Rock am Ring 2016: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von PastorOfMuppets am 11.06.2015 10:09 Uhr
4.772 Kommentare - zuletzt von wertzuiop123

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.772 Kommentare
« Seite 96 von 191 »
Geschlossen
MuffPotter87
19.11.2015 15:52

Sehr gute Welle aus HuSo-Sicht

-Beginner sind dort eh raus
-Razz schon x-fach gesehen
-KMPFSPRT auch schon mehrfach
-Blink 182 hätte ich gerne mal gesehen aus Nostalgiegründen, allerdings kein Muss

KleineJule
19.11.2015 15:53

boah wie geht das denn bitte mit den bildern? finde nichts wo ich das hochladen kann... alle wollen, dass ich mich anmelde

Airbenderin
Airbenderin
19.11.2015 15:55

Schade - eine richtig überzeugende Welle ist das nicht...
Für mich sind nur 3 Bands halbwegs interessant...
- Blink 182
- Fantastischen Vier
- Hurts

LiamGallagher
19.11.2015 15:56

Jetzt habt ihr wieder genug gespielt für heute, husch husch ins Körbchen wieder.

KleineJule
19.11.2015 15:59


Schmiddie schrieb:


KleineJule schrieb:
boah wie geht das denn bitte mit den bildern? finde nichts wo ich das hochladen kann... alle wollen, dass ich mich anmelde

Zitat anzeigen



tinyurl zb

Zitat anzeigen



aaaah... merci



bis auf massive attack und beginner ist das aber echt unnötig, langweilig und vorhersehbar, wie immer also


19.11.2015 16:01


Schmiddie schrieb:


Hab einen Screenshot, aber jetzt ist es weg

Zitat anzeigen



Das ist aber keine typische MLK-Mitteilung. Selbst MLK würde den Satz mit den Sporties nicht zu bringen... und dazu noch zweimal Mendig und Nürnberg in einen Satz packen

Schmiddie
Schmiddie
19.11.2015 16:03

Ich weiß nicht... habs zwar selbst gesehen, aber glaubs erst wenns morgen bestätigt wird...
Welle wäre für mich großartig!


19.11.2015 16:04


Schmiddie schrieb:
Ich weiß nicht... habs zwar selbst gesehen, aber glaubs erst wenns morgen bestätigt wird...
Welle wäre für mich großartig!

Zitat anzeigen



Ich bin geneigt Dir zu glauben, bist ja schon länger hier dabei
Nimrod postete die Bands ja zuerst.

Hmmm....

Cody
19.11.2015 16:05

Blink 182 mit bloß zwei übrig gebliebenen Gründungsmitgliedern ist etwas, was mich überhaupt nicht begeistert. Die Show vor ein paar Jahren in Essen war in Ordnung, aber falls der Screenshot den Tatsachen entspricht, hätte man sich da etwas anderes einfallen lassen können.

Die Beginner gehen auf jeden Fall klar. Fanta 4 kann man sich auch mal geben.

Bin nicht so riesig begeistert von Tenacious D. Je nach Spielplan könnte man sich die Jungs auch mal ansehen.

Das war es aber auch schon an interessanten Ankündigungen.

MuffPotter87
19.11.2015 16:05


Schmiddie schrieb:
Ich weiß nicht... habs zwar selbst gesehen, aber glaubs erst wenns morgen bestätigt wird...
Welle wäre für mich großartig!

Zitat anzeigen



von dir stammt doch der Screenshot?!

BNPRT
BNPRT
19.11.2015 16:06


Cody schrieb:
Blink 182 mit bloß zwei übrig gebliebenen Gründungsmitgliedern ist etwas, was mich überhaupt nicht begeistert. Die Show vor ein paar Jahren in Essen war in Ordnung, aber falls der Screenshot den Tatsachen entspricht, hätte man sich da etwas anderes einfallen lassen können.

Die Beginner gehen auf jeden Fall klar. Fanta 4 kann man sich auch mal geben.

Bin nicht so riesig begeistert von Tenacious D. Je nach Spielplan könnte man sich die Jungs auch mal ansehen.

Das war es aber auch schon an interessanten Ankündigungen.

Zitat anzeigen


Naja, The D enttäuschen nie

E: reimt sich

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
19.11.2015 16:07

Ich glaubs mal in der Hoffnung, dass die älteren RR die 7623548734659843.te-Fake-Kacke nicht unterstützen...

Ich fänds gut. In der Breite mit der ersten Welle genug für mich dabei, an Neuem wie Altbekanntem. Läuft.

Schmiddie
Schmiddie
19.11.2015 16:09


MuffPotter87 schrieb:


Schmiddie schrieb:
Ich weiß nicht... habs zwar selbst gesehen, aber glaubs erst wenns morgen bestätigt wird...
Welle wäre für mich großartig!

Zitat anzeigen



von dir stammt doch der Screenshot?!

Zitat anzeigen



Ja, aber ich glaub die Bands erst wenn sie richtig online stehen... Kann ja irgendein Test gewesen sein

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten