Rock am Ring 2016: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von PastorOfMuppets am 11.06.2015 10:09 Uhr
4.772 Kommentare - zuletzt von wertzuiop123

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.772 Kommentare
« Seite 97 von 191 »
Geschlossen
schlafmuetze
schlafmuetze
19.11.2015 16:09


Koana schrieb:


Schmiddie schrieb:


Hab einen Screenshot, aber jetzt ist es weg

Zitat anzeigen



Das ist aber keine typische MLK-Mitteilung. Selbst MLK würde den Satz mit den Sporties nicht zu bringen... und dazu noch zweimal Mendig und Nürnberg in einen Satz packen

Zitat anzeigen



Bei den bisherigen News wurde der Monat im Datum immer ausgeschrieben, hier nur "11." für November. Passt nicht ganz

MuffPotter87
19.11.2015 16:10


Schmiddie schrieb:


MuffPotter87 schrieb:


Schmiddie schrieb:
Ich weiß nicht... habs zwar selbst gesehen, aber glaubs erst wenns morgen bestätigt wird...
Welle wäre für mich großartig!

Zitat anzeigen



von dir stammt doch der Screenshot?!

Zitat anzeigen



Ja, aber ich glaub die Bands erst wenn sie richtig online stehen... Kann ja irgendein Test gewesen sein

Zitat anzeigen



Klar...also ist es ein Fake eurerseits...

blubb0r
19.11.2015 16:10

Aber das ist sprachlich teilweise so traurig schlecht, das muss man fast glauben

"stehen seit über 20 Jahren für für gute Laune mit einer Portion Sozialkritik und authentischer Rockmusik"

die stehen seit über 20 Jahren für gute Laune mit einer Portion authentischer Rockmusik? Wer schreibt denn bitte so einen sprachlichen Käse?

BNPRT
BNPRT
19.11.2015 16:13


blubb0r schrieb:
Aber das ist sprachlich teilweise so traurig schlecht, das muss man fast glauben

"stehen seit über 20 Jahren für für gute Laune mit einer Portion Sozialkritik und authentischer Rockmusik"

die stehen seit über 20 Jahren für gute Laune mit einer Portion authentischer Rockmusik? Wer schreibt denn bitte so einen sprachlichen Käse?

Zitat anzeigen




Das bestätigt quasi: es ist MLK

Duminik
Duminik
19.11.2015 16:32

Der Text entspricht doch gar nicht dem Schema von MLK, nie wurden die Bands einzeln am Anfang des Satzes genannt und dann beschrieben, die werden immer in den 'Textfluss' eingebaut und fett gedruckt hervorgehoben.
Demnach Fake, (hoffentlich)

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
19.11.2015 16:33

Mir egal ob Fake oder nicht.

Von diesen Bands taugen (mir) nur die Beginner und Ska-P

weatherman
19.11.2015 16:34

Fast könnte man es glauben. Nur ein Fehler ist euch unterlaufen: Schmutzki waren dieses Jahr da.

MuffPotter87
19.11.2015 16:36


weatherman schrieb:
Fast könnte man es glauben. Nur ein Fehler ist euch unterlaufen: Schmutzki waren dieses Jahr da.

Zitat anzeigen



kein Ausschlusskriterium bei einer solch kleinen Band


Das Ding wird n Fake sein, die PM ist einfach zu schlecht gemacht.


19.11.2015 16:53

Irgendwie sind meine Erwartungen durch diese Fake-Welle jetzt wieder größer geworden, so dass es morgen auch echt eine Enttäuschung geben kann

ironman
19.11.2015 16:59


schlafmuetze schrieb:


Koana schrieb:


Schmiddie schrieb:


Hab einen Screenshot, aber jetzt ist es weg

Zitat anzeigen



Das ist aber keine typische MLK-Mitteilung. Selbst MLK würde den Satz mit den Sporties nicht zu bringen... und dazu noch zweimal Mendig und Nürnberg in einen Satz packen

Zitat anzeigen



Bei den bisherigen News wurde der Monat im Datum immer ausgeschrieben, hier nur "11." für November. Passt nicht ganz

Zitat anzeigen



Und die Groß-/Kleinschreibung der URL in der Adressleiste Never. Ever.
Von "da gewesen" im Titel vs. "dagewesen" in der URL mal ganz zu schweigen...


Duminik schrieb:
Der Text entspricht doch gar nicht dem Schema von MLK, nie wurden die Bands einzeln am Anfang des Satzes genannt und dann beschrieben, die werden immer in den 'Textfluss' eingebaut und fett gedruckt hervorgehoben.

Zitat anzeigen



...und hinter "Blink182" (wieso aneinander, wo ist der Bindestrich?) am Satzanfang geht's dann mit "Gelten" groß geschrieben weiter

buether
19.11.2015 17:02

Es muss ja irgendwer geben, der so viel Freizeit hat, um sich auf die RaR Seiten zu hacken, um da so ein Blödsinn zu posten. Und der Quatsch mit den Bildern vor der ersten Welle ist bestimmt von der gleichen Person. Man muss der Person langweilig sein.

Rated-R
19.11.2015 17:05

Joa wieder ein schlechter Fake. Zwar besser als der mit den News vor der ersten Welle, aber immer noch nicht gut.

Und von mir ist er nicht^^

LiamGallagher
19.11.2015 17:08


buether schrieb:
Es muss ja irgendwer geben, der so viel Freizeit hat, um sich auf die RaR Seiten zu hacken, um da so ein Blödsinn zu posten. Und der Quatsch mit den Bildern vor der ersten Welle ist bestimmt von der gleichen Person. Man muss der Person langweilig sein.

Zitat anzeigen



Ich kann dir genau drei Leute aus dem Forum nennen, die den Fake fabriziert haben. Dazu muss man nur zurückblättern. Ist doch alles offensichtlich.

Zwieback
19.11.2015 17:33


buether schrieb:
...sich auf die RaR Seiten zu hacken...

Zitat anzeigen






LiamGallagher schreibtete:
Ich kann dir genau drei Leute aus dem Forum nennen, die den Fake fabriziert haben. Dazu muss man nur zurückblättern. Ist doch alles offensichtlich.

Zitat anzeigen



Die Dunkelziffer spricht von ganz anderen Dimensionen

Schmiddie
Schmiddie
19.11.2015 17:48


BNPRT schrieb:


Rated-R schrieb:
Joa wieder ein schlechter Fake. Zwar besser als der mit den News vor der ersten Welle, aber immer noch nicht gut.

Und von mir ist er nicht^^

Zitat anzeigen



Zitat anzeigen



Da liegt der Hund begraben... Würde der Profi sich mal herablassen, dann müsste niemand die RaR Seite hacken

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Rockfan2000
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten