sunjb schrieb: Boah, Radiohead aufm NOS Alive in Lissabon. Also Schlag ins Gesicht für [email protected]
Baltimore schrieb: sunjb schrieb: Boah, Radiohead aufm NOS Alive in Lissabon. Also Schlag ins Gesicht für [email protected] Würde ich so nicht sagen. Denke Radiohead hätten da auch sonst nicht gespielt. Das Festival ist ja schon kleiner. The Strokes haben letztes Jahr ja auch nur Barcelona gespielt.
WilliamBlake schrieb: Baltimore schrieb: sunjb schrieb: Boah, Radiohead aufm NOS Alive in Lissabon. Also Schlag ins Gesicht für [email protected] Würde ich so nicht sagen. Denke Radiohead hätten da auch sonst nicht gespielt. Das Festival ist ja schon kleiner. The Strokes haben letztes Jahr ja auch nur Barcelona gespielt. Radiohead spielen einen Monat später auf dem NOS Alive in Portugal, denke nicht das Sie auf zwei Festivals in Portugal auftreten. Sehr schönes Line Up. Das gibt bestimmt wieder fiese Überschneidungen.
Freddy31 schrieb: WilliamBlake schrieb: Baltimore schrieb: sunjb schrieb: Boah, Radiohead aufm NOS Alive in Lissabon. Also Schlag ins Gesicht für [email protected] Würde ich so nicht sagen. Denke Radiohead hätten da auch sonst nicht gespielt. Das Festival ist ja schon kleiner. The Strokes haben letztes Jahr ja auch nur Barcelona gespielt. Radiohead spielen einen Monat später auf dem NOS Alive in Portugal, denke nicht das Sie auf zwei Festivals in Portugal auftreten. Sehr schönes Line Up. Das gibt bestimmt wieder fiese Überschneidungen. Hast du den von dir zitierten Post überhaupt gelesen?
Keyser schrieb: Für die, die schon mal da waren: Sind die Tickets personalisiert und wird das auch kontrolliert?
Surprise! The Avalanches join #primaverasound's line-up! Friday 3rd June - Parc del Fòrum Sunday 5th June - Sala Apolo / Primavera als Clubs
Dashboard
Mehr Highlights