Coldplay Tour 2016

Coldplay Forum: Diskussionen zu Music Of The Spheres World Tour 2024

eröffnet von sckofelng am 19.10.2015 17:58 Uhr
593 Kommentare - zuletzt von Focks

gurkeeyLuddddiGambrishadlertreu4everwumi94schlafmuetze
schlafmuetze und weitere Nutzer sprechen darüber

593 Kommentare
« Seite 21 von 24 »
Focks
17.02.2016 12:33

Habe Coldplay 2012 in New York gesehen und da war es auch komplett bestuhlt. Scheint wohl normal in den USA zu sein.

Cody
17.02.2016 13:37

Bei den meisten Bands ist es so. Da kann man für die ersten Reihen dann noch bestimmte Packages kaufen, die teilweise im vierstelligen Bereich liegen.


31.03.2016 08:57

Heute Tour-Start in Buenos Aires. Bin auf die ersten Bilder der Show gespannt. Vielleicht gibts ja wieder special effects (fliegende Schmetterlinge, blinkende Armbänder...)

blubb0r
01.04.2016 08:28

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
liest sich solide, aber auch nicht mehr... und mehr als 100 min Spielzeit sind das wahrscheinlich auch nicht

Zitat anzeigen


01.04.2016 09:14

Oh je....da habe ich mir ein paar ältere Perlen gewünscht.
Trouble, Shiver, In my place, The Scientist, Sparks, Lost, Lovers of Japan....

defpro
defpro
01.04.2016 11:44

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Was bin ich froh, mir keine Karten gekauft zu haben! Das ist selbst abseits der üblichen "Zu wenig von Parachutes"-Meckerei wahnsinnig schwach. Wieso werden mit "The Scientiest" und "In My Place" 2 der größten Hits der Band nicht gespielt, während das neue Album quasi komplett durchgenudelt wird? Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen: Von 23 Songs sind nur 6 Songs von den ersten 4 Alben dabei, die ja wohl gemeinhin als die besten der Band gelten (gut "X&Y" mal halb ausgeklammert). Und das auf einer Tour, die vermutlich die letzte der Band sein wird. Wieso macht man sowas?

Zitat anzeigen


01.04.2016 11:48

Auch dieses wird nicht die letzte Tour der Band sein.
2005 ist X + Y auch schon "als letzte Tour" angekündigt worden in den Interviews.

Mit diesem Album wird allerdings wohl das schwächste aller Coldplay-Alben betourt.

AllerersteSahne
01.04.2016 11:58


defpro schrieb:

(Box markieren um Text zu lesen)
Wieso macht man sowas?

Zitat anzeigen



Das denke ich mir eigl. beim ganzen neuen Album

Es ist nicht total schlecht. Für Coldplay ist es aber schlecht.

defpro
defpro
01.04.2016 12:07


Koana schrieb:
Auch dieses wird nicht die letzte Tour der Band sein.
2005 ist X + Y auch schon "als letzte Tour" angekündigt worden in den Interviews.

Mit diesem Album wird allerdings wohl das schwächste aller Coldplay-Alben betourt.

Zitat anzeigen


Ah danke, gut zu wissen. Hatte nur die Aussage mit dem letzten Album im Kopf und bin automatisch davon ausgegangen, dass damit die Band selbst auch ein Ende findet. Falls dies nicht so ist, ist natürlich die Entscheidung, kein Standard-Best-Of-Set zu präsentieren, durchaus verständlich, wenn auch aus meiner persönlichen Sicht ein Fehler.

Und auch wenn der Spruch abgedroschen klingt, aber früher war bei Coldplay halt wirklich alles besser Ich kenne wirklich kaum eine Band, die in ihrer Karriere ein (aus meiner Sicht) so großes Qualitätsgefälle aufweist. Die Songs ab "Mylo Xyloto" sind jetzt nicht wirklich schlecht, sondern meinem Empfinden nach einfach nur beliebig.

Icon1 gefällt das
blubb0r
27.04.2016 13:01

Falls noch jemand Tickets sucht:
Es gibt wieder regulär welche im VVK bei eventim.

aSimplePlan
30.04.2016 17:16

Ich habe das am Mittwoch leider nicht bzw. erst zu spät mitbekommen. Es werden ja immer wieder munter verschiedene Kategorien verfügbar. Meint ihr es kommen auch noch mal Steher in den VVK? Als Rückläufer der Aktion von Mittwoch, die nicht bezahlt wurden?

E: Genau jetzt sind wieder Steher verfügbar