Rock am Ring 2016: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von PastorOfMuppets am 11.06.2015 10:09 Uhr
4.772 Kommentare - zuletzt von wertzuiop123

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.772 Kommentare
« Seite 52 von 191 »
Geschlossen
ryback
ryback
21.10.2015 18:20

Haben ja auch vor allem bei den Headlinern, immer eine ziemlich große Schnittmenge.

RickTheRipper
21.10.2015 18:26


KleineJule schrieb:


iuoll schrieb:
Leute, ich war gerade auf der RAR Seite und habe unglaubliches gesehen!
Hab natürlich gleich ein Screenshot gemacht, jetzt ist es wieder weg...
Ich glaube die haben wieder auf der Seite wie gestern Nacht gearbeitet.

DAS WÄRE EINFACH NUR ZU GENIAL!!


Zitat anzeigen


gibs zu, du bist photoshop-philipp, oder?

Zitat anzeigen



zu geil bitte mehr davon hab mich übelst weggelacht

weiter posten dann schaffen wir bos Freitag die 100 seiten in dem thread hier^^

Rated-R
21.10.2015 19:10


iuoll schrieb:
Leute, ich war gerade auf der RAR Seite und habe unglaubliches gesehen!
Hab natürlich gleich ein Screenshot gemacht, jetzt ist es wieder weg...
Ich glaube die haben wieder auf der Seite wie gestern Nacht gearbeitet.

DAS WÄRE EINFACH NUR ZU GENIAL!!


Zitat anzeigen



Das hier ist echt der Knaller

Yertle-the-Turtle
21.10.2015 19:48


BNPRT schrieb:


Yertle-the-Turtle schrieb:


BNPRT schrieb:
Würde auch zu den Gerüchten rund um RHCP in Frankreich an dem Wochenende passen

Zitat anzeigen



Kannst du diese Gerüchte konkretisieren? Abgesehen davon, dass man nirgends etwas hört über die kommende Tour würde ein Termin am selben Wochenende an einem anderen Ort RHCP nahezu ausschließen.

Zitat anzeigen



Bevor diese ganze Screen/Leak Sache kam habe ich das ja unabhängig von einem Bekannten gehört, der Fan ist, und meinte das da was in Frankreich im Busch ist am Wochenende wo Ring ist.

Habe das ganze mit einem Fragezeichen und Corn hier gepostet und gehofft, der Buschfunk hier weiß was dazu, aber gut.

Vielleicht ja ein Clubgig in Paris oder so
Ich bin da leider raus was sämtliches Wissen angeht

Zitat anzeigen



Danke für die Ausführung, für "Zu den Gerüchten" habe ich etwas handfesteres erwartet. Hab auch diverse RHCP Quellen und da ist noch keine Rede von etwas konkretem. Deine Quelle kann natürlich dennoch besser informiert sein, aber wundern würde es mich schon.

Alexos555
21.10.2015 19:56


runnerdo schrieb:
Black Sabbath war 2014 da oder also der gleiche Head kann es schonmal nicht sein.

Zitat anzeigen



Wüste nicht das die da wahren, habe jedenfalls nix mitbekommen. Und so voll könnte ich nicht sein das Black Sabbath nicht mitbekomme ^^

SaThan
21.10.2015 20:03


Alexos555 schrieb:


runnerdo schrieb:
Black Sabbath war 2014 da oder also der gleiche Head kann es schonmal nicht sein.

Zitat anzeigen



Wüste nicht das die da wahren, habe jedenfalls nix mitbekommen. Und so voll könnte ich nicht sein das Black Sabbath nicht mitbekomme ^^

Zitat anzeigen


@runnerdo: meinst du Iron Maiden?

Saft
Saft
21.10.2015 20:10


SaThan schrieb:


Alexos555 schrieb:


runnerdo schrieb:
Black Sabbath war 2014 da oder also der gleiche Head kann es schonmal nicht sein.

Zitat anzeigen



Wüste nicht das die da wahren, habe jedenfalls nix mitbekommen. Und so voll könnte ich nicht sein das Black Sabbath nicht mitbekomme ^^

Zitat anzeigen


@runnerdo: meinst du Iron Maiden?

Zitat anzeigen



Klar war BS 2014 aufm novarock neben Iron Maiden und Prodigy

SaThan
21.10.2015 20:11

Ach huch, wer lesen kann ist im Vorteil Ich hatte das mit dem Nova Rock übersehen, sorry.

BigTobi
21.10.2015 21:10

Da das Bild nicht wirklich angezeigt wird, von wo auf Facebook hast du das Bild?

Holgi1975
21.10.2015 21:18

dann wird BS wohl laut FB Video der erste Head. Na ja, nicht ganz meins, wird aber bestimmt von der Mehrheit gut angenommen

Rated-R
21.10.2015 21:21


Alexos555 schrieb:
gerade auf Facebook gesehen. da hat sich aber jemand mühe gegeben. Wenn das so kommt ist es einer der geilsten line up´s ever, krasser als 2014 und 2010.
Was denkt Ihr währe sowas möglich?



Quelle

wusste nicht was von den beiden das richtige währe, habe einfach beide reingemacht.

Zitat anzeigen



Schlechter Fake, wurde hier schon durchgekaut.

Alexos555
21.10.2015 21:25


BigTobi schrieb:
Da das Bild nicht wirklich angezeigt wird, von wo auf Facebook hast du das Bild?

Zitat anzeigen




Bei den Kommis zum Video von Ozzy beim Ring. das es ein fake ist, istm ir schon klar. Wollte mal fragen nur ob da was von realistisch währe? RHCP und Eminem währen mal derbe krass!!

Cody
21.10.2015 21:34

Die Red Hot Chili Peppers bringen 2016 ein neues Album raus.

Eminem tritt bei den Lollapalooza Ausgaben in Südamerika auf, sonst gibt es zu ihm keine Infos.

Möglich ja, aber gerade bei Eminem würde es mich sehr wundern. Wäre aber natürlich klasse.

XaGo
21.10.2015 21:51

Was ist denn los mit euch?! In den letzten Wochen war ich froh hier mal einen Beitrag zu lesen und jetzt wird der fred fast gespammt...

Also: ruhig bleiben... Es ist jedes Jahr das selbe:

Wenn die Bands bekannt gegeben wurden wird die eine Hälfte heulen und die andere sich freuen. Fakt ist:

Beide hälften kaufen sowieso Karten.

Also noch n bissle popcorn und tee trinken.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland