rr.com Weihnachts-Kneipentour XIII Köln 05.12.2015

eröffnet von tobiwan42 am 19.06.2015 00:08 Uhr
607 Kommentare - zuletzt von Schmiddie

607 Kommentare
« Seite 23 von 25 »
tobiwan42
06.12.2015 15:57

Fußball am Nachmittag: nächstes Mal bitte wieder!
Mexikaner: nächstes Mal bitte wieder!
Päff: nächstes Mal bitte ins Ding
Underground: Underground.[addsig]

IndieCaro
IndieCaro
06.12.2015 16:02

Ich bin auch mal wieder fürs Ding. Kein reservieren, viel Platz, genug Personal wo man nicht ewig warten muss, gute Preise. Die Musik ist zwar nicht genial, aber okay um einfach ne gute Zeit zu haben.
Mexikaner war super, obwohl ich mexikanisch sonst nicht so super finde. Top Bedienung, die nicht direkt überfordert war. Und schön, dass wir uns alle mal halbwegs benommen haben

Aber dass rhapsode meint die Musik im UG beurteilen zu können...

Edit: warum hab ich überall blaue Flecken?

TheRealFarinU
06.12.2015 16:08

Ja, ich wäre auch stark dafür wieder ins Ding zu gehen. Ist die einfachste und beste Lösung.

KleineJule
06.12.2015 16:11

Was tobi sagt

Warum hab ich nen kater? 7 bier hatte ich auch freitag, da war nix war bestimmt der glühwein, spreche mich hiermit auch offiziell gegen weihnachtsmarkt aus

bis nächste woche ihr bekloppten

1HybridSun95 gefällt das
Rhapsode
Rhapsode
06.12.2015 17:06


IndieCaro schrieb:

Aber dass rhapsode meint die Musik im UG beurteilen zu können...

Zitat anzeigen



Ursache--> Wirkung!

Ich habe auch irgendwie das grundsätzliche Problem, dass ich irgendwann kaum noch trinke und dann ab Mitternacht anfange auszunüchtern. Dann passiert sowas schonmal.

Ich will jetzt auch gar nicht grundsätzlich über die Musik meckern, weil man das eh nie hinkriegt, alle zufrieden zu stellen. Nur an so manchen Abenden frag ich mich schon, warum sich der Schuppen noch Underground nennt, wenn man da die Musik einer x-beliebigen Disko bekommt. Dass dann innerhalb von zwei Stunden die wirklichen Rock-Highlights einmal Beatsteaks, Limp Bizkit und Ärzte (natürlich mit "zu spät") sind - zumindest kam es mir so vor - finde ich persönlich ein bisschen mau. Hier bei uns gibt es auch ein Underground, da hatten wir vor anderthalb Monaten die Ersti-Party für unseren Fachbereich veranstaltet. Da haben sich halt in einer Tour Sachen wie Nirvana, Offspring, Soad oder The D mit diesem 90er Jahre House Krams oder mit bekannteren modernen Sachen durchaus auch im elektronischen Bereich abgewechselt. War damals komplett voll der Laden und alle hatten mega viel Spaß. Ein bisschen was von der Mischung hat mir persönlich dann doch gefehlt und ich kann mich erinnern, dass das bei der ersten KT, auf der ich dabei war, auch eher so war. Naja ist halt nur meine Meinung und solange der Großteil Spaß hat, ist ja alles okay. Vielleicht beim nächsten Mal mehr Glück.

(Wobei ich das Gefühl habe, dass nach jeder KT irgendjemand mit dem Satz kommt. "So beschissen war die Musik noch nie." )

HybridSun95
HybridSun95
06.12.2015 17:09

Also hier in Dortmund gibts auch nen kleineren Laden wie das Underground und da ist die Mischung aus dem "härteren" Zeug und den mehr poppigen Zeug schon klar größer

1mehlsack gefällt das
blubb0r
06.12.2015 17:24

Der "DJ" kannte 'Ich hab Polizei' nicht. Das wäre für mich ein Entlassungsgrund.

Ansonsten fand ich die Musik in Ordnung. Nicht gut, aber auch nicht schlecht.

1JestersTear gefällt das
GraveDog
06.12.2015 18:09


KleineJule schrieb:
Und scooter hatte er auch nicht

Zitat anzeigen

das fand ich ja die Krönung.
Auch mein Angebot, dass ich es dabei hab und es ihm zur Verfügung stellen könnte, wollte er nicht wahrnehmen.
Es sei nicht die richtige Musik... Pffft

1Zwieback gefällt das
Rhapsode
Rhapsode
06.12.2015 19:00


roxar schrieb:
Dann kann die Musik ja garnicht so schlecht gewesen sein

Zitat anzeigen



Sagen wir mal so: Wärst du DJ gewesen, wäre ich sofort gegangen

m-e
06.12.2015 19:01

also ich hab am ende meine wünsche wie ES, ADTR u.a. noch bekommen
dafür ist meine hand mittlerweile so dick wie ein containerschiff

Airbenderin
Airbenderin
07.12.2015 10:24


tobiwan42 schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:


m-e schrieb:
Ich bins nächste mal einfach für das rr.com Backgammon Turnier

Zitat anzeigen


Ich bin für 120min Fußball.

Zitat anzeigen


Die 90min waren schon genau richtig

Zitat anzeigen



Ich kann nachher erstmal zum Arzt fahren.
Mein Knöchel ist ungefähr doppelt so dick wie er sein sollte.

Sind 2 Invaliden nicht genug?
Wie gehts euch denn heute?

Anzeige
Anzeige