Fußball EM 2016 in Frankreich

eröffnet von MightyDuck am 10.06.2015 12:46 Uhr
553 Kommentare - zuletzt von styx90126

553 Kommentare
« Seite 7 von 23 »
styx90126
styx90126
30.03.2016 23:09

Glaub ich eher nicht, da diesmal gott sei dank mal wieder keine Pfälzer dabei sind und man so Titelchancen hat

FBG
31.03.2016 16:09Supporter


styx90126 schrieb:
Glaub ich eher nicht, da diesmal gott sei dank mal wieder keine Pfälzer dabei sind und man so Titelchancen hat

Zitat anzeigen






mmh, da muss ich von 2014 irgendetwas falsch in erinnerung haben ...[addsig]

oilwrestling
20.04.2016 13:17

Hotel in Marseille und Appartement in Bordeaux sind gebucht !!
So langsam aber sicher steigt die Vorfreude !

clime
20.04.2016 14:45Supporter

Falls es hier noch für jemanden interessant ist: zum 2. & 3. dt. Gruppenspiel gibt es Sonderzüge vom DFB Reisebüro. Morgens hin, nachts zurück für 165 Euro ab FFM oder Mannheim.

CaptainAnal
06.05.2016 20:59

In welchen Blocks sind eigentlich die Deutschland Fans gegen Polen im Stadion?
Konnte im Internet nichts passendes finden.

Wir haben Tickets in J8, sollte ein neutraler Block sein!

guitar-fish
17.05.2016 14:04

Podolski

Echt der Wahnsinn, wieviel Torhüter auf Weltklasse Niveau wir haben

Ansonsten hätte ich nur noch Durm gegen Can ausgetauscht. Schweini ist ok, aufgrund der Verletzung von Gündogan. Einen Weigl würde ich gerne mit Khedira auf der Doppel 6 sehen. Aber da wird Toni Kroos auch noch mitreden.

FBG
17.05.2016 14:06Supporter

keine großen üpberraschungen mMn
kimmich, sane, weigl und brandt kann man gerne mal mitnehmen, was dann zum schluss draus wird, wird man sehen.
rüdiger & rudy werden hoffentlich nicht gebraucht ...
poldi darf noch einmal als herbergsvater mit

neuer
can - boateng - hummels - hector
khedira - kroos
müller - özil - schürrle/götze/brandt/sane/draxler/bellarabi/reus
gomez

liest sich jetzt nicht sooo schlecht

3VolBRS3und anderen gefällt das
rigobert
17.05.2016 14:11


FBG schrieb:
keine großen üpberraschungen mMn
kimmich, sane, weigl und brandt kann man gerne mal mitnehmen, was dann zum schluss draus wird, wird man sehen.
rüdiger & rudy werden hoffentlich nicht gebraucht ...
poldi darf noch einmal als herbergsvater mit

neuer
can - boateng - hummels - hector
khedira - kroos
müller - özil - schürrle/götze/brandt/sane/draxler/bellarabi
gomez

liest sich jetzt nicht sooo schlecht

Zitat anzeigen



bei deiner Nichtberücksichtigung von Reus ist anscheinend seine Verletzung, die er sich im Testspiel zufügen wird, mit eingerechnet

masterofdisaster666
17.05.2016 14:16

Ich hätte ja Trapp statt Leno mitgenommen...

Trapp ins Tor und Neuer als Libero

masterofdisaster666
17.05.2016 14:16

doppelt.

Nachricht geändert von masterofdisaster666 am 17.05.2016 14:16 Uhr

WupperMetaler95
WupperMetaler95
17.05.2016 14:28

-----------------Neuer----------------

Mustafi-Boateng-Hummels-Hector

------------Khedira-Kroos-----------

--Müller---------Özil-----------Reus

----------------Gomez---------------

Fände es eigentlich ganz interessant wenn Höwedes wieder auf einer der Außenpositionen in der Abwehr zum Einsatz kommen würde.

Ansonsten finde ich aber das sich der Kader echt gut lesen lässt und ich mich freue die Truppe im Spiel zu sehen.

E: Verstehe immer noch nicht warum Schmelzer keine Chance bekommt. Auf den Außenpositionen in der Abwehr sind wir definitiv unterbesetzt und Schmelle hat diese Saison gezeigt was er drauf hat.

FBG
17.05.2016 14:36Supporter


rigobert schrieb:

bei deiner Nichtberücksichtigung von Reus ist anscheinend seine Verletzung, die er sich im Testspiel zufügen wird, mit eingerechnet

Zitat anzeigen



Ja
Ist mir auch aufgefallen und Habs korrigiert. Ich bin aber nicht so sehr der Reus-Fan - kann mich an nicht viele wichtige Spiele erinnern, denen er seinen Stempel aufgedrückt hat
(Bvb-shitsorm incoming)

WupperMetaler95
WupperMetaler95
17.05.2016 14:38


FBG schrieb:


rigobert schrieb:

bei deiner Nichtberücksichtigung von Reus ist anscheinend seine Verletzung, die er sich im Testspiel zufügen wird, mit eingerechnet

Zitat anzeigen



Ja
Ist mir auch aufgefallen und Habs korrigiert. Ich bin aber nicht so sehr der Reus-Fan - kann mich an nicht viele wichtige Spiele erinnern, denen er seinen Stempel aufgedrückt hat
(Bvb-shitsorm incoming)

Zitat anzeigen

Liegt aber auch daran das er in den wichtigen verletzt war.

Mondi
17.05.2016 14:51


WupperMetaler95 schrieb:


E: Verstehe immer noch nicht warum Schmelzer keine Chance bekommt. Auf den Außenpositionen in der Abwehr sind wir definitiv unterbesetzt und Schmelle hat diese Saison gezeigt was er drauf hat.

Zitat anzeigen



Den Schmelzer mag der Löw nicht, ich hätte ihn auf jeden Fall auch mitgenommen. Podolski muss raus da und auch wenn es ein Lieblingsspieler von mir ist: Schweini darf nicht mitfahren, es sei denn es geschieht ein Heilungswunder bis Ende Mai. Für Julian Brandt freut es mich, ich mag seine Spielweise total gerne.

wsk253
wsk253
17.05.2016 15:05

Poldi und Rudy sind in meinen Augen auch die Schwächsten und gehören nicht zur EM. Allerdings werden wohl vermutlich die "Neuen" (Weigl, Kimmich, Bandt etc) diejenigen sein, die am Ende das Nachsehen haben werden.

Schmelle hätte ich gern gesehen. Der hat dieses Jahr, nach längerer Verletzung usw. Überzeugt. Schade.

Außerdem hätte ich gern zwei andere Torhüter gesehen. Ich verstehe schon: "Es ist nicht wichtig, Neuer spielt!" Aber bei ner Verletzung von Neuer wird es in meinen Augen spannend. Pokal- ter Stegen hat mich gar nicht überzeugt und Leno ist in meinen Augen in diesem Jahr ebenso wenig verdient dabei. Gerade bei ersterem hatte ich zuletzt immer Nervenflattern, wenn ein Rückpass gespielt wurde. Schade um Trapp. Hoffen wir einfach, dass sich Neuer nicht verletzt.

rigobert
17.05.2016 16:15


WupperMetaler95 schrieb:


FBG schrieb:


rigobert schrieb:

bei deiner Nichtberücksichtigung von Reus ist anscheinend seine Verletzung, die er sich im Testspiel zufügen wird, mit eingerechnet

Zitat anzeigen



Ja
Ist mir auch aufgefallen und Habs korrigiert. Ich bin aber nicht so sehr der Reus-Fan - kann mich an nicht viele wichtige Spiele erinnern, denen er seinen Stempel aufgedrückt hat
(Bvb-shitsorm incoming)

Zitat anzeigen

Liegt aber auch daran das er in den wichtigen verletzt war.

Zitat anzeigen



momentan sollte auch nicht er in der ersten Elf stehen, sondern Bellarabi. Der ist in Top-Form.

zudem wäre auch eine Dreierkette ein wirkliche Option

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
18.05.2016 11:16

Irgendwie gar keine wirklichen Aufreger dabei diesmal, alles nachvollziehbar und ok. Torhüter Nr. 2 und 3... echt total egal, alle top, hätte auch mit Trapp u.a. leben können, aber auch da: alles ok. Sehe Leno und Ter Stegen vom Potenzial her auch vorne.
Mal gespannt wer gekickt wird, alle 4 Jungspunde glaub ich nicht.

Neuer
Boateng - Hummels - Hector
Khedira - Kroos - Müller - Özil

seh ich in der ersten 11 als gesetzt, Reus im Grunde auch, der dürfte aber als erster wackeln. Daneben wäre Höwedes mein RV-Tipp (Fitness vorausgesetzt). Schätze Gomez wird je nach Gegner mal 1.Wahl und mal draußen sein - und dafür Müller oder Götze ins Zentrum rücken.

Mir fehlt irgendwie diese "wir fliegen in der Vorrunde raus-Stimmung" hier...

WupperMetaler95
WupperMetaler95
18.05.2016 11:32


LustigerAstronaut schrieb:
Irgendwie gar keine wirklichen Aufreger dabei diesmal, alles nachvollziehbar und ok. Torhüter Nr. 2 und 3... echt total egal, alle top, hätte auch mit Trapp u.a. leben können, aber auch da: alles ok. Sehe Leno und Ter Stegen vom Potenzial her auch vorne.
Mal gespannt wer gekickt wird, alle 4 Jungspunde glaub ich nicht.

Neuer
Boateng - Hummels - Hector
Khedira - Kroos - Müller - Özil

seh ich in der ersten 11 als gesetzt, Reus im Grunde auch, der dürfte aber als erster wackeln. Daneben wäre Höwedes mein RV-Tipp (Fitness vorausgesetzt). Schätze Gomez wird je nach Gegner mal 1.Wahl und mal draußen sein - und dafür Müller oder Götze ins Zentrum rücken.

Mir fehlt irgendwie diese "wir fliegen in der Vorrunde raus-Stimmung" hier...


Zitat anzeigen

Ach als ob der Haufen irgendwas reißt... Ganz ehrlich das ist nicht mehr die Mannschaft die ich noch vor 2 Jahren in Brasilien gesehen habe. Irgendwie fehlt mir da der Zusammenhalt und die Abstimmung. Vorrunden aus sollte sicher sein.

(Ich warte auf den Shitstorm. Als BVB Fan hat man da so gewisse Vorteile einen abzubekommen)

Anzeige
Anzeige