Fußball EM 2016 in Frankreich

eröffnet von MightyDuck am 10.06.2015 12:46 Uhr
553 Kommentare - zuletzt von styx90126

553 Kommentare
« Seite 6 von 23 »
MightyDuck
01.03.2016 10:53

Ich bin leer ausgegangen, meine Freundin hatte aber Glück!

Die Vorrundenspiele Russland-Slowakei und Portugal-Island sowie das Achtelfinale mit dem Sieger der Deutschland-Gruppe...

Die ersten beiden wollen wir mit einem Kurzurlaub verbinden und beim Achtelfinale hoffe ich einfach mal, dass sich Jogi und Co. keine Blöße geben

Demnächst startet ja die Wiederverkaufsphase, vielleicht geht da ja nochmal was.

load
02.03.2016 14:33

Kennt sich jemand von euch in der Umgebung Lens/Lille ein wenig aus? Wir werden etwa zu zehnt an einem Samstag dort sein fürs Spiel Schweiz-Albanien. Hotels in diesem Kaff sind ja schon weg. Nun checken wir in der Umgebung.

> Was denkt ihr, wie sieht in Lens das Nachtleben aus?
> Macht es eher Sinn, gleich in Lille zu übernachten?

MightyDuck
02.03.2016 17:11

Kommenden Mittwoch startet die Wiederverkaufphase, wo man erworbene Tickets aus der 1. Phase (Sommer 15) wieder verkaufen.
Gibt es eine Möglichkeit, die Tickets der gerade abgelaufenen Phase wieder zu verkaufen? Sollte ja prinzipiell kein Problem sein, da die Tickets nicht personalisiert sind, oder? Kann dazu nichts finden.

Wir haben nämlich zwei Spiele innerhalb von 18 Stunden und 7 Stunden Fahrt dazwischen bekommen

BortSimpson
02.03.2016 17:18

So wie ich das verstanden habe kann man auch die in der öffentlichen Phase zugelosten Tickets da verkaufen. Und auch die Tickets sind laut der UEFA Seite personalisiert auf denjenigen, dessen Antrag das war.

clime
03.03.2016 09:27Supporter

So wie ich es verstanden habe, kann man die Tickets aus beiden öffentlichen Phasen dort anbieten. Nur die nationalen Kontingente nicht.

snookdog
snookdog
09.03.2016 16:50

Bei der Wiederverkaufsphase gerade zwei Tickets fürs Achtelfinale mit deutscher Beteiligung bei Gruppensieg im Warenkorb gehabt.

Leider gibts insgesamt genau 30 Minuten im Shop sodass ich nur 30 Sekunden Zeit für den Checkout übrig hatte und natürlich die KK-Daten neu eingeben musste

MightyDuck
09.03.2016 19:48

Ich versuchs auch schon den ganzen Tag, komme aber nicht mal soweit, dass ich Karten in den Warenkorb bekomme...
Sitze mit F5 da und wundere mich wie die Tickets schon wieder weg sein können

snookdog
snookdog
09.03.2016 19:55

Habs mittlerweile geschafft, 2x Achtelfinale in Lille (Sieger Gruppe C vs. irgendeinen Dritten)

Vielleicht hilft es dir auch: Ich habe das gewünschte Spiel ausgewählt, als es zum ersten Mal verfügbar war. Nachdem die Tickets natürlich schon wieder weg waren, hab ich mit dem Reload Every Addon diese Spielseite (nicht die Übersicht mit allen Spielen) alle 10 Sekunden aktualisiert. Danach muss man "nur" noch schnell sein.

MightyDuck
09.03.2016 22:24

Freut mich für dich! Für das Achtelfinale in Lille hatte ich zum Glück vorher schon Erfolg bei der Lotterie

Vielen Dank, das Addon kannte ich noch nicht - werde ich testen! Hab bisher die einzelnen Spiele geöffnet und immer wie wild aktualisiert. Aber das scheint effektiver zu sein.

snookdog
snookdog
10.03.2016 11:51

Heute geht leider gar nichts mehr, es sind generell kaum Spiele verfügbar

MightyDuck
10.03.2016 12:11

Das ist wirklich Wahnsinn, ich weiß nicht wie das klappen soll?

Zehn Minuten aktualisiere ich alle 3-4 Sekunden die Spielseite ohne dass Tickets verfügbar sind. Dann sind plötzlich welche da und ich bin scheinbar wieder zu langsam...

Edit: Kaum meckert man, klappts doch 2 Tickets für Deutschland vs Ukraine

snookdog
snookdog
10.03.2016 13:12

Ich hab im Moment noch ein Auge auf Deutschland Polen und das Bordeaux Viertelfinale. Allerdings gibt es für ersteres immer nru Cat 1 was mir zu teuer ist und für zweiteres einfach mal gar nichts.

umiker
10.03.2016 14:33

Schade habe ich den Flug ans Hellfest schon gebucht.

Am Mi 15.6 wäre Schweiz-Rumänien in Paris, am Donnerstag wäre ich dann weiter nach Clisson

CaptainAnal
11.03.2016 16:08

Ist zwar unwahrscheinlich aber falls jemand 2 Tickets für Deutschland - Polen (egal welche Kategorie) hat, die er nicht benötigt bitte per PN melden!!!

snookdog
snookdog
28.03.2016 16:52

Blöde Frage aber... Hat jemand Tipps für eine Übernachtung nach dem Achtelfinale in Lille?

Die günstigen Hotels befinden sich am Ende der Welt. Alle anderen sind unfassbar überteuert

Nikrox
Nikrox
28.03.2016 17:05Supporter

Airbnb. So haben wir vor ein paar Tagen für das Gruppenspiel ne Woche vor dem Achtelfinale gebucht. 250€ für ein Appartment in der City für 4 Personen. Musst einfach ein paar anschreiben, dann solltest du auch was finden

snookdog
snookdog
28.03.2016 18:03

Bei Airbnb haben wir die Sorge, dass kurz vorher storniert wird. Oder ist man dagegen irgendwie abgesichert?

blubb0r
28.03.2016 18:14

Ist mir persönlich noch nie passiert und wenn du gut bewertete Sachen (oder diese "Powerseller" nimmst), dann sollte das auch nicht passieren…

Aber ausschließen kann man sowas eigentlich nie.

Nikrox
Nikrox
28.03.2016 18:29Supporter


snookdog schrieb:
Bei Airbnb haben wir die Sorge, dass kurz vorher storniert wird. Oder ist man dagegen irgendwie abgesichert?

Zitat anzeigen

Ist natürlich ein gewissen Risiko dabei. Aber irgendein Nachteil muss es ja haben, wenn man sonst für eine Person für ein schäbiges Hotelzimmer 250€ zahlt, anstatt für 4 Personen ein ganzes Appartment insgesamt 250€

snookdog
snookdog
28.03.2016 21:24

Okay danke euch. Wir werden jetzt wohl Airbnb und als Backup ein Hostel mit Storno Möglichkeit buchen.

In other News: 2x Viertelfinale in Bordeaux über die Ticketbörse bekommen

styx90126
styx90126
30.03.2016 22:58

so langsam zum vormerken:

Sonntag, 12. Juni 2016
21 Uhr
Lille
Deutschland - Ukraine


Donnerstag, 16. Juni 2016

21 Uhr
Paris
Deutschland - Polen


Dienstag, 21. Juni 2016

18 Uhr
Paris
Nordirland - Deutschland


Gruppe C

Anzeige
Anzeige