Rock am Ring 2016: Gerüchteküche

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von PastorOfMuppets am 14.09.2015 13:05 Uhr
745 Kommentare - zuletzt von MyChemGD1234

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

745 Kommentare
« Seite 24 von 30 »
b3rgm4tt
11.12.2015 23:52


Nightmare119 schrieb:
Wieso gerade Zedd?

Zitat anzeigen



Weil er in letzter Zeit meist mit MLK kooperiert hat so wie dieses Jahr in Köln oder letztes Jahr bei RnH. Wäre meine Vermutung.

GuitarPunk94
GuitarPunk94
12.12.2015 00:15


CoolProphet schrieb:
Nächste Welle würde ich stark mit Zedd - The Libertines - Refused - Foals rechnen

Zitat anzeigen



waren refused bei ihrem letzten ring auftritt nich total angepisst aufs publikum weil so viele im a bereich während der show sich einfach hingesetzt haben und alles ?

halfjesus
12.12.2015 00:34


GuitarPunk94 schrieb:


CoolProphet schrieb:
Nächste Welle würde ich stark mit Zedd - The Libertines - Refused - Foals rechnen

Zitat anzeigen



waren refused bei ihrem letzten ring auftritt nich total angepisst aufs publikum weil so viele im a bereich während der show sich einfach hingesetzt haben und alles ?

Zitat anzeigen



Und deswegen werden sie jetzt Club-Head

Ich bin eigentlich ziemlich sicher, dass man auch mit Wolfmother rechnen kann.

runnerdo
runnerdo
12.12.2015 09:27Supporter

Mein Eindruck war eher das sie etwas überfordert mit dem riesigen Publikum nach der langen Pause waren. Gut aufgenommen wurde das aber wirklich nicht. ein Nächtlich Zelt - Slot wäre da schon viel besser.

Wolfmother kann ich mir auch gut vorstellen.

MuffPotter87
12.12.2015 09:58

war damals auch da und fand es echt semi. Die große Center und dann stand ich noch im 3.Wellenrbrecher. war defintiv die falsche Bühne

PRO Redhead beim Hurricane

Phony_McRing-Ring
12.12.2015 11:17

Das ist vor allem interessant, da die Foals Tourdaten (Köln/FFM/Berlin Ende Februar) nur so nach Hu/So schreien und ein erst angekündigter München Gig dann doch gestrichen wurde.

E: Der Grund für die Aufnahme ist doch wohl nicht der Kommentar vom Wizard, oder?

runnerdo
runnerdo
12.12.2015 14:33Supporter


PastorOfMuppets schrieb:


TheWizard schrieb:


CoolProphet schrieb:
Nächste Welle würde ich stark mit Zedd - The Libertines - Refused - Foals rechnen

Zitat anzeigen



Gar nicht schlecht

Zitat anzeigen


Genau die Bands wurden nun im Festivalprofil als Gerücht aufgenommen.

Zitat anzeigen



Ich schäme mich ein wenig als langjähriger Ringrocker aber was genau mache ich falsch wenn bei mir nur Devildriver, Rival Sons stehen ?

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
12.12.2015 14:39Supporter


runnerdo schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:


TheWizard schrieb:


CoolProphet schrieb:
Nächste Welle würde ich stark mit Zedd - The Libertines - Refused - Foals rechnen

Zitat anzeigen



Gar nicht schlecht

Zitat anzeigen


Genau die Bands wurden nun im Festivalprofil als Gerücht aufgenommen.

Zitat anzeigen



Ich schäme mich ein wenig als langjähriger Ringrocker aber was genau mache ich falsch wenn bei mir nur Devildriver, Rival Sons stehen ?

Zitat anzeigen



Du machst alles richtig, die Bands sind wieder verschwunden.

runnerdo
runnerdo
14.12.2015 14:35Supporter

Ich kann mir gut vorstellen das Hacktivist und Astroid Boys kommen. Sie spielen als Support von Issues und die kommen bekanntlich direkt nach Ende der Tour zu RaR. Würde gut passen denke ich.

Rated-R
14.12.2015 14:37

Bitte! Sieht man beide nicht allzu oft bei uns und ins Zelt würden sie super passen

Geiles Poster außerdem

MetalFan2007
15.12.2015 09:57


PastorOfMuppets schrieb:
Ne, genau 0%. 3 Audtritte in 3 Tagen sind ausgeschlossen bei denen.

Zitat anzeigen



Sehe ich ähnlich. Da müsste RaR/RiP zumindest 4 Tage gehen und selbst dann werden sie nicht gebucht (edit: selbst dann wäre die Strecke quatsch). Nur verwunderlich das bisher im Süden Deutschlands noch nichts bestätigt wurde.

runnerdo
runnerdo
15.12.2015 20:41Supporter

Waren eigentlich Fettes Brot und Fanta 4 auch raus wegen irgendwelchen Daten? Oder habe ich das falsch im Kopf? Finde grade bei deiden nichts,

Dann frag ich mich nämlich langsam was so popiges für die oberen Reihen noch kommen soll.

Nicht das ich was dagegeen hätte.

Anzeige
Anzeige