Rockavaria Festival 2016

Festival Forum: Diskussion zu Rockavaria Festival 2016 (u.a. mit Iggy Pop, Iron Maiden, Nightwish)

eröffnet von Gerry am 09.06.2015 12:30 Uhr
1.882 Kommentare - zuletzt von ChainsawMariechen

TopfDiebelsAlt83hans-maulwurf-rocktlcalertFreddy31roxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

1.882 Kommentare
« Seite 53 von 76 »
roxar
roxar
01.02.2016 14:02

Serum114 sind so ne Band die vorn paar Jahren mal 2 Songs als Split mit Freiwild veröffentlicht haben... Und sie waren auch beim Frei.Wild Label

Lvka
01.02.2016 14:03


deLuchs schrieb:
Wer bei Zeus fettem ArXXX sollen denn bitte Serum114, The Schrein und Inter Arm sein??? Die sind ja so winzig, dass sie nicht mal beim Bandcontest in den Reclam geladen werden würden... Such a Schmach!

Suicidal ist des einzig halbwegs Brauchbare für mich, wobei die auch mittlerweile Schnäppchen-Restewampe verkörpern. O jemine, o Jemen.

Meine letzten Hoffnungen: Bad Religion, Ranzig (bislang geht 0,00 der Punk ab) und Life of Agony. Aber ich fürchte nicht mal dafür reichts im Geldsackerl

Zitat anzeigen



Punk kannst du dieses Jahr *leider* vergessen.
Serum 114 ist tatsächlich deutschpunk hahahahaha
The Shrine waren vor vor band von Kadavar dementsprechend kennt sie hierzulande keine Sau, sind aber eig echt cool.

Icon1tobiwan42 gefällt das
Baltimore
01.02.2016 14:08

Danke Rockavaria-Team für diese lustige Mittagspause!

deLuchs
deLuchs
01.02.2016 14:08Supporter


Lvka schrieb:


deLuchs schrieb:
Wer bei Zeus fettem ArXXX sollen denn bitte Serum114, The Schrein und Inter Arm sein??? Die sind ja so winzig, dass sie nicht mal beim Bandcontest in den Reclam geladen werden würden... Such a Schmach!

Suicidal ist des einzig halbwegs Brauchbare für mich, wobei die auch mittlerweile Schnäppchen-Restewampe verkörpern. O jemine, o Jemen.

Meine letzten Hoffnungen: Bad Religion, Ranzig (bislang geht 0,00 der Punk ab) und Life of Agony. Aber ich fürchte nicht mal dafür reichts im Geldsackerl

Zitat anzeigen



Punk kannst du dieses Jahr *leider* vergessen.
Serum 114 ist tatsächlich deutschpunk hahahahaha
The Shrine waren vor vor band von Kadavar dementsprechend kennt sie hierzulande keine Sau, sind aber eig echt cool.

Zitat anzeigen



Danke für die aufklärung. Man lernt nie aus. Ich hör mir den ganzen Kleinkram noch an, vielleicvt find ich ja noch was.

nimillennium
01.02.2016 14:09

Was ich nicht raffe... Wieso bringen die nicht richtig geile Mittelklassekaliber wie z.B. AMORPHIS, ICED EARTH o.ä.??? Alles geile Bands, die für 25-30 Euro (Ticketpreis) zu sehen waren/sind... So was muss doch noch machbar sein...

7Ostrich
01.02.2016 14:19

Diese schön gezeichnete Karte schaut auch irgendwie abfotografiert aus... Und hat nen tollen Fettfleck. Und die hatten mal den Anspruch, ein Major Festival zu sein.

Mittlerweile gibts auch auf der Homepage nen Newstext. Den gönn ich mir mal, vlt hält er noch ein paar Lacher parat.

Nightmare119
Nightmare119
01.02.2016 14:26


7Ostrich schrieb:
Diese schön gezeichnete Karte schaut auch irgendwie abfotografiert aus... Und hat nen tollen Fettfleck. Und die hatten mal den Anspruch, ein Major Festival zu sein.

Mittlerweile gibts auch auf der Homepage nen Newstext. Den gönn ich mir mal, vlt hält er noch ein paar Lacher parat.

Zitat anzeigen


...zweifelsohne das Konzertspektakel des Jahres

Zitat anzeigen



Um mal einen Teil zu nennen

JackD
JackD
01.02.2016 14:27

Die Fans erwartet ein grandioses Programm, in dem das Beste der internationalen Rock- und Metal-Szene zusammenkommt, darunter Bands wie Suicidal Tendencies, Serum 114 sowie Prime Circle, The Shrine und Inter Arma.

Zitat anzeigen



Sorry, aber haben die sich da nicht beim Schreiben selbst vor Lachen eingeschissen?

Nightmare119
Nightmare119
01.02.2016 14:28

Boah, dieser Text, wie kann man denn so fern von jeglicher Realität leben und SO ETWAS auch noch schreiben.
Meine Herren

WupperMetaler95
WupperMetaler95
01.02.2016 14:30

Als weitere Sensation gibt sich Iggy Pop in München die Ehre, dessen neues Album „Post Pop Depression“ am 18. März erscheint.

Zitat anzeigen



Ich denke mal das man Sensation hier als DAS Schlagwort erkennen sollte

Masterblunt83
01.02.2016 14:31

Endlich haben hat die DEAG die Hose runtergelassen und bekannt gegeben, was wir uns schon lange gedacht haben. Dieses Festival kann man leider dieses Jahr echt vergessen. Ist schon schade, hatte gehofft das es etabliert da es für mich nicht weit weg ist. Nach dem letzten Jahr habe ich erst noch gedacht die lernen aus Ihren Fehlern, aber hätte nie für möglich gehalten das die es dieses Jahr noch heftiger gegen die Wand fahren! Respekt DEAG!

Bin mal gespannt, wie die Bilanz dieses Jahr ausfällt, wie viel Minus die dieses jahr einfahren...glaubt ihr noch an rockavaria 2017??

Jouusef
01.02.2016 14:36


WupperMetaler95 schrieb:

Als weitere Sensation gibt sich Iggy Pop in München die Ehre, dessen neues Album „Post Pop Depression“ am 18. März erscheint.

Zitat anzeigen



Ich denke mal das man Sensation hier als DAS Schlagwort erkennen sollte

Zitat anzeigen


Wenn das bedeutet, dass Josh Homme dabei ist, dann ist das wirklich großartig!

Icon2M3dusaund anderen gefällt das
tobiwan42
01.02.2016 14:41


JackD schrieb:

Die Fans erwartet ein grandioses Programm, in dem das Beste der internationalen Rock- und Metal-Szene zusammenkommt, darunter Bands wie Suicidal Tendencies, Serum 114 sowie Prime Circle, The Shrine und Inter Arma.

Zitat anzeigen



Sorry, aber haben die sich da nicht beim Schreiben selbst vor Lachen eingeschissen?


Zitat anzeigen


Ich möchte in keiner Welt leben, in der Serum 114 zum Besten der internationalen Rock-, Metal- oder Irgendwasszene gehört. [addsig]

7Ostrich
01.02.2016 14:43


Jouusef schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:

Als weitere Sensation gibt sich Iggy Pop in München die Ehre, dessen neues Album „Post Pop Depression“ am 18. März erscheint.

Zitat anzeigen



Ich denke mal das man Sensation hier als DAS Schlagwort erkennen sollte

Zitat anzeigen


Wenn das bedeutet, dass Josh Homme dabei ist, dann ist das wirklich großartig!

Zitat anzeigen



Das wurde hier glaub ich schon weiter oben ausgeschlossen.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
01.02.2016 14:43


Jouusef schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:

Als weitere Sensation gibt sich Iggy Pop in München die Ehre, dessen neues Album „Post Pop Depression“ am 18. März erscheint.

Zitat anzeigen



Ich denke mal das man Sensation hier als DAS Schlagwort erkennen sollte

Zitat anzeigen


Wenn das bedeutet, dass Josh Homme dabei ist, dann ist das wirklich großartig!

Zitat anzeigen


Der wird aber mit keinem Wort oder auch nur einer Andeutung erwähnt

Masterblunt83
01.02.2016 14:46

"Das Drei-Tages-Festival ROCKAVARIA vom 27. bis 29. Mai im Münchner Olympiapark wird zweifelsohne das Konzertdebakel des Jahres"

So müsste es heißen liebe DEAG...

Windrose123
01.02.2016 14:50

Ob Maiden wissen, auf was die sich da eingelassen haben. Die denken bestimmt auch, Hauptsache die Kohle stimmt.

deLuchs
deLuchs
01.02.2016 14:51Supporter


tobiwan42 schrieb:


JackD schrieb:

Die Fans erwartet ein grandioses Programm, in dem das Beste der internationalen Rock- und Metal-Szene zusammenkommt, darunter Bands wie Suicidal Tendencies, Serum 114 sowie Prime Circle, The Shrine und Inter Arma.

Zitat anzeigen



Sorry, aber haben die sich da nicht beim Schreiben selbst vor Lachen eingeschissen?


Zitat anzeigen


Ich möchte in keiner Welt leben, in der Serum 114 zum Besten der internationalen Rock-, Metal- oder Irgendwasszene gehört.

Zitat anzeigen




Dem kann ich mich nur anschließen. Serum scheint das Letzte zu sein, Grauzonen-Müll auch noch...

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 21.04.2020 21:30 Uhr von sta3d
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 15.12.2018 23:54 Uhr von luckyluchs
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 13.06.2018 09:13 Uhr von hermes81
    in Festivals in Deutschland