Rebby100 schrieb: Danke! Ganz schönes Stück
Koana schrieb: Hi! Ist jemand letztes Jahr mit der Bahn angereist? Hat das funktioniert? Seid Ihr bis zum Bahnhof Mendig gefahren und dann zu Fuß weiter zum.Campingplatz? Oder war das einfach zu weit? Würde mich über Eure Meinungen und Kommentare freuen. Danke!
KoenigVonMeuspath schrieb: wie wird die Anreise für das caravan west geregelt? aus welcher Richtung kommt mann da drauf?
computerhexe schrieb: KoenigVonMeuspath schrieb: wie wird die Anreise für das caravan west geregelt? aus welcher Richtung kommt mann da drauf? Ich denke, dass das wie letztes Jahr, wie beim VIP- und Experience-Camping auch, über die A48 und dann über Mayen sein wird.
a_lex schrieb: Hey, wie schaut das eigentlich mit der Anreise und dem Zeltplatz reservieren aus? Letztes Jahr bin ich mit einer Freundin hingefahren da war das kein Problem (2 Zelte). Dieses Jahr fahren wir mit mehreren Leuten hin und ich werde mit ein paar von unserer Gruppe wahrscheinlich schon am Mittwochvormittag anreisen und benötigen dann etwas mehr Fläche (ca. 8 Zelte plus Pavillons). Vielleicht könnten mir ja mal n paar erfahrene "in-einer-großen-Gruppe-Camper" Tipps geben? Ein Kumpel meinte wir sollen einfach assi sein und die zelte der anderen abbauen wenn die ihre auf der reservierten Fläche aufbauen. Aber man will es sich ja nicht direkt mit den Nachbarn verscherzen 🙈
Rebby100 schrieb: Hallo ihr Lieben, ich wollte einmal fragen, wie es in Mendig aussieht, wenn man sich bringen lassen muss, weil man später kommt. Wo kann man da rausgelassen werden? Ist es von da noch weit zum Gelände? LG Rebecca
Jonnyy111 schrieb: Selbst wenn du hinterm Green Camping landest brauchst du zum Gelände höchstens 10 Minuten. Vielleicht findet ihr auf dem Weg auch ein paar nette Potentielle Nachbarn die euch ihre Karren ausleihen , dann wird der Transport angenehmer
Dashboard
Mehr Highlights