerosmith Ticket hat, bekommt Rabatt fürs RAV. Andersrum wär's schon hatt fies bis unmöglich. Da müsste man ja mit Rückerstattungen arbeiten. Smiley

7Dup
7Dup
19.11.2016 04:05

2 Tage würde sich auch mit meiner letzten Info decken.

Dass die allerdings noch keinen Termin für 2017 haben würde ich mal stark bezweifeln. Olympiastadion ist jetzt mal keine Location die du für ein Festival spontan buchst.

Zumal schon Bands gebucht sind. Scheint aber alles mehr oder weniger zusammen gewürfelt und mehr oder weniger darauf ausgelegt dieses Jahr nach allem gelaber überhaupt was präsentieren zu können als Festival. Wird wohl sehr sehr abgespeckt werden. Wohl in dem Wissen 2018 endgültig vom Markt zu sein. In Wien scheint es ähnlich zu sein.

Mick0474
19.11.2016 09:27


KleineJule schrieb:
Hallo liebe rockavariarocker,
Ich wollte hier mal kurz erzählen, was ich heute im Sutter vom Tourmanager von Callejon erfahren, dass das Rockavaria auf jeden Fall stattfindet, aber wohl nurnoch 2 Tage am Samstag und Sonntag. Callejon spielen dabei am Sonntag. Außerdem sind da wohl auch Deftones dabei meinte der. Aber wohl nur als 'Cohead'. Wer dort Headliner ist weiß ich leider nicht.
Veröffentlichungen soll es wohl bis nächsten Freitag geben und man ist sich wohl sehr sicher das Stadion ausverkaufen zu können. Bin gespannt Smiley

Zitat anzeigen


Tja. Vielleicht zaubern sie tatsächlich noch Bon Jovi aus dem Hut.
Dann ist das Stadion voll.

ludilike
19.11.2016 11:54

Nunja, wenn es noch Ende November Infos geben soll, dann bleibt eigentlich nur noch der kommende Freitag..

WelcomeHomeMaster
19.11.2016 12:48

Ich bin ja mal echt gespannt. Wenn ich richtig gelesen hab, haben wir nun drei Optionen.
1. Es findet nicht statt weil sie keine Bands haben.
2. Es findet statt mit einer sehr starken abgespeckten Version und dem wissen 2018 vom Markt zu sein.
3. Die haben Bon Jovi, die Stones oder sonst wen und verkaufen das Stadion aus.

Bekommen sie das Stadion tatsächlich voll (was ich bisher noch nicht so recht glauben mag), wäre 2018 ja hoffentlich wieder eine Fortsetzung geplant.Smiley

StonedHammer
StonedHammer
19.11.2016 13:00Admin

geht vermutlich eher darum dat im beitrag von jule vermutlich mehr alkohl als wirklichkeit im spiel war Smiley (siehe ihre postings um die zeit, sofern du dich auf diesen bezogen hast Smiley )

ArminLinder
19.11.2016 14:27


7Dup schrieb:
2 Tage würde sich auch mit meiner letzten Info decken.

Dass die allerdings noch keinen Termin für 2017 haben würde ich mal stark bezweifeln. Olympiastadion ist jetzt mal keine Location die du für ein Festival spontan buchst.

Zumal schon Bands gebucht sind. Scheint aber alles mehr oder weniger zusammen gewürfelt und mehr oder weniger darauf ausgelegt dieses Jahr nach allem gelaber überhaupt was präsentieren zu können als Festival. Wird wohl sehr sehr abgespeckt werden. Wohl in dem Wissen 2018 endgültig vom Markt zu sein. In Wien scheint es ähnlich zu sein.

Zitat anzeigen


Klar haben sie einen Termin. Sie kommunizieren ihn halt nur noch nicht.

Vermutlich war es ganz clever, den nicht schon vor ein paar Monaten zu veröffentlichen. So konnten sie sich auch die Option eine Woche früher/später offen halten. Wenn's dann tatsächlich klappt mit etwas vom Kaliber Stones/GnR/Bon Jovi/Rammstein, haben sie doch alles richtig gemacht. Und Leute, es ist Mitte November: Dass in ein paar Foren gequengelt wird wegen der späten Bekanntgabe, dürfte denen doch recht egal sein, wenn das Gesamtpaket am Ende passt.

Cochise69
19.11.2016 21:08

Wie gesagt...wenn...
Je später die Bekanntgabe des Termins...desto größer die Erwartungen, warum so lange gewartet wird Smiley

sta3d
sta3d
19.11.2016 21:19

Das warten stört mich an sich nicht. Aber die Aktion mit Aerosmith ist doch schon ein wenig seltsam. Naja gut, ich versuche jetzt mal positiv zu sein und glaube mal was KLEINEJULE über drei Ecken gehört hat, das sie tatsächlich was an der Angel haben um das Stadion voll zu bekommen. Das kann dann eigentlich nur noch BonJovi sein. Deswegen lege ich mich jetzt endgültig fest und sage der Top Headliner dieses Jahr wird, definitiv. AC/DC !

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 22.04.2020 01:36 Uhr von ChainsawMariechen
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 21.04.2020 21:30 Uhr von sta3d
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 15.12.2018 23:54 Uhr von luckyluchs
    in Festivals in Deutschland