rr.com Weihnachts-Kneipentour XIII Köln 05.12.2015

eröffnet von tobiwan42 am 19.06.2015 00:08 Uhr
607 Kommentare - zuletzt von Schmiddie

607 Kommentare
« Seite 22 von 25 »
FBG
06.12.2015 11:59Supporter


Kaan schrieb:
Endlich zuhause.


FBG schrieb:
Me wins!

Zitat anzeigen



You has auch the shortest homeway!

Zitat anzeigen



Nein nein, nicht das englische me sondern me im Sinne von Marc.

Aber ja, trotzdem hast du recht

An das was ich mich erinnere, war top Danke an alle und sorry an alle, die ich ggf zugetextet hab. Lag nicht an mir sondern am cola-rum.

Icon2Airbenderinund anderen gefällt das
Rhapsode
Rhapsode
06.12.2015 12:20


Chainz schrieb:

Der Mexikaner hat mir auch sehr gut gefallen. Zum Päff ist alles gesagt...und im UG wird die Musik von Jahr zu Jahr schlechter.

Zitat anzeigen



100% Zustimmung! Ich dachte schon, ich bin der einzige, der das mit dem UG so sieht.

Aber der Mexikaner war wirklich klasse! Gerne wieder.

Airbenderin
Airbenderin
06.12.2015 12:27

Wir hatten nicht unseren Bereich, es war zu voll und die Musik war bescheiden.

Rhapsode
Rhapsode
06.12.2015 12:29

Naja ne zweieinhalb Meter Theke für 30-40 Leute ist halt recht optimistisch geschätzt ^^ Außerdem hieß es doch auch, wir könnten selbst die Musik machen, so weit ich mich erinnere.

Icon1FBG gefällt das
GraveDog
06.12.2015 12:30

Die Theke wär vermutlich groß genug gewesen.... wenn da konstant jmd gewesen wär

FBG
06.12.2015 12:35Supporter


Rhapsode schrieb:
Naja ne zweieinhalb Meter Theke für 30-40 Leute ist halt recht optimistisch geschätzt ^^ Außerdem hieß es doch auch, wir könnten selbst die Musik machen, so weit ich mich erinnere.

Zitat anzeigen



Hätten wir auch machen können, wenn jemand was gesagt hätte. Aber ob das dann dem restlichen Publikum gepasst hätte ist ne andere Sache ^^

TheRealFarinU
06.12.2015 12:35


FBG schrieb:


Rhapsode schrieb:
Naja ne zweieinhalb Meter Theke für 30-40 Leute ist halt recht optimistisch geschätzt ^^ Außerdem hieß es doch auch, wir könnten selbst die Musik machen, so weit ich mich erinnere.

Zitat anzeigen



Hätten wir auch machen können, wenn jemand was gesagt hätte. Aber ob das dann dem restlichen Publikum gepasst hätte ist ne andere Sache ^^

Zitat anzeigen



Die wären doch alle geflüchtet bzw. hätten sich sofort beschwert. Weiß nicht wie due sich das vorgestellt haben.

HybridSun95
HybridSun95
06.12.2015 12:39


TheRealFarinU schrieb:


FBG schrieb:


Rhapsode schrieb:
Naja ne zweieinhalb Meter Theke für 30-40 Leute ist halt recht optimistisch geschätzt ^^ Außerdem hieß es doch auch, wir könnten selbst die Musik machen, so weit ich mich erinnere.

Zitat anzeigen



Hätten wir auch machen können, wenn jemand was gesagt hätte. Aber ob das dann dem restlichen Publikum gepasst hätte ist ne andere Sache ^^

Zitat anzeigen



Die wären doch alle geflüchtet bzw. hätten sich sofort beschwert. Weiß nicht wie due sich das vorgestellt haben.

Zitat anzeigen



Dann wäre zumindest das Platz Problem gelöst gewesen

GraveDog
06.12.2015 12:59

Wir hatten die vermutlich coolste Taxifahrt aller Zeiten.
Der Typ, der im Taxi hockte und uns mit reingelassen hat war schon der Hammer, aber das Beste war der Satz des Fahrers am Ende:
Hmm. Wir sind da und ihr bekommt noch was raus.

Läuft... Ma sagen

Icon2KleineJuleund anderen gefällt das
mehlsack
mehlsack
06.12.2015 13:14

Die Mucke im UG war noch nie so schlecht wie gestern

FBG
06.12.2015 13:40Supporter


GraveDog schrieb:
Wir hatten die vermutlich coolste Taxifahrt aller Zeiten.
Der Typ, der im Taxi hockte und uns mit reingelassen hat war schon der Hammer, aber das Beste war der Satz des Fahrers am Ende:
Hmm. Wir sind da und ihr bekommt noch was raus.

Läuft... Ma sagen

Zitat anzeigen



klingt fair!

Airbenderin
Airbenderin
06.12.2015 14:31

Also zwischendurch fand ich die Musik echt gut! Leider hat es mir zu stark geschwankt.

Anzeige
Anzeige