TheLasseman schrieb: Auch von meiner Seite mal eben ne Frage.. Wir wollten den Dienstag Abend anreisen (ja haben diese scheiß Frühbuchertickets gekauft :/ ). Wie sind die Erfahrungen so aus dem Forum? Wo kann man sich Dienstag hinstellen, da ja das Warten am offiziellen Parkplatz sanktioniert wird, wenn ich das mal richtig gelesen hab..
WupperMetaler95 schrieb: TheLasseman schrieb: Auch von meiner Seite mal eben ne Frage.. Wir wollten den Dienstag Abend anreisen (ja haben diese scheiß Frühbuchertickets gekauft :/ ). Wie sind die Erfahrungen so aus dem Forum? Wo kann man sich Dienstag hinstellen, da ja das Warten am offiziellen Parkplatz sanktioniert wird, wenn ich das mal richtig gelesen hab.. Stellt euch doch einfach auf der Autobahn auf den letzten Rastplatz vor der Abfahrt. Sollte das einfachste sein.
schlafmuetze schrieb: WupperMetaler95 schrieb: TheLasseman schrieb: Auch von meiner Seite mal eben ne Frage.. Wir wollten den Dienstag Abend anreisen (ja haben diese scheiß Frühbuchertickets gekauft :/ ). Wie sind die Erfahrungen so aus dem Forum? Wo kann man sich Dienstag hinstellen, da ja das Warten am offiziellen Parkplatz sanktioniert wird, wenn ich das mal richtig gelesen hab.. Stellt euch doch einfach auf der Autobahn auf den letzten Rastplatz vor der Abfahrt. Sollte das einfachste sein. Direkt an der Abfahrt A61 ist auch noch ein Park&Ride-Parkplatz oder ihr fahrt Richtung Maria Laach, da sollten auch Parkplätze kommen. E: solltet ihr über die A48 kommen, auf dem ersten Parkplatz Richtung Mayen steht meist ein Wohnmobil, aber glaube, die Stunde ist da etwas teuer
E: solltet ihr über die A48 kommen, auf dem ersten Parkplatz Richtung Mayen steht meist ein Wohnmobil, aber glaube, die Stunde ist da etwas teuer
Angel_of_Death schrieb: E: solltet ihr über die A48 kommen, auf dem ersten Parkplatz Richtung Mayen steht meist ein Wohnmobil, aber glaube, die Stunde ist da etwas teuer sehen wir ach jedes mal, wenn wir dort vorbei fahren
Paul666 schrieb: Kann ich dir nicht sagen, aber wäre es keine Option mit dem Zug weiter nach kruft zu fahren?
Jakob93 schrieb: Hallo Gibt es irgendwie paar Tipps (Wir kommen aus dem Norden bei Hamburg) wo genau man nachher sich "einordnet", um an etwas näher am Gelände gelegene Parkplätze zu kommen, ? Straße ? Aus welcher Richtung fahre ich Mendig am besten an?
xLaberhalt schrieb: So.. schon jwemand da? Sind in Kruft raus und auf nen Parkplatz gefahren. Trau mich noch nicht hinzufahren, will nicht 30€ zahlen Edit: hier fahren übrigens extrem viele Feuerwehr- und Krankenwägen Richtung Ring/Autobahn. Hoffentlich nichts schlimmes
Dashboard
Mehr Highlights