Rock am Ring 2016: Gerüchteküche

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von PastorOfMuppets am 14.09.2015 13:05 Uhr
745 Kommentare - zuletzt von MyChemGD1234

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

745 Kommentare
« Seite 8 von 30 »
ralf321
ralf321
20.10.2015 20:20

Seh schon. Mlk und live Nation sind sich nicht einig, RAR wird in 2 Monaten abgesagt für eine kreative Pause .

Alexos555
20.10.2015 20:23


FreiundWild schrieb:
Ich hoffe nicht das volbeat headliner s
Werden. Ich mag die band , aber ich fand die als headliner vor 2 jahren? Irgentwie nicht so gut wie zuvor auf der susi oder im vorprogramm des headliners auf der Center.

Zitat anzeigen



Sehe ich genau so. Eine geile Band aber kein Headliner. Am besten als Co-Head aufgehoben.

mehlsack
mehlsack
20.10.2015 23:05


GuitarPunk94 schrieb:
tatsache .. coldplay .. hab ebn auch gesehen dass die an nem neuen album werkeln

ich sehe RaRs tendenz weg vom rock, hin zum mainstream (gaaanz grob formuliert), weshalb ich coldplay am ring gar nich mal für so unwahrscheinlich halte *juhu -.-*

Zitat anzeigen



Post des Jahres

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
21.10.2015 09:27

Also Ramstein wohl leider nicht am Ring. Jetzt bin ich gespannt was wir bekommen. Ah, es lohnt sich endlich mal wieder nervös zu sein


21.10.2015 09:29

Rammstein hier wohl raus. Sind auch bei den Gerüchten im Festivalprofil verschwunden.

Valmont
Valmont
21.10.2015 09:35


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Also Ramstein wohl leider nicht am Ring. Jetzt bin ich gespannt was wir bekommen. Ah, es lohnt sich endlich mal wieder nervös zu sein

Zitat anzeigen



Rammstein und Maiden also zwar im Festivaltopf, aber nich in Mendig. Oh je, das gibt Mecker, wenn da nix ordentliches kommt!

PR1
21.10.2015 09:44


Stiflers_Mom schrieb:
Yannick, im Zweifel wäre mir nicht nervös sein lieber.
Ich ahne böses für Den Ring

Zitat anzeigen



Ich auch. An Volbeat als Head werden wir glaube ich nicht vorbei kommen.


Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
21.10.2015 09:45

Ich glaube da nicht dran. Die wissen doch was die anderen Festivals so haben, da lässt Mendig sich doch nicht lumpen.

Kann ganz schön interessant werden dieses Jahr

Freddy31
Freddy31
21.10.2015 09:48

Wenn die Konkurrenz Maiden/Sabbath/Rammstein präsentieren sollte, kann man da mit Coldplay und den Red Hot Chili Peppers glaube ich sehr gut dagegenhalten, da man da eine ganz andere Zielgruppe (mich) abgreifen kann.

Entscheidend wird für diese Zielgruppe (für mich) dann wohl sein wen FKP neben Rammstein stellen kann.

Windrose123
21.10.2015 09:50

Was haben nur alle gegen Volbeat im Vergleich zu MUSE und FNM noch nie eine schlechte Show gesehen. Zugegeben auf Platte eher berechenbar und auch sehr eintönig. Aber Live machen die immer Spaß. Sollte RaR wieder so schnell ausverkauft sein, wird es kaum Riesen Acts geben, ähnlich wie meist auf Wacken. Warum Kohle für dicke Bands raushauen, wenn man auch so die Arenen füllt.

Wer die größten Hallen füllt kann auch so ein Festival füllen. Wem es nicht gefällt es gibt ja auch andere Bühnen. Sie haben nach wie vor eine riesige Fanbase.

Persönlich würde ich mich auch über Peter Gabriel etc. freuen, aber POP Mainstream findet ja schon lange nicht mehr statt.

Ich würde sie lieber auf Rockavaria sehen!

stubi
21.10.2015 09:52

Man freut sich halt mehr über Bands die man noch nicht so oft gesehen hat ....

Rated-R
21.10.2015 09:56

Also viel bleibt MLK wohl wirklich nicht mehr, wenn Iron Maiden (die eh letztes Jahr erst da waren) und Rammstein wegfallen.

waren erst da:
Metallica
Linkin Park
Kings Of Leon
Slipknot
Die Toten Hosen
Foo Fighters
The Prodigy

eher uninteressant für die Zielgruppe:
Kiss
Black Sabbath

Noch möglich:
Coldplay?
Red Hot Chili Peppers (gibt's dafür überhaupt Anhaltspunkte, außer dem Gerüchteeintrag hier?)
System Of A Down (wären für viele wohl zu schwach. Ohne neues Album fänd ich sie auch nicht sonderlich interessant)
Volbeat?
Die Ärzte?
Green Day?
30 Seconds To Mars?

blubb0r
21.10.2015 09:56


stubi schrieb:
Man freut sich halt mehr über Bands die man noch nicht so oft gesehen hat ....

Zitat anzeigen




Volbeat sind doch - ähnlich wie z.B. Limp Bizkit - doch auch nur hier so richtig richtig erfolgreich, oder?

Rated-R
21.10.2015 10:00


blubb0r schrieb:


stubi schrieb:
Man freut sich halt mehr über Bands die man noch nicht so oft gesehen hat ....

Zitat anzeigen




Volbeat sind doch - ähnlich wie z.B. Limp Bizkit - doch auch nur hier so richtig richtig erfolgreich, oder?

Zitat anzeigen



Jap, gibt so Bands wie Volbeat oder Billy Talent, die nur hier so dick im Geschäft sind und in anderen Ländern nur ein kleiner Furz sind.

T1mbo
21.10.2015 10:37

Wollte Dr. Dre nicht mit Eminem und snoop dog zusammen auf EU Tour? Vielleicht wollen die ja Festivals spielen.

zell
21.10.2015 10:46

Laut zegut beim hellfest dabei :

Slayer, Megadeth, Anthrax, Twisted Sister, Within Temptation, Korn, Deftones, Disturbed, Volbeat, 

Anzeige
Anzeige