rr.com Weihnachts-Kneipentour XIII Köln 05.12.2015

eröffnet von tobiwan42 am 19.06.2015 00:08 Uhr
607 Kommentare - zuletzt von Schmiddie

607 Kommentare
« Seite 9 von 25 »
das_Doro
20.11.2015 19:46


KleineJule schrieb:


das_Doro schrieb:
Macht doch was ihr wollt, ich komm dann ins UG

Zitat anzeigen


weihnachtsmarkt, ding, ug?

wir wärn dann schon mal 5 leute

Zitat anzeigen



Wollt ja niemand ins Ding, also hab ich mich fürs Wrestling Bash entschieden
Also Weihnachtsmarkt, Wrestling, UG

TheRealFarinU
20.11.2015 19:53

die vorher-Fußball-Liste:

1. blubb0r (für 90min)
2. Kaan
3. PastorOfMuppets (für 120min)
4. Schmiddte (je mehr desto gut)
5. Todesangel
6. tobiwan (für 20 min)
7. M3dusa
8. MasterT (bis der Schiri abpfeifft)
9. Airbenderin (Nur wenn ich bis dahin wieder fit bin.)
10. Micha
11. Val
12. Michas +1

Eigentlich perfekt, hätten wir doch zwei Teams mit 6 Leuten. Wenn das zu viel weil Halle klein, können wir ja auch mit Auswechseln spielen

Kaan
Kaan
20.11.2015 20:04AdminSupporter

Je mehr wir sind, desto günstiger wird's. Und Auswechselspieler sind ja auch nicht sooooo verkehrt... Nur Justus sprintet 90 Minuten durch!

blubb0r
20.11.2015 20:06

ich muss jetzt erst mal wieder anfangen, laufen zu gehen, damit ich ansatzweise Luft für die letzten hinrundenspiele habe.

Meine letzte ernsthaft sportliche Betätigung war der hrs business run mitte August.

TheRealFarinU
20.11.2015 20:09


blubb0r schrieb:
ich muss jetzt erst mal wieder anfangen, laufen zu gehen, damit ich ansatzweise Luft für die letzten hinrundenspiele habe.

Meine letzte ernsthaft sportliche Betätigung war der hrs business run mitte August.

Zitat anzeigen



Ach frag mich mal. Besonders sportlich war ich nie, aber damals war ich wenigstens noch immer zwei mal die Woche beim Fussball Training, auch in der asozialen Vorbereitung in der Sommer/Winterpause. Allerdings liegt das Jahre zurück und mache wirklich gar keinen Sport mehr, zudem die scheiß qualmerei

Und in der Halle ist es eh immer anstrengender als draußen

blubb0r
20.11.2015 20:17


TheRealFarinU schrieb:


blubb0r schrieb:
ich muss jetzt erst mal wieder anfangen, laufen zu gehen, damit ich ansatzweise Luft für die letzten hinrundenspiele habe.

Meine letzte ernsthaft sportliche Betätigung war der hrs business run mitte August.

Zitat anzeigen



Ach frag mich mal. Besonders sportlich war ich nie, aber damals war ich wenigstens noch immer zwei mal die Woche beim Fussball Training, auch in der asozialen Vorbereitung in der Sommer/Winterpause. Allerdings liegt das Jahre zurück und mache wirklich gar keinen Sport mehr, zudem die scheiß qualmerei

Und in der Halle ist es eh immer anstrengender als draußen

Zitat anzeigen




Ja, aber ich muss nächste Woche 90 min spielen...

TheRealFarinU
20.11.2015 20:18


KleineJule schrieb:
Als ob... der trinkt 3 kölsch und ist besoffen

Zitat anzeigen



? Also was ich beim Immeln alles reingezogen habe damals.

Vielleicht doch wieder Schmelztiegel? Kann man da noch reservieren?

blubb0r
20.11.2015 20:21


TheRealFarinU schrieb:


KleineJule schrieb:
Als ob... der trinkt 3 kölsch und ist besoffen

Zitat anzeigen



? Also was ich beim Immeln alles reingezogen habe damals.

Vielleicht doch wieder Schmelztiegel? Kann man da noch reservieren?

Zitat anzeigen



Ich fand Schmelztiegel super, als wir da diese Empore hatten. Das war grandios.

Angel_of_Death
20.11.2015 20:24

Schmelztiegel fänd ich auch gut.

Zum Fußball: Ich komme über die Technik und den Torinstinkt. Bin eher so ne Mischung aus Pirlo/Bomber für Insolvente

Valmont
Valmont
20.11.2015 21:19

Kinder Kinder, was ist denn hier los?!

Brauhaus fandet ihr doof?
Warum haben was denn dann fast 10 Jahre lang gemacht?
Weil wir Bock auf schales Bier und kaltes Essen hatten?

Nein, der Sinn ist, einfach mal zusammen zu sitzen, für nur 2 Stündchen. Das war doch bisher wirklich die beste Gelegenheit, sich mal in einem anderem Rahmen zu sprechen und ich für meinen Teil hatte da jedes mal Spaß, ob das Bier nun warm war oder das Essen kalt.. is doch scheiss egal gewesen, weil wir uns treffen um was zu unternehmen. WIR sind doch worum es geht.

Für die Gruppe gleich mal vorab:
Den Schmelztiegel können wir jetzt, 3 Wochen vor der Kneipentour zu 99% vergessen.
Ich hab den in meiner Reiseführer-Periode schon 2-3 Monate vorher gebucht und selbst da wurds schonmal schwierig.
Micha hat sich angeboten, nochmal nachzufragen, wir werden da aber ziemlich sicher keinen Platz mehr bekommen.

Ähnlich wirds jetzt auch mit Brauhäusern aussehen, die sind alle schon ziiieeemlich vollgepackt mit Reservierungen. Jetzt noch was zu kriegen wird ein Ding der Unmöglichkeit.

Außerdem, was soll denn die ganze Diskussion?
Wir haben damals in ner Ballermannkneipe in der Altstadt angefangen, nachdem wir auf nem viel zu engen Weihnachtsmarkt nichtmal ne Wurst, geschweige denn nen Glühwein bekommen haben.

Es könnte also alles noch viel schlimmer sein. Lasst doch wenigstens die Leute, die sich anbieten etwas zu planen, einfach mal machen. Langweilen werden wir uns nämlich nirgends, ob jetzt im Schmelztiegel, im Ding oder im Kölner Torten Express.

Ein wenig Dankbarkeit, dass jemand hier die Orga übernimmt und ein wenig Glauben an die Gruppe bzw. an sich selbst als Klassenclown täte hier jedem ganz gut.

So, genug geschmipft.
Ich schau mal, wie wir gemeinsam das Ruder noch rumkriegen.

Edith:
Jeder der was zu meckern hat darf übrigens gern mal Google bemühen und selber schauen, welche Party.Alternativen es gibt. Es soll ja auch Partys oder Locations geben, die wir als Kölner manchmal nicht mitbekommen. Digitales Zeitalter OLÈ!

TheRealFarinU
20.11.2015 21:32

Kneipentour am 05.12.!! 34 Teilnehmer

- FBG
- Simo
- nima
- cyberwiesel
- Elli
- Kaan
- Doro
- Val
- madsteven
- Schmiddie
- PastorOfMuppets
- Sunnyan
- SaThan + RaRFan92 +1
- roxar
- blubb0r
- Rhapsode
- Todesangel + Jule
- MyChemblabla
- tobiwan
- M3dusa
- Spooly + Prueglertuch
- Larsisonfire
- HybrideSonne1995
- MasterT
- Caro + 1
- Micha + 1
- Hao + DaEmo


34 Teilnehmer

Valmont
Valmont
20.11.2015 21:34

Eine Alternative zum Ding und Schmelztiegel wäre ein Kneipe am Friesenplatz, das PÄFF:
Sehr netter Laden, hat gerade wieder eröffnet und ich kenne den Chef ganz gut.

Es gibt ne Extra Cocktail-Theke, es kostet keinen Eintritt und liegt recht gut an der Bahn, damit wir nachher ins Underground kommen.
Ganz vielleicht können wir, wenn wir mit so vielen Leuten kommen, sogar selber die Musik bestimmen, aber das müsste ich noch klären



Hier ein paar Fotos von dem Laden:


[addsig]

Keyser
20.11.2015 21:50

Kneipentour am 05.12.!! 34 Teilnehmer

- FBG
- Simo
- nima
- cyberwiesel
- Elli
- Kaan
- Doro
- Val
- madsteven
- Schmiddie
- PastorOfMuppets
- Sunnyan
- SaThan + RaRFan92 +1
- roxar
- blubb0r
- Rhapsode
- Todesangel + Jule
- MyChemblabla
- tobiwan
- M3dusa
- Spooly + Prueglertuch
- Larsisonfire
- HybrideSonne1995
- MasterT
- Caro + 1
- Micha + 1
- Hao + DaEmo
- Keyser


35 Teilnehmer

Valmont
Valmont
20.11.2015 21:55

So, Kinners. 10 Minuten Ehrgeiz von Daniel und mir und schon haben wir einen Ablauf für den Abend, wie gewohnt immer etwas anders:

ab 18 Uhr
Treffen am Kölner Hauptbahnhof
Am Eingang auf der Domseite

ab 20 Uhr
Gemeinsames Abendessen im Pancho Villa // Mexikanisch!

PANCHO VILLA HOMEPAGE
Daniel hat bereits reserviert. Danke dafür!

ab ca. 22.30 Uhr
PÄFF - Die Kneipe


Ich kann uns sicher nen eigenen Bereich Reservieren lassen, gute Musik sollte ebenfalls kein Problem sein und das Bier dort schmeckt herrlich. Da kann man richtig schön versacken!
DAS PÄFF AUF FACEBOOK

ab ca. 1.00 Uhr
UNDERGROUND!

Hier und da gibts vllt noch Optionen, das hier wäre aber ein Plan, der definitiv funktioniert.
Alles Weitere (Schmelztiegel, King Georg etc) muss ich erstmal checken, ob da noch was geht.

Aktuell wäre unsere Route dann HBF -> Ebertplatz -> Friesenplatz -> Ehrenfeld. Das ist eine sehr schöne Route ohne Umwege.

Zufrieden?

Anzeige
Anzeige